[ EASY-SLOT ] Exclusive Slots und mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit hat das nichts zu tun....

Nur was bringt das jetzt , das du hier den thread bearbeitest meinste Canon juckt das...

:mrgreen:

Sicher nicht.

Lief auch alles ganz toll bis ich bemerkt hab das Webbie zocksüchtig ist und all unsere Lose bei SS verspielt.

Da war der Ofen aus.(Ist zwar schon ein paar Monate her aber durch meine Posts hier damals hab ich täglich 5 rote kassiert)

Ich werd sie nicht mehr wieder kriegen das weiss ich.

Aber Canon sollte seine überhebliche Schnau......endlich mal in den Griff kriegen.
 
Ich hab mit ihm gesprochen und er meinte wir müssen uns noch gedulden.


Also das die Seite untergeht glaube ich nicht, da wurde zuviel investiert. Nur so bleibtn die Seite leider tot. Schade drum.:ugly:
 
Ich hab mit ihm gesprochen und er meinte wir müssen uns noch gedulden.


Also das die Seite untergeht glaube ich nicht, da wurde zuviel investiert. Nur so bleibtn die Seite leider tot. Schade drum.:ugly:

Ich hatte von Anfang an Vertrauen in Canon und diese Seite sonst hätte ich nie auch nur ein Los eingezahlt.
Aber nach und nach wurde ich entäuscht und musste einsehen das dieser Webbie genau wie so viele zu schwach sind eine eigene Seite zu führen da sie selber zu gerne zocken.
Somit wird jedes Los was wir einzahlen zum zocken genutzt und die Ausreden von Ihm immer grösser.
@canon: Deine restlichen Lose in Refs zu investieren machts auch nicht besser.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=231577
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute und viele Dank für die Gedult.

Die Slots werden in den nächsten Tagen offline genommen.

Die Seite bleit vorerst so, bis mir was einfällt.

Ich überlege noch wie ich die Lose aus den Jackpots auszahle?
Für ideen bin ich immer offen, wie wäre es wenn ich sie auf die Rally draufschlage und demnach auszahle?

Canon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.