[ EASY-SLOT ] Exclusive Slots und mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Cashe oder ohne, war meine Frage.

In der grundschule habe ich die mädels abgeschleppt weil mein Brief nie so aufgebaut war.

Willst du mit mir gehen???

Antwort 1: ja
Antwort 2: nein
Antwort 3: vielleicht

:p:p:p

Bei mir gabs nur ja oder nein.

Canon wollte denk ich mal einfach ausdrücken, dass mit Cache nicht unbedingt heißt, dass du weniger gewinnst als ohne Cache.
Eig ist es genau das Gegenteil, bei einem gecachten Slot wird fast immer irgendwann mal der Cache gegen 0 gehen. Das heißt, dass alle Gewinne ausgespielt wurden.

Bei nem cachefreien Slot braucht der Betreiber dagegen einen viel größeren Puffer um die möglichen Gewinne zu finanzieren, daher wird ein cachefreier Slot niemals eine so hohe Ausschüttung erreichen können wie ein gecachter, da wohl kein Betreiber / Progger sich gerne die Arbeit machen würde, und die kompletten Wahrscheinlichkeiten für einen komplexen Slot auszurechnen. Mit Bonusgames, Multiplikatoren, Scattern und allein schon durch 5 Walzen, 9 Gewinnlinien und die Möglichkeit bei 3-5x Symbolen zu gewinnen kannst du dir eventuell vorstellen, was für ein Aufwand es wäre, dafür die Wahrscheinlichkeit genau zu berechnen.

Bei einem Roulette oder einem 50:50 Game ist das anders, da ist die Wahrscheinlichkeit sehr einfach zu errechnen, und da kann man dann das Skript auch cachefrei laufen lassen, da sich leicht nachvollziehen lässt ob man die richtigen Wahrscheinlichkeiten mit den richtigen Multiplikatoren versehen hat.

Ein Spielautomat in einer Kneipe deines Vertrauens läuft übrigens auch mit Caches ;)
 
Ich suche noch einen zuverlässigen Tester.

Springen auch ein paar Bonilose beim Start bei raus;)

Gruß
Canon
 
Joa, teste auch mit, dann kann ich entscheiden, ob ich dann später mit dabei bin oder nicht.
Ebenso interessant wären weitere Details zur Refralley sowie die Frage, ob man seiner 2. Ebene auch RB einstellen kann?
Wird es zu Anfang noch mehr außer den 4 Games im 1. Post geben?
Gibt es Gewinnlisten, wenn ja, zueitverzögert oder nicht?
Darf man in mehreren Fenstern spielen? Wenn ja, mit oder ohne Begrenzung? Wenn nein, warum nicht? :p
 
J
Ebenso interessant wären weitere Details zur Refralley
Zum Start gibt es eine 750 Mio Refrally.
Die Details bzw. Gewinnaufteilung kommt heute abend bzw. Morgen rein
Sowie die Frage, ob man seiner 2. Ebene auch RB einstellen kann?
Die Wird im ersten Post beantwortet, oder;)
Es gibt AutoRefback über 2. Ebenen.
Du kannst also auch deinen Refs in 2. Ebene Refback einstellen.


Wird es zu Anfang noch mehr außer den 4 Games im 1. Post geben?
Zum Start wird es 4 Games geben.
Ist sind aber schon neue in Planung.
Diese werden mit der Zeit eingebaut.

Gibt es Gewinnlisten, wenn ja, zueitverzögert oder nicht?
Ja, es gibt eine Top10 Liste.

Diese ist um 1 Stunde zeitverzögert.


Darf man in mehreren Fenstern spielen? Wenn ja, mit oder ohne Begrenzung? Wenn nein, warum nicht? :p
Man darf die Slots in mehreren Fenstern spielen. Eine Begrenzung habe ich bisher nicht vor. Ich werde das aber alles beobachten und ggf. Anpassen.
Ich finde jeder sollte so zocken wie er möchte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Ich melde mich heute Abend/Nacht bei den Testern.

Gruß

Canon
 
Danke euch!


Unter der Voraussetzung, dass wir planmäßig am Sonntag starten können, hier die Details zur Refrally.




start_refrally3.jpg


Ein Ref zählt ab 100k Ap´s als aktiv und für die Refrally!

Gruß
Canon
 
Na dann viel Erfolg dabei.

Wie es aussieht, kann die Seite planmäßig im laufe des Sonntags online gehen.

Evtl. auch schon Mittags/Nachmittags

Gruß
Canon
 
Hi;)

Also ich bin im mom noch am Feinschliff.

Leider habe ich Gestern die Meldung bekommen, dass unser Spiel verlegt wurde und zwar auf Heute:evil:.

Na ja, ich bin gerade mit Hochdruck dran noch ein paar Kleinigkeiten zu verbessern.

Entweder ich starte dann gleich, gegen halb 4 oder 4.

Oder, was ich für wahrscheinlicher halte gegen 10 Uhr, wenn ich wieder zuhause bin.

Danke fürs Verständnis, ich bin auch schon ziemlich hibbelig;)
 
Schön, wenn sich 2 Leute einig sind:mrgreen:

Na ja, also Bugs dürften nicht mehr drin sein.

Ich werde gleich entscheiden.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.