- Bitte schließen -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mich auch mal angemeldet und bis jetzt 60 Mio verschossen.

Slots sind gut da neu.

Habe ja noch paar Lose drauf ^^:ugly:
 
So, alles wieder ok. Wenn man das falsche Feld in der Tabelle ausliest, sollte man sich nicht wundern. In der Hektik gehts manchmal drunter und drüber.
 
Minuslose? 8O

Schonmal was von unsigned integer gehört, oder die Seite vorher mal ein wenig ausführlicher, auch selbst (!) an allen Ecken und Kanten getestet?

Sorry, aber sowas ist doch ein totaler Schuss in den Ofen.
Eigentlich sah die Seite zu gut aus, als dass jetzt so ein Start her muss... :(
 
Minuslose? 8O :mrgreen:

Schonmal was von unsigned integer gehört, oder die Seite vorher mal ein wenig ausführlicher, auch selbst (!) an allen Ecken und Kanten getestet?

Sorry, aber sowas ist doch ein totaler Schuss in den Ofen.
Eigentlich sah die Seite zu gut aus, als dass jetzt so ein Start her muss... :(

Es wurde ja bereits getestet. Ich habe danach nur die Struktur der Tabelle nochmals optimiert und genau an der Stelle wohl nachts zu lange daran gesessen.
 
Nehmt mal ein kürzeres, bei mir war es anscheinend zu lang.

Sebi

Nö, ich stell nicht extra für ne neue Seite mein LosePW um wenn es doch sonst überall funktioniert. Geplanter Wechsel ist erst in 4-5 Wochen.

Müssen meine Lose halt draußen bleiben. Ich werd jetzt eh noch ne Weile abwarten weil ja scheinbar noch einiges zu fixen ist.
 
Mein Tages- und Gesamtrefverdienst stimmen nicht überein :think:

edit : die ersten 25 x 2 Freispiele am Circus hinter mir (500k Einsatz). Ergebnis 27,5 Mio :dance:
Eine Frage habe ich aber noch, mein Werber ist gelöscht, steht aber noch bei mir drin :think: (Refback wird scheinbar auch gebucht)
edit2 : gleich am 1 Mio hinterher
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicke Seite

Hallo, erstmal ein großes Lob!

Sieht echt schick aus und vor allem lässt sich klasse navigieren auf der Seite. Die Slots sind auch interessant auch wenn die aufgrund der relativ hohen Mindesteinsätze nicht unbedingt was für Taschengeldzocker sind, was andererseits auch gut ist

Trotzdem ist es mir nicht gelungen, zwei Infos zu finden:

1. wie lautet mein Reflink? Oder kann ich diesen hier verwenden, den ich bei weblose ausgeliehen habe?

~Reflink entfernt~

2. Wie sieht es mit mehreren Account von einer IP Adresse aus, denn mein Weib möchte und muss gemäß AGB ja auch Ihren eigenen Account haben.

Hoffe meine Fragen stehen hier richtig

LG Ingo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.