- Bitte schließen -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sobald du eingeloggt bist, einmal auf "Optionen" Klicken.
Danach:

Animation ausschalten: häkchen rein
Grafikqualität herabsetzen: häkchen rein

dann sollte es besser gehen.

Für den Firefox wird es morgen früh ein Update geben. Es scheint, als wäre doch noch zu "extrem" mit den Animationen.

Drück mal die slotauswahl weg und dann unten auf das +.
Müsste so funktionieren kannst auch alle 3 Slots auswählen und wie ein Tab hin und her switchen.

OK, ich danke euch beiden ... nun kann ich jedenfalls die Slots wieder öffnen.
Spielen geht zwar nur in Zeitlupe ... aber immerhin:ugly:
 
Ich hab den Fehler gefunden ;)
Mein LosePW hatte 20 Stellen, soviel ging anscheinend nicht. Habe es nun mal kürzer gemacht und nun konnte ich einzahlen :)

Sebi
 
Weiß nicht obs ein Bug ist oder nicht... Also wenn ich an einem Slot Spiele und noch 25k Lose hab und mit einem Einsatz von 50k spiele, macht er nochmal ein Spiel und danach bin ich mit 25k im Minus. Dann hört er erst auf. Weiß jetzt nicht wie es ist wenn ich 10k Guthaben hab und mit einem Einsatz von 1Mio Spiele.
MFG
 
Weiß nicht obs ein Bug ist oder nicht... Also wenn ich an einem Slot Spiele und noch 25k Lose hab und mit einem Einsatz von 50k spiele, macht er nochmal ein Spiel und danach bin ich mit 25k im Minus. Dann hört er erst auf. Weiß jetzt nicht wie es ist wenn ich 10k Guthaben hab und mit einem Einsatz von 1Mio Spiele.
MFG

Stimmt hab 50k Eingezahlt und 1 Mio dreh gemacht.
Funktioniert dann hab ich zum glück 1 Mio mit Scatter gewonnen sonst wäre das jetzt 950.000 miese.
 
Weiß nicht obs ein Bug ist oder nicht... Also wenn ich an einem Slot Spiele und noch 25k Lose hab und mit einem Einsatz von 50k spiele, macht er nochmal ein Spiel und danach bin ich mit 25k im Minus. Dann hört er erst auf. Weiß jetzt nicht wie es ist wenn ich 10k Guthaben hab und mit einem Einsatz von 1Mio Spiele.
MFG

Fehler ist behoben! War eine falsche Einstellung im Script

Stimmt hab 50k Eingezahlt und 1 Mio dreh gemacht.
Funktioniert dann hab ich zum glück 1 Mio mit Scatter gewonnen sonst wäre das jetzt 950.000 miese.

Hm, kommt der Refback etwa als Bonuslose ? Falls ja finde ich das ziemlich bescheuert ;)

Nein, Refback kommt nicht als Bonuslose (Steht es irgendwo so?).
 
Ja, aber dann is ja gut :mrgreen:
Refback heute: 0 Bonuslose
Refback gesamt: 0 Bonuslose
was mir aufgefallen ist :
- wenn man Konto/Refs etc. offen hat kann man (im FF) in keinen anderen Tab wechseln, erst wenns zu ist
- Bonuslose Zahlung stehen als + im Kontobereich :ugly:
 
N'abend
erstmal ein Lob für so eine tolle Seite!

Ich wollte kurz fragen, ob das so gewollt ist, dass man über den Button "Forum" nach www.klamm.de/forum kommt.

Ich denke, der Link sollte hierhin verweisen oder?
 
Mal ne frage zu den Slots, ist es normal das man sich ins Minus spielen kann? Weil ich wollte meine letzten lose verspielen bin zur meiner Tochter
und ich komme wider, seh den slot er dreht sich immer noch und ich seh nicht richtig ich bin mit 8O 99 mio lose im minus. :-?


Edit: Danke schön Schock überwunden
 
Zuletzt bearbeitet:
War grade auch 39 Mio in Minus.
Hab mal aufgehört. Mal sehen was der Webbi sagt.

Sonst hab ich gleich ein Win mit 900 mio und dann wird geschimpft wenn man den ausbezahlt :D

Und Treuepunkte kann man auch viele machen :D
 
War grade auch 39 Mio in Minus.
Hab mal aufgehört. Mal sehen was der Webbi sagt.

Sonst hab ich gleich ein Win mit 900 mio und dann wird geschimpft wenn man den ausbezahlt :D

Und Treuepunkte kann man auch viele machen :D

Gut zu wissen das nicht nur bei mir so war, hätte ja gern mal gewußt was der Högste gewinn von mir war. :LOL:


Aber an sonsten Klasse die Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.