Bezahlte Umfragen

Einer von euch schlauen Leuten kann mir vll eine rhetorische Frage beantworten oder mehrere...
Wieviel Level gibt's eigentlich?
Gibt's auch was anderes als HR? Zb Premium?
Über den Sinn oder Unsinn will ich nicht reden nur über die Möglichkeit im optimalfall.
 
Einer von euch schlauen Leuten kann mir vll eine rhetorische Frage beantworten oder mehrere...
Wieviel Level gibt's eigentlich?
Gibt's auch was anderes als HR? Zb Premium?
Über den Sinn oder Unsinn will ich nicht reden nur über die Möglichkeit im optimalfall.

ich bekam auch mal LP und Sweeper - Dinge, die frau ned braucht ;)
die HR find ich ganz hübsch, den Rest brauch ich ned
wieviel Level - keine Ahnung
das weiss bestimmt Mr. Triple M :yes:
 
Moin 6 Umfragen, davon 4 mal folgende Antwort .....

cross.png
Fehler
Umfrage nicht gefunden......

Bin ich die Einzige? wenn ... woran kann es dann liegen?
Danke :kiss:
 
Weiss nicht ob du die einzigste bist..
Ich habe scheinbar einen Eigentümer..
War mir auch neu..
 

Anhänge

  • Screenshot_20211031-180322.png
    Screenshot_20211031-180322.png
    64,7 KB · Aufrufe: 15
Weiss nicht ob du die einzigste bist..
Ich habe scheinbar einen Eigentümer..
War mir auch neu..
Geil :ROFLMAO: ..... ich wollt auch schon immer ein Einhorn :love: :kiss:mal sehen wie ich in deinen Besitz komme :dance:

ÜBRIGENS .... grad wieder - ...............

Ich weiß .... ich weiß .... sinnlos das hier zu posten, nützt sowieso nix .... melde das dem Support ( nee ... ganz bestimmt melde ich mich da nicht weil ist mir zu blöd )aber .... ich bin son büsschen was an Frust los :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also entweder sind wir zwei die einzigste, oder "Haus"tiere dürfen keine Umfragen machen..
Und als ich es eben nochmal versucht hab, hatte ich auch keinen Eigentümer mehr sondern die Umfrage wurde vom Auftraggeber deaktiviert...
 
Einer von euch schlauen Leuten kann mir vll eine rhetorische Frage beantworten oder mehrere...
Wieviel Level gibt's eigentlich?
Gibt's auch was anderes als HR? Zb Premium?
Über den Sinn oder Unsinn will ich nicht reden nur über die Möglichkeit im optimalfall.
Ja, soweit ich das hier gelesen habe oder selbst in Erfahrung gebracht habe (bei der Aktion und mich noch erinnere), gibt es auch LPs und SPs, oder gar noch andere hohe Buffs. Premium glaube ich gibt es nicht, aber keine Ahnung.
Ich glaube das maximale Level für Umfragen ist bei 20 Umfragen...vermutlich Level 6-7-8 oder so.
 
Also entweder sind wir zwei die einzigste, oder "Haus"tiere dürfen keine Umfragen machen..
Und als ich es eben nochmal versucht hab, hatte ich auch keinen Eigentümer mehr sondern die Umfrage wurde vom Auftraggeber deaktiviert...
Nein, ihr seid da nicht die einzigsten. Ich gehöre dem "Club" mit an. Es ist nicht immer, aber sehr häufig und das schon seit drei Tagen oder so.
Ich wollte ja eigentlich ein Screen video anhängen, aber irgendwie klappt es nicht. Habe auch versucht es mit einem anderen Handy zu filmen und dann hier hochzuladen. Ging auch nicht, irgendwas war da mit dem Format ich hatte ein mp4 und hier wird wohl das nicht unterstützt. Daher nur das Screen Foto
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-11-03-13-12-18-393_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-11-03-13-12-18-393_com.android.chrome.jpg
    299,8 KB · Aufrufe: 4
ich kann mich da mit einreihen, dazu auch noch zwei Umfragen, die am Ende nicht vergütet wurden und eine die nach 15min dann doch nur mit 1c vergütet wurde.

Den Support anzuschreiben habe ich aufgegeben. Ich bekomme die Bestätigungsmail leider nie und bei der Mailadresse, die ich noch von einem Problem vom letzten Jahr hatte bekomme ich leider keine Antwort :(

Sehr frustrierend...