[UT] Wien - Frühjahr 2008

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Hier die wichtigsten Daten für das nächste Klammtreffen:

Datum: Freitag, 11.04.2007

Uhrzeit: 17:00 Uhr


Ort: Chinese im EKAZent Hietzing
Hietzinger Hauptstraße 22 (1130 Wien)

Wie komm ich hin:
- entweder mit Auto (es gibt Tiefgaragen)
- U4 "Hietzing", über die Straße bei der Erste Bank weiter nachhinten und dann links in die Einkaufspassage

https://www.wien.gv.at/stadtplan/sp...webappID=e9230478-c160-4170-9f54-b0a08f419967

Für Trank und Speis wird hoffentlich gesorgt sein und für breite und sichere Stühle hoffentlich auch *duck und weg*

Auf euer Kommen freut sich,
Drrichardfahrer

__________________________________________________
Es kommen sicherlich:

- Drrichardfahrer
- back4ever
- back4ever (er zählt ja für zwei)
- imde
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, an dem WE hab ich Lacrosse GameDay. Wird zwar hier in Wien sein, aber da spiel ich den ganzen Samstag, und abends iss PlayersParty...
Das wäre dann schon das 4te UT in Wien wo ich net kann ^^
 
ich wäre lieber für den samstag danach . treffpunkt und auffenhalt im SCS - Vösendorf wäre da sehr interessant ;) restaurants und schnellkochstuben gibbets ja jenuch da . ansonst fällt mir auch nix besonderes ein am 12 ten kannch leider auch net da ich mal wieder auf achse bin.
 
Vösendorf? Nein, das ist ein UT in Wien und nicht in Wien&Umgebung...
Also wenn das irgendwo ist, wo ich net mit Ubahn oder Bim hinkomm bin ich schonmal net dabei, egal wann, egal wo
 
Das Problem bei mir liegt darin, dass ich so ziemlich jedes Wochenende (außer eben diesem) nicht in Wien bin, und zwar immer aus unterschiedlichsten Gründen...hm...

Wir werden schon eine Lösung finden :)
 
egal wann, immer wieder gerne dabei!

Mahc wieder ne Umfrage mit ein paar Terminen, udn stimmen wir wieder "demokratisch" ab ^^
 
Da kann man ja einfach mal ein paar Samstage zwischen April und EM zur Auswahl stellen und dann kann man ja sehen wer wann kann und wer net ;)
 
Also, Samstag eigentlich ja, April kommt drauf an wann, aber EM (= Maturazeit) eher nein. Bei mir gilt: Möglichst früh ist gut. ;)
 
Dann frag ich mal so in die Runde, ob es auch am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag Abend gehen würde...weil Wochenende schaut bei mir wirklich total schlecht aus...

Die Klammtreffen dauerten bisher ja auch nicht länger als 3 Stunden - wenn wir uns um 18 Uhr oder so treffen (wo die meisten von der Arbeit zurück sind), ginge sich das locker aus...
 
Donnerstags gehts bei mir nie, da bin ich immer im Shebeen Pubquizzen.
Und Im mom hab ich Di und Fr abends Training, das wird sich aber im April noch ändern (höchstwahrscheinlich auf Mo Mi Fr)...
 
also dann geb ich auch mal meinen senf dazu.

1. ihr seid ja schlimer als frauen :p

von mir aus gehts auch unter der woche. bei mir schauts derzeit mit den wochenenden sowieso eher schlechter aus.
wär nur nett wenn mir wer von euch vl eine pn schickt, wenns dann konkreter wird.
 
also dann geb ich auch mal meinen senf dazu.

1. ihr seid ja schlimer als frauen :p

von mir aus gehts auch unter der woche. bei mir schauts derzeit mit den wochenenden sowieso eher schlechter aus.
wär nur nett wenn mir wer von euch vl eine pn schickt, wenns dann konkreter wird.

tz du brauchst ja keine pn, guckst ja eh hier immer rein zum spammen, wie ich dich kenn :mrgreen:
 
Gut, wie wäre es dann mit folgenden Terminen?

Donnerstag, 10.04.2008
Freitag, 11.04.2008
Montag, 14.04.2008
Dienstag, 15.04.2008

Da werden wir uns doch sicherlich einig werden, oder?? Wir wollen ja net schlimmer sein, als Frauen ;)
 
Und wer schreibt wieder die restlichen Wiener an?


*aufdrrichardfahrerguck*


Speziell die junge Dame vom letzten mal, die ja auch kommen sollte ^^
 
Ich habe jetzt mal den Freitag, den 11.04.2007 fixiert.

Jetzt brauchen wir noch Ideen, wo wir das Klammtreffen abhalten.

Was hält ihr von einem Chinesen? Die kennen dann sicher auch Klamm ;)

Wer hat denn letztes Mal die anderen Wiener angeschrieben? Um die junge Wienerin kümmere ich mich selbstverständlich ;)