Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

Eine Umfrage gemacht sollten 4 Cent geben gutscheinexxl und wenniger?
17.08.2024 - 22:37Gutschrift für Umfrage Bitlabs0,0050 €

Einen Monat ist es nun her, seit ich eine Email an
[email protected]
geschrieben habe. Bis heute keine Reaktion darauf.
Es soll alles besser werden? Für mich sieht es leider nicht mehr danach aus :rolleyes:
Wenn man nicht mal in der Lage ist, eine simple Frage zu beantworten, scheint wirklich was falsch zu laufen. Und Mails landen wohl irgendwo im Nirwana.

Schade, dann werde ich wohl doch meine Accounts löschen lassen. Vorausgesetzt, das funktioniert auf den XXL-Seiten :LOL:

Im Gegensatz zu anderen Paidmail-Diensten kann man bei Sven Henning immer noch gutes Taschengeld verdienen, wenn ausgezahlt wird!

Es wird ja niemand gezwungen, jeder Unzufriedene kann seine Accounts löschen!

Sorry, aber das ist eine stupide Aussage. Nur weil man seinen Account löschen kann, ist das noch lange eine Rechtfertigung für die Auszahlungs-Misere. Wenn Forderungen vorhanden sind, wäre es auch fatal, den Account zu löschen.

Er könnte auch einfach mal seine offenen Posten begleichen und an den grundlegenden Problemen arbeiten (und offener kommunizieren), bevor man im ganzen Eifer neue Features (wie die Umfragen) implementiert...

bei mir auf allen seiten insgesamt knapp 900 € an auszahlungen offen (oder als ausgezahlt markiert obwohl nie angekommen).
ja, das ist wahrlich sehr motivierend...
verstehe nicht wie man so gute projekte derart vor die hunde gehen lassen kann.

bei mir auf allen seiten insgesamt knapp 900 € an auszahlungen offen (oder als ausgezahlt markiert obwohl nie angekommen).
ja, das ist wahrlich sehr motivierend...
verstehe nicht wie man so gute projekte derart vor die hunde gehen lassen kann.
Ich hatte spielenxxl 300€npaypal am stück bekommen hat gedauert

Anhänge

• Screenshot_20240831-213139_Chrome.jpg
    Screenshot_20240831-213139_Chrome.jpg
    341,2 KB · Aufrufe: 13
Ich warte nach wie vor auf eine Antwort auf meine Mail. Habe Herr Henning auch hier auf Klamm angeschrieben. Ebenfalls keine Reaktion.
Scheint wohl wieder untergetaucht zu sein. :rolleyes:

Bei mir steht bei GutscheinefuerDich.de "das ist keine sichere Verbindung."
Habe da über 50 € erspielt. War wohl doch ein Fehler sich da auch noch anzumelden.
Bei Cinemaxxl und Gutscheinexxl rd. 250 € offen, bei freewarexxl habe ich noch keinen Cent erhalten. 6 € stehen auf bezahlt (nie angekommen), 46 € seit 04.04.2023 auf wartend. Habe bei 65 € aufgehört zu spielen, da ich die ja nicht beantragen kann. Wenn die Summe noch höher wird, sinkt m.E. die Chance auf Auszahlung.
Wawgame kann ich mich nicht mehr einloggen. Passwort zurücksetzen funktioniert nicht.
Ich sehe, dass sich Hr. Henning bemüht, aber er macht Versprechungen, die er wohl nicht einhalten KANN. So gewinnt man kein Vertrauen zurück.

Ich habe jetzt noch einen Versuch gemacht, über das Kontaktformular auf GutscheineXXL und CinemaXXL zu schreiben.
Ich bin gespannt, ob da eine Reaktion kommt :rolleyes: