Happy-Slots.de - Old School Slotseite - 20 BIO Refrally - 25 BIO WochenRally

Du musst die Fenster nebeneinander und übereinander machen dann geht das mit vielen Fenstern. Die tage kommen auch HTML 5 Slots

Ich bin leider noch bis mindestens 23 - 24 Uhr im Zug unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zugfahren während des Streiks xD

Und jetzt kommt der Knaller, ich sitze im Bummel Zug der keine Steckdose hat. Ich komm ins nichts rein haha.

@Chrisano und co Glückwunsch!

12.03.2024 - 20:33​
Chrisano​
10.000.000​
50.000.000.000​
5.000x
Gewinn Fruit4Fun​
12.03.2024 - 20:33​
Uwe230865​
10.000.000​
100.000.000.000​
10.000x
Gewinn Fruit4Fun​
12.03.2024 - 20:33​
abbc​
10.000.000​
250.000.000.000​
25.000x
Gewinn Fruit4Fun​
 
Yeah Lucky Looser Rally auf den 1.
Chrisano​
21.685.315.600.000,00​
1.000.000.000.000,00​

und Jean in der Gamerally auf Platz 1 und nicht in der Luckylooser Rallye vertreten.

Den User kannst du beglückwünschen, mir definitiv nicht!

Sorry, aber nö, nö, nö. die Freude hält sich sehr in Grenzen.

zudem die höheren und öfteren Gewinne bei den anderen User sind wie bei Uwe...

Ich kann zocken wann und was ich will, geht nur Bergab, im Gegensatz zu den einen oder Anderen mir unbekannten User. Bei den Bekannten Usern wie Covid 19, das selbe.

Aber werden wir noch sehen, was das wird. Zumindest ist der momentane Stand, das die Neulinge Gewinnen und wenn man lange die Slots laufen lässt einfach nur benachteiligt ist und die Wins nur kommen, wenn der Admin Online ist.

hatte gestern über 2500 Drehs nur Nieten und alleine gezockt auf Höchsteinsatz, Dann kam Jean und holte innerhalb von einer Minute 5 Bigwins mit kaum AP und stoppte dann.

und das ist nicht nur einmal passiert.

Sowie sind die Istaslots dank der Gewinnerliste, leicht zu durchschauen und sollte mit einer zeitlichen Verzögerung angezeigt werden.

Das war viel Lehrgeld, für einen Neustart, werde zwar weiterhin aktiv bleiben, aber nicht mehr so mit hohen Einsätzen.

LG

Chrisano
 
Yeah Lucky Looser Rally auf den 1.
Chrisano​
21.685.315.600.000,00​
1.000.000.000.000,00​


und Jean in der Gamerally auf Platz 1 und nicht in der Luckylooser Rallye vertreten.

Den User kannst du beglückwünschen, mir definitiv nicht!

Sorry, aber nö, nö, nö. die Freude hält sich sehr in Grenzen.

zudem die höheren und öfteren Gewinne bei den anderen User sind wie bei Uwe...

Ich kann zocken wann und was ich will, geht nur Bergab, im Gegensatz zu den einen oder Anderen mir unbekannten User. Bei den Bekannten Usern wie Covid 19, das selbe.

Aber werden wir noch sehen, was das wird. Zumindest ist der momentane Stand, das die Neulinge Gewinnen und wenn man lange die Slots laufen lässt einfach nur benachteiligt ist und die Wins nur kommen, wenn der Admin Online ist.

hatte gestern über 2500 Drehs nur Nieten und alleine gezockt auf Höchsteinsatz, Dann kam Jean und holte innerhalb von einer Minute 5 Bigwins mit kaum AP und stoppte dann.

und das ist nicht nur einmal passiert.

Sowie sind die Istaslots dank der Gewinnerliste, leicht zu durchschauen und sollte mit einer zeitlichen Verzögerung angezeigt werden.

Das war viel Lehrgeld, für einen Neustart, werde zwar weiterhin aktiv bleiben, aber nicht mehr so mit hohen Einsätzen.

LG

Chrisano

Am 10 Mio Einsatz wurden auch 100.000 mal mehr spiele gemacht als an dem hohen Einsatz.

In den letzten stunden haben mehr als 70 Leute gespielt, wenn du alleine an einem Hohen Einsatz bist kann sowas vorkommen, ich hab 70 Bio am Wild Thing auf Allways verloren ohne wirklichen gewinn.
 
Ich will mich ja nicht beschweren aber bei meinem 25.000x Gewinn am Fruit Slot hat mir der Slot selbst gar keine Gewinnsymbole angezeigt. Es kam einfach das "Gewinngesräusch" und der absurd hohe Gewinn wurde mir gutgeschrieben. Irgendwas schheint da noch nicht rund zu sein.
 
Ich will mich ja nicht beschweren aber bei meinem 25.000x Gewinn am Fruit Slot hat mir der Slot selbst gar keine Gewinnsymbole angezeigt. Es kam einfach das "Gewinngesräusch" und der absurd hohe Gewinn wurde mir gutgeschrieben. Irgendwas schheint da noch nicht rund zu sein.

Wie, der muss doch Symbole angezeigt haben???
 
Kleine Anmerkung, wenn man Lose auszahlen möchte, kann man kaum was erkennen. Die Hellgraue Schrift auf weißem Hintergrund ist nicht so gut. Schwarze Schrift wäre besser. Weiterhin viel Erfolg. LG
 
sofern möglich hätt ich auch noch eine Bitte bei den Rallys - könnte man weitere (Nichtgewinn-)Plätze mit anzeigen, dass man selber weiß wo man steht, was man noch aufholen muss um in die Gewinnränge zu kommen?
 
sofern möglich hätt ich auch noch eine Bitte bei den Rallys - könnte man weitere (Nichtgewinn-)Plätze mit anzeigen, dass man selber weiß wo man steht, was man noch aufholen muss um in die Gewinnränge zu kommen?

Ok, setzen wir heute um.

Nochmal für alle wir betreiben die Seite zum Spass und nicht um damit Lose zu verdienen.
 
Yeah Lucky Looser Rally auf den 1.
Chrisano​
21.685.315.600.000,00​
1.000.000.000.000,00​


und Jean in der Gamerally auf Platz 1 und nicht in der Luckylooser Rallye vertreten.

Den User kannst du beglückwünschen, mir definitiv nicht!

Sorry, aber nö, nö, nö. die Freude hält sich sehr in Grenzen.

zudem die höheren und öfteren Gewinne bei den anderen User sind wie bei Uwe...

Ich kann zocken wann und was ich will, geht nur Bergab, im Gegensatz zu den einen oder Anderen mir unbekannten User. Bei den Bekannten Usern wie Covid 19, das selbe.

Aber werden wir noch sehen, was das wird. Zumindest ist der momentane Stand, das die Neulinge Gewinnen und wenn man lange die Slots laufen lässt einfach nur benachteiligt ist und die Wins nur kommen, wenn der Admin Online ist.

hatte gestern über 2500 Drehs nur Nieten und alleine gezockt auf Höchsteinsatz, Dann kam Jean und holte innerhalb von einer Minute 5 Bigwins mit kaum AP und stoppte dann.

und das ist nicht nur einmal passiert.

Sowie sind die Istaslots dank der Gewinnerliste, leicht zu durchschauen und sollte mit einer zeitlichen Verzögerung angezeigt werden.

Das war viel Lehrgeld, für einen Neustart, werde zwar weiterhin aktiv bleiben, aber nicht mehr so mit hohen Einsätzen.

LG

Chrisano
Nach aktuellem Stand befindet sich Jean in der Lucky Looser Rallye auf Rang drei, auch punkemäßig nur knapp hinter Dir.
 
Moin aus dem Emsland, ich hätte eine blöde Frage:

In wievielen Fenstern darf ich einen Slot mit demselben Einsatz spielen?

Zur Erläuterung:

Ich spiele alle drei Slots jeweils in einem Fenster mit jeweils 10 Mio. Einsatz durchgehend. - Trotzdem kann ich meinen Vorsprung in der 10 Mio.-Einsatz-Rallye nicht halten; d.h. andere Zocker holen mich ein / überholen mich.

*DANKE* für eine qualifizierte Antwort.

Uwe230865