Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

Smiley-msn.com-Fetes-15012.gif

Liebes Geburtstagskind

viele prominente Leute,
würden gerne mit dir heute
feiern froh und unbeschwert,
doch nicht haben alle Zeit
und nach Hildesheim ist es zu weit.

Unser
papst.gif
ist stets auf Reisen,
kann dir nicht die Ehr erweisen,
zu sprechen heut das Tischgebet,
doch in seinem Grußwort steht:
Liebe mirabelle segne dich,

in Nomine-Domine ohne mich.“

Prinz Charles von England juhe,
schickt durch mich ein Päckchen Tee.

Helmut Kohl, der aus der Pfalz,
schickt ein Päckchen Butterschmalz.

Norbert Blüm sehr oft gerügt,
hat was Süßes beigefügt.

Aus Holland Grüße und sonst nix,
von Prinz Claus und Beatrix.

Aus den USA das ist ein Gag,
von Mister Bush ein Wisch und Weg.

Von den Grünen gibt's auch was,
nämlich Ökowürstchen aus dem Glas.

La Fontaine das ist der Clou,
gibt sogar den Senf dazu.

Gorbatschow hat keine Zeit,
außerdem war's ihm zu weit.

Wer nicht kommt, ich kann´s beschwörn,
Gotthilf mit den Fischer-Chörn.

Theo mit der Lederhose
verehrt dir eine rote Rose.

Dieter Bohlen, das ist der Knüller,
schenkt dir Buttermilch von Müller.

Es grüßt ganz Asien und die USA,
Europa, Australien und Afrika.

Zu guter Letzt kommt's wie es muss,
ich gratulier und mach jetzt Schluss.

Für dich

ich muss mich mal bei euch ausheulen...:

Letzen Samstag ist das Haus meiner Mutter (Sonnborner Str. 55 in Wuppertal) abgebrannt... Meine Schwester, meine Mutter, ihr erster Mann und ein weiterer Mieter stehen jetzt mit nichts auf der Strasse...

Zum Glück ist niemandem ernsthaft was passiert, aber ich brauche nun alle Ressorcen, um meiner Familie mit Hand und Sachleistung zu helfen...

Nachdem ich jetzt seit Samstag abend nur am routieren bin... meinen ganzen Haushalt durchsucht habe, nach Sachen, die ich abgeben kann, dachte ich mir, dass ich die Klammunity um hilfe bitte...

Und was ist? Ich darf das nicht...
Sorry, aber sowas (Spenden-Thread) ist ohne explizites Admin-Abnicken hier nicht erlaubt.
Manches ist echt, manches nicht, wer soll das entscheiden können.
haben wir einem das erlaubt, kommen tausend Trittbrettfahrer.
Es war mal erlaubt, aber einige haben das ausgenutzt, daher haben wir entschieden: Nein, keine mehr....

ok, kann ich verstehen, aber ich habe direkt nachrichten mit angegeben, also ein beweis, dass dieser mist wirklich passiert ist...
dennoch.. der thread ist im abuse gelandet...

es ist zum kotzen...
da braucht man hilfe, denkt man ist inner guten gemeinschaft und dann sowas..

meine überlegung wäre nämlich weiter eine art "verein" zu machen.. privat hilft privat.. ein netzwerk aus menschen, die helfen können und wollen.. eben um bei solchen fällen wie brand SOFORT zu helfen.. durch kleidung, decken, zahnbürsten... eben alles...

aber wie soll man sowas überhaupt auf- und ausbauen können, wenn einem niemand hilft?

@Setzuna

ich kann die Entscheidung der Admins schon verstehen, wo will man anfangen

1. zu unterscheiden, ist das echt oder nicht?
2. wer braucht eigentlich nun wirklich Hilfe oder nicht?

Gerade in einem Forum ist das wahnsinnig schwer. :-?

An deiner Stelle würde ich mich an die Hilfevereine vor Ort wenden, die Kirchen, Caritas, Sozialamt usw.

Hauptsache, es ist niemanden etwas passiert.

@mira: gw zum gb... sorry, wenn ich ihn dir versaut haben sollte...

@rest: ist mein letzter post hier im thread... danke für eure rege anteilnahme und hifeangebote... ja, so habe ich mir eine community wirklich schon immer vorgestellt...

@mira: gw zum gb... sorry, wenn ich ihn dir versaut haben sollte...
danke schön, wieso solltest du ihn mir versaut haben? :think:
@rest: ist mein letzter post hier im thread... danke für eure rege anteilnahme und hifeangebote... ja, so habe ich mir eine community wirklich schon immer vorgestellt...
ich habe mir deinen post grad durchgelesen, aber mal ehrlich, was erwartest du denn jetzt von uns? ob die entscheidung der mods/admins nun richtig war oder nicht lass ich mal dahingestellt.
aber wirklich helfen kann man den leuten im mom wohl nur vor ort und zwar indem man ihnen vorerst unterschlupf bietet, bzw schleunigst ne neue wohnung/haus.
und für unter anderem solche fälle sind eben die örtlichen hilforganisationen "zuständig".
also hör auf rumzuzicken (und das im zickenthread :D ) und nimm die hilfe an, die dir bisher von dj gegeben wurde.

@setzuna
ich kann dir gut nachfühlen, wie angespannt du dich fühlst, deine Welt bricht zusammen, an so vieles muss gedacht werden, organisiert werden etc.

aber wie sollen wir dir hier helfen? Dreist wenn ich wollte, könnte ich derzeit absolut keine Zeit aufbringen, um meine Sachen zu durchstöbern um dir z.B. Pakete fertig zu machen. Außerdem sollte man in dieser Situation schon wissen, was ihr denn genau braucht. Denn mit 7 Kaffeemaschinen ist euch auch nicht geholfen (blödes Beispiel, ich weiß). Aber ich hoffe du verstehst, was ich meine.

Die Einrichtungen, die ich genannt habe, die kennen diese Situationen, die helfen euch garantiert. Hier bei uns wurde vor kurzem auch eine Caritas-Aktion geplant für eine Brandschaden-Familie, da konnte man sich melden, wenn man die Dinge hatte, die dort gebraucht werden.

Als allererstes braucht deine Familie natürlich eine Unterkunft, da können wir hier nichts tun. Der Rest, wie schon erwähnt. Ich bin leider auch kein Versicherungsexperte, der euch ggf. dabei helfen könnte.

irgendwie habt ihr sie doch nicht mehr alle!!

seit über 4 jahren bin ich jetzt bei klamm dabei.. ich habe schon oft miterlebt, dass sich hier unterstützt wurde, sei es moralisch, mit losen, mit spenden.. egal, es wurde geholfen... egal von wem... auch hier im thread...

und wenn ich jetzt sehe, dass ich blöd angemacht werde von der ach so tollen klammunity, blos weil ich nach hilfe frage... dass kann es nicht sein...

ich habe nciht viel erwartetvon euch.. sei es nur eine kleine blume oder so...

https://www.radiomusicbox.de/?pagePos=22# <<FREMDE, komplett fremde, helfen hier!!

selbst in nem BALLERSPIEL (CS) wurde schon gesagt, gib adresse, wir helfen...

und zu wohnraum: jeder kennt irgendwen, der jemanden kennt...

ja, ich hab frust... ich habe WUT und von mir aus kann ich dafür auch jetzt rot gepopelt und gesperrt und was weiss ich werden.. ist mir egal, denn im ernst:

auf so eine community kann man scheissen!!

Ich habe hier ja schon ewig nicht mehr geschrieben, aber Dein Beitrag lässt mir keine andere Wahl.

Ich kann verstehen dass Du super enttäuscht bist, aber deine Art und Weise ist echt unter aller Kanone.

Raffst du nicht dass du die Erlaubnis nicht bekommst weil es einfach zu viele Pleiten Pech und Pannen gab?
Kannst du nicht verstehen das sich die Leute hier nicht alles aus der Tasche ziehen lassen?
Das hatten wir hier alles schon mal.
Keiner will und wird Dir unterstellen dass es bei Dir auch so ist, aber du hast so eine Entscheidung zu akzeptieren, Du kannst sie auch diskutieren, aber dein Verhalten...nö find ich doof.

Du mußt diese Entscheidung nicht persönlich nehmen sondern versuchen zu verstehen warum das so ist.
Deine Kritik ist total unangebracht und dazu auch noch ungerecht.

Setzuna, nun mal langsam

Wen schreist du hier eigentlich an?
Entschuldige auf die Idee mit Losen oder Geld oder so bin ich ehrlich gesagt nicht gekommen, aber auch das könnte ich leider nicht. :-?

Vielleicht liest hier auch keiner mehr mit?

Was willst du denn hören? Es wird alles wieder gut? Ich kenne das Gefühl, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich gerade fühlst und genau deshalb habe ich es nicht geschrieben, weil es wie Hohn klingt. Du fühlst dich mies, von der Welt betrogen, allein, überfordert, völlig fertig und hast null Ahnung, wie alles weitergehen soll.

Egal wie schwer es ist oder was noch auf euch zu kommt. In erster Linie ist doch am wichtigsten, daß niemanden etwas passiert ist. Alles andere kommt wieder. Und dazu solltest du dich an die Stellen wenden, denn genau dafür sind sie da!

Du solltest einen klaren Kopf behalten, setz dich irgendwo hin und beruhige dich, so machst du dich nur fertig.

Willst du wirklich die Phrasen jetzt hören:

es tut mir leid für dich, aber das wird schon, keine Sorge, alles wird wieder gut. etc.?

Ich hab das wochenlang zu hören gekriegt, mir wurde Hilfe angeboten etc. Aber im Endeffekt war es wichtig, daß ICH erstmal mir selber darüber klar werden musste, worin ich eigentlich Hilfe bräuchte.

Wenn du reden willst, bitte meine PN steht dir offen und anschreien darfst du mich ruhig auch.

falls du darauf abzielst, dass ich nicht wirklich verstehe, warum die mods so entschieden haben.. sorry.. daruf ziele ich nciht ab.. die entscheidung der mods ist mir schnuppe.. scheiss drauf.. bekomme auch anders hilfe... vllt habe ich dann meinen post falsch angefangen.. egal..

ich ziele im moment auf euch ab...

auf die komplette klammunity... die immer behauptet hat, dass sie für einander da ist.. BLÖDSINN!!

ich habe trost von euch erwartet, ein knuddel, ein drück.. irgendwas...
ich rede von HIER im ZICKEN-THREAD
evtl. auch eine erwartung gehabt: sag bescheid was fehlt, dann schau ich mal...

aber nix kam von euch

sry, muss mich korrigieren.. habe einen kleinen trost via renomee auf meinen esten post bekommen (DANKE!! :kiss: )

aber der rest: mir doch egal, geht mir am allerwertesten vorbei, bin ich nicht für zuständig, geh da und da hin...

das hilft nciht weiter.. alles bürokratisch, keiner will mehr was tun...

dass du stress zu hause hast, danke, weiss jeder hier.. sry, will das nicht runter spielen, im gegenteil, ich bewundere deine courage, das steht ausser frage.. aber warum darfst nur du getröstet werden?
warum darf ich das für mich nicht auch in anspruch nehmen?

aber weisste was: vergiss es einfach...

So jetzt sag ich auch mal was und werd hier richtig biestig :evil:

Es kann net sein das du hier leute verurteilen tust nur weil Admins net deiner Meinung sind falls du noch net auf die Uhr gsehn hast aber es gibt Menschen die müssen Morgen Arbeiten gehn und schlafen deswegen schon...
Ich bin ehrlich iich wollte dir ein reno machen aber bin noch net dazu gekommen ok du denkst jetzt ja kann jeder sagen aber ist echt so ,und viele haben probleme und sagen nichts was dir passiert ist gibt es zum Glück nicht oft aber ich sag dir mal was bei uns ist fast ne ganze Kirche abgebrannt weiß net ob du das im TV mit bekommen hast da sind Dächer der Leute abgebrannt und und zum teil auch hälften der Häuser sowas ist nie leicht zu verkraften das weiß ich aus eigener Erfahrung aber du kannst hier nicht Leue anmaulen die eventuell schon im Bett sind und wie gesagt für Spenden gibt es Caritas etc. und jeder hat gewisse Probleme und macht nicht gleich so Terror wie du...:evil:

Und denk mal so es wird wieder aufwärts gehn kopf hoch!!!

danke für deinen zuspruch und dein reno :kiss:

allerdings...
meinen ersten post zu dem thema habe ich um 14:47 getätigt... und nur daruf bin ich sauer...

die mods sind mir egal.. ist doch schnurz, dass die den anderen thread nicht zu gelassen haben (sage mittlerweile zum 3. mal)

ich habe das gefühl ihr habt alle nur den ersten teil dieses postet gelesen...

naja, egal...
hatte nur gedacht unbürokratische hilfe zu erhalten ("geh doch zu caritas" konnte ich mir allein sagen..) und hilfe anbieten zu können, mit euch, für euch..

ist hier nicht gewünscht (mit hier ist dieser thread gemeint und das forum) und damit hat sich das für mich erledigt...

klamm ist nur eine internetseite, mit ner währung, wo man zufällig auch ein bissl geld machen kann... ok, damit muss ich noch lernen zu leben, aber kriege ich hin...

klamm ist keine freundschaft... wird schwer, denn die letzten 4 jahre habe ich so gelebt und wohl meine zeit und energie verschwendet.. aber ok, werde ich lernen...

bin resigniert und das thema hat sich jetzt wirklich für mich erledigt.. werde euh nicht mehr behelligen und gut ist

@Setzuna
vielleicht hat niemand hier weiter deinen 1. Beitrag gelesen?

Und entschuldige bitte, dass ich z.B. Caritas angesprochen habe. Ich hatte nicht daran gedacht und es war auch nur ein Tip von einer Userin, den ich angenommen hatte.
Für mich war es Hilfe, für dich nur Spott. damit muss ich eben leben.

Was auch immer du tust. Ich wünsche dir trotzdem jede Menge Kraft und Durchhaltevermögen.

Achja noch etwas, entschuldige auch, daß ich dir nicht mehr tröstende Worte geben kann, weil ich im Moment selber keine habe und wieder um das Leben eines Menschen bangen muss und da bin ich doch eher froh, dass bei dir niemanden etwas passiert ist.

hi ihr lieben.

erstmal grüss ich hier alle zicken im thread:D
und ich denke ich passe hier gut hin.

also was setzuna betrifft kann ich die mods sehr gut verstehen,es gibt einfach zuviele leute die aus dem leid anderer profit machen wollen und man einfach nicht wissen kann ist es profitgier oder wird hier wirklich menschliche hilfe gefordert.

ich kann aber auch setzuna sehr gut verstehen.
ich denke nicht das es ihr darum ging das ihr lose und geld spendet.
vielleicht ging es ihr einfach darum das ihr versucht ihr etwas mut zu machen.
drachenjenny hat aber auch wieder recht.viele wollen in so einer situation nicht hören " alles wird wieder gut,beruhig dich".
aber manche brauchen so einen mutzuspruch vielleicht.
ich habe setzuna gesagt das alles wieder gut wird und das meine ich auch so.
ich selber habe sehr viel durchgemacht und es hat sich alles irgendwie wieder eingerenkt auch wenn es schwer ist.

ich denke setzuna wollte folgendes hören ( natürlich nur wenn es auch ernst gemeint):

" ich habe zwar kein geld oder lose aber kann ich irgendwie anders helfen"?
" soll ich dich vielleicht anrufen das du dich bei mir ausweinen kannst".

irgendwie sowas.

über klamm herziehen kann ich nicht.
da ich hier 3 menschen kennengelernt habe die ich in meinem leben nicht mehr missen will.
dazu gehört auch setzuna.

also setzuna,was ich dir anbieten kann...
ich habe selber nicht viele haushaltsgeräte,halt nur das was ich selber brauche.ich habe aber sehr viele klamotten.ja teilweise sogar kisten damit voll.wenn das irgendwie helfen kann meld dich bei mir.

und denk dran.
meld dich wenns dir wieder schlecht geht.

Ich wollte nicht das mein Post falsch verstanden wird...
ich habe deien Post sehr genau gelesen und kann mir denken wie du dich fühlst wir alle haben dir den Tipp mit dir Caritas gegeben um dir zu zeigen auch du kannst hilfe bekommen (ja war zwar net die beste und das tut uns ja leid) aber versteh doch uns jeder hat so seine kleine Problemchen DJ hat probleme genauso wie du und ich aber jedes problem egal um was es sich handelt ist schwer wiegend und will getröstet werden auch ich habe oft die Erfahrung gemacht das man nicht getröstet werden will und nur weil 90% von der Community dir kein beachten Schenken oder trost gibt es immer noch diese kleine 10% die dir zeigen möchte hey du bist nicht allein und die sich auch bemüht richtig verstanden zu werden...
Und ich biete es dir gerne an : Falls du mal nn Kummerkasten brauchst schreib mir einfach egal icq oder pn ich bin immer zu erreichen und wenn du irgendwas brauxhst kleider etc. sag bescheid ich werde versuchen alle mögliche aufzutreiben und möchte dir nochmal sagen du bist nicht allein auch nicht hier denn es gibt immer ein paar "kleine" Menschen die dir gerne helfen würden ....

ich drück dir ganz fest die daumen *und mal Setzuna in arm nemmt und gaanz lieb drücken tut*