yuufoo.de - 400 Mio Aktivrally - 200 Mio Refrally

Abwarten..
Aber so langsam wär´s echt mal Zeit für die Auszahlung.
Guckt mal, wann er das letzte Mal on war...:evil: Bei uns ist er mit den Raten auch im Rückstand. Von seinem Partner hab ich erfahren, dass er nach einem Autounfall im Krankenhaus liegt. Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen, aber er ist atm nicht erreichbar.
 
Guckt mal, wann er das letzte Mal on war...:evil: Bei uns ist er mit den Raten auch im Rückstand. Von seinem Partner hab ich erfahren, dass er nach einem Autounfall im Krankenhaus liegt. Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen, aber er ist atm nicht erreichbar.

oh Krankenhaus.. hätte ich mir eigentlich denken können :roll:
 
Nochmal zur Klarstellung.
Ich habe nichts mit yuufoo zu tun.
War 1 Tag an yuufoo beteiligt um chiquito einzuweisen.
Aus gründen die ich hier nicht besprechen möchte habe ich chiquito gesagt das ich aussteige.
 
oh Krankenhaus.. hätte ich mir eigentlich denken können :roll:
Weckt ungute Erinnerungen, ich weiß.

//edit:
Nochmal zur Klarstellung.
Ich habe nichts mit yuufoo zu tun.
War 1 Tag an yuufoo beteiligt um chiquito einzuweisen.
Aus gründen die ich hier nicht besprechen möchte habe ich chiquito gesagt das ich aussteige.
Dich meinte ich auch nicht! Bitte nicht falsch verstehen, kangoo23 hat damit nichts zu tun! Mit Partner meinte ich den, mit dem er scheinbar zusammen die Firma express-internet-marketing.de leitet und mit dem ich in Email-Kontakt stand (wer letztendlich dahintersteckt, kp).
 
Weckt ungute Erinnerungen, ich weiß.

//edit:

Dich meinte ich auch nicht! Bitte nicht falsch verstehen, kangoo23 hat damit nichts zu tun! Mit Partner meinte ich den, mit dem er scheinbar zusammen die Firma express-internet-marketing.de leitet und mit dem ich in Email-Kontakt stand (wer letztendlich dahintersteckt, kp).

nene so meinte ich das nicht,aber nachdem heute die 3.te pn diesbezüglich kam hab ich mir mal gedacht hier zu posten^^
 
böse wenn er echt im krankenhaus liegt.

sollte das nicht der fall sein find ich das echt heftig.

kann man den dann nicht anzeigen oder sowas?
 
schon schade, dass ein weiterer Schwarze-Schafe-Kandidate auftaucht. Ich mag diese Seite - korrigiere - mochte. :-?