Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Videos machen
Werbung buchen für den Kanal.
In Foren posten wo es erlaubt ist.
Da will wohl jemand jetzt wo die Partnerschafts vorraussetzungen geändert wurden noch schnell ein paar Abbonennten dazu bekommen
korrektur, 4000 Stunden müssen gesehen werden in 12 Monaten. Hochladen wäre für eine Person wohl etwas viel, wären schließlich rund 11 Std/Tag die man hochladen müsste.
Bei 1000 Abonenten müßte jeder also Monatlich 4 Std. oder ca. 8 Minuten/Täglich schauen.
wäre aber auch ehct heftig die grenze, das wäre ja nur für mehrere Personen machbar.
@TCS
Du könntest natürlich eine kleine Vergütung im Forum für bieten.
korrektur, 4000 Stunden müssen gesehen werden in 12 Monaten. Hochladen wäre für eine Person wohl etwas viel, wären schließlich rund 11 Std/Tag die man hochladen müsste.
Bei 1000 Abonenten müßte jeder also Monatlich 4 Std. oder ca. 8 Minuten/Täglich schauen.
der Account heist auch Knuffelpack ^^ und umsätze naja hab glaub ich bis jetzt 1,50 oder so verdient aber ich bin da auch nicht so dran ^^ hab auch nur 19 Aboonenten
Du musst viel und guten Content liefern. Und am besten täglich neues Zeug hochladen.
Sehr sehr schwer für Anfänger.
Wäre mir alles zu stressig