WoW - Der Thread

naja wenn man 70 is isses wirklich einfach an gold zu kommen, die dailys ermöglichen das auch den heilern und tanks ganz einfach, ansonsten jede farmklasse kann easy geld reinbringen

viel einfacher gehts mit mining und engineering: ores abfarmen und gleichzeitig primal air pflücken in nagrand = 200g in 15 minuten seit dem patch ^^

Es war noch nie so leicht wie jetzt an Gold zu kommen. Du kannst durch die neuen Sunwell Daily Quests mit einem Char die 250g/Tag allein durch Questbelohnungen voll machen. Dazu gibt es grüne Items und alles was beim Kloppen dropt.

Genau das gleiche gilt übrigens für Ausrüstung, inzwischen gibt es gutes Gear (was selbst von kampferprobten Raidern nicht abgelehnt wird) für lustige Marken, die inzwischen auch an jeder Ecke fallen.

Btw. wir sind aktuell im Plateau unterwegs, dort gibt es endlich wieder Encounter, wie einst in Naxxramas oder AQ40, wo nach dem Firstkill, der auch mal ein paar Tage auf sich warten lässt, gejubelt wird.
Nebenbei finde ich die zum Beispiel Kalecgos als Encounter wesentlich schöner als zum Beispiel Kael'thas oder die anderen komsichen davor. Das wird zwar durch den kleinen Dämon danach (Brutallus: 10 Mio. HP in 6 Minuten) ein wenig kompensiert, aber es besteht wieder Hoffnung ;-)

domian auf berufe bin ich bewusst net eingegangen :) da dürfte zb juwischleifen je nach server noch weiter vorne liegen, hab mir damit ne goldene nase verdient ohne was fuer zu tun ^^

Ich ärgere mich gerade ziemlich, weil ich nicht an meinen Account rankomme.

Kriege auf Wow-Europe.com immer folgende Meldung:

WoW-Europe schrieb:
Our account management pages are currently unavailable.
Please check back later.

Thank you for your understanding.

Ist ziemlich ärgerlich, da ich heute ziemlich scharf drauf war, aber mein Abo ausgelaufen ist...

Weiß jemand zufällig, wann die Accountverwaltung wieder möglich ist?

k! Kannst du mir vlt zum Start 10g + 4 10 oder 12er Bags schicken? Suxx so hart wenn man komplett bei 0 anfängt :(

MY

juhu mein Account wurde gestern permanent gebannt, weil ich angeblich 3. Anbieterprogramme benutzt haben soll.
Das kann ich aber definitiv ausschließen. Was meint ihr hab ich noch nen Chance meinen Account wieder zu bekommen oder sollte ich mir die Energie sparen und lieber gleich auf AoC umsteigen

Du kannst es versuchen aber viel Hoffnung mache ich dir nicht. Zu AOC, von uns spielen es 3 Leute bisher und alle sind enttäuscht hoch 10, bugspiel mit schöner Grafik.

Man spielt quasi eine bezahlte Alphaversion...

MY

Tjo, einen von uns hat es auch erwischt, obwohl er net gebottet hat... und der hatte Sonntag unsere erste gleve bekommen :/