Wo ist Comedy Central hin?

sulospace

searcher
21 April 2006
1.721
115
Hallo Liebe Leut,

seit ein paar Monaten kam ich in den Genuss von Comedy Central.Hab Kabel von Kabel Deutschland und immer so ab 22 Uhr kam auf dem Sendeplatz vom Kinderkanal Comedy Central.

Gerade eben musste ich feststellen das da ein neuer Sender läuft,welcher weiß ich nicht,kein Videotext.Da läuft irgend so ne Astro-Anrufer Sendung, kein Ton,nur rauschen.

Weiß da jemand was?Komme aus dem Raum Schweinfurt.

Haben kein Nick.
Wie gesagt haben Kabelanschluss und auf den anderen Programmen ist auch nichts zu finden.

Wir haben auch Kabel Digital von Kabel Deutschland und da gibt es Nick. Sonst starte doch mal einen neuen Sendersuchlauf.;)

Mach mal nen neuen Sendersuchlauf bzw. geh bei deinem Kabelanbieter auf die Homepage und mach ne Empfangsprüfung.

Nick hatten wir fürher mal,lief nach Kinderkanal.Dann kam nach Kinderkanal irgendwann mal Comedy Central.

Haben kein Kabel Digital,sonst das herkömmliche Kabelfernsehen.
Sendersuchlauf hab ich schon nen neuen gemacht,....nix

https://www.nick.de/index.php?path=/nick/uebernick.html

Empfang über Kabel

NICK wird in fast alle Kabelnetze eingespeist. In der Regel ist NICK von 6 bis 20:15 Uhr zu sehen, ab 20 Uhr läuft das Programm von COMEDY CENTRAL. Wenn Du wissen willst, auf welchem Kanalplatz Du NICK findest, dann musst Du Deinen Kabelnetzbetreiber fragen. Teilweise teilt sich NICK einen analogen Kanal mit einem weiteren anderen Programm. Eventuelle Kanalteilungen erfährst Du ebenfalls bei Deinem Netzbetreiber.

Die größten Kabelnetzbetreiber in Deutschland sind Kabel BW (in Baden-Württemberg), Unitymedia (in Nordrhein-Westfalen) und Kabel Deutschland (in allen anderen Bundesländern).

Davor hatten wir auch Kabel "normal" und an Nick erinnere ich mich dennoch. Du solltest vielleicht mal eine E-Mail an KD schreiben. ;)

Hallo Liebe Leut,

seit ein paar Monaten kam ich in den Genuss von Comedy Central.Hab Kabel von Kabel Deutschland und immer so ab 22 Uhr kam auf dem Sendeplatz vom Kinderkanal Comedy Central.

hmm also ich hab zuhaus auch Kabel Deutschland mit dem günstigsten Tarif, den es gibt (was auch immer er kostet).. und bei uns (Raum Hannover / Braunschweig) hatte CC einen ganztägigen Sendeplatz. Der Sendeplatz ist nun aber komplett leer (seit einigen Tagen - gucke CC meist nicht, deswegen hab ich mich bisher nicht drum gekümmert). Einen Ersatzplatz konnte ich (Sender durchlauf) nicht finden :(

Ist zwar aus meiner Sicht kein großer Verlust, aber manchmal liefen da dann doch qualitativ hochwertige Sendungen, die es sonst jetzt nur noch auf CNN zu sehen gibt (und dann ohne deutsche Untertitel, was es manchmal unverständlich macht)...

LG

edit: Laut Senderprüfung auf Kabeldeutschland.de sollte "NICK/COMEDY CENTRAL" allerdings verfügbar sein.. komische Sache :(