will mal was wissen *lol*

Party?
Ich bin neidisch! -.-
Morgen schreib ich erst ne Klausur (Schwamm drüber: mit ner 1 zu bestehen sollte einfach sein...) und kriege dann die Weisheitszähne gezogen!
:arrow: We fürn Hintern...

Hehe ich hab morgen auch ein "ut" nur bin ich der einzigste von klamm :ugly: dafür wird sicher funny zu 10ent oder sooh irgendwo rumsitzen:D

Hach Leute... irgendwie ist mir grad danach, das, was ich grade fühle, in Worte zu packen, das beschriebene Blatt in ne Truhe zu verschließen und die in den Tiefen des Meeres zu versenken. :ugly:

Zeig das blatt erstmal, bevor du´s versenkst.. =)

8O 12:15 fast,.. naja.. Küche und Schlafzimmer, sowie wintergarten sind fertig.. bleiben nur noch flur, bad und stube.. :ugly:

Das schlimmste wird der flur.

Und die sind scho alle unterwegs.. 8O

Nachher nochma zur Bank und Geld heut Abend´s für´s sax holen.. 8) (wenns denn so klappt.)

https://www.discosax.com/schmoelln/ :ugly:

Zeig das blatt erstmal, bevor du´s versenkst.. =)

Ich war gerade dabei, mich in dich zu verlieben... :ugly:

Verhext ist die Motivation... und läuft ein in ihren täglichen hafen... depreesssiiiiiion, verlassen einsam und hilflos.. deeeepreeeesssiiiiooon... verlassen einsam und hilflos... :ugly:

schau mir tiefer in die Augen... vielleicht kannst du mcih dann sehen... *seufz*

Ich liebe diese lieder :ugly

Mhm..., der Zettel besteht aus nem Worddokument. =)

Hui. Schon alle unterwegs? Na dann... :ugly:
Na ja ich mach mich auch mal auf... evtl. wohl doch mal Richtung Bahnhof laufen, wenn mein Bruder nicht kommt. :-?

Schmu lé schma :ugly:

Fragt mich nich was das heißen soll,.. happymaster sagts immer o_O Der hat seit stunden nix anderes gesagt.. :biggrin:

Caro ertrinkt grad in meiner Badewanne beim Duschn... flo und happy, so wie ich sind wohlauf.. es gab (bisher) noch keine Alkoholleichen,.. aber wir gehn dann denk ich mal erstmal ins kaufland.. :biggrin:

Heut is ja samstag. *hust* wir haben dringend mitteilebedarf... o_O (ich mein eigentl. nachholbedarf, aber das verraten wir niemandem. (Flo, Happy, (zitat): wtf oO?) .. naja..

Gestern war´n wir erstma inner disco.. bla.. war laut und so. Blubb.

Jemand fragen zu angehörigen?