Ich mag nimmer aufräumen.. ^^ 23 uhr is erstma meeting aufm Tdt -.- Ich hab auf nix lust.. ich will das meine bude sich selbst aufräumt und endlich morgen nachmittag ist.. ^^ (das ich noch duschn kann.. xD)
Da hilft nur noch ne Putze
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag nimmer aufräumen.. ^^ 23 uhr is erstma meeting aufm Tdt -.- Ich hab auf nix lust.. ich will das meine bude sich selbst aufräumt und endlich morgen nachmittag ist.. ^^ (das ich noch duschn kann.. xD)
Tdt= Todes-dreh-teil.. werdet ihr auch noch kennen lernen morgenis der spielplatz hier um die ecke.. da is so´n dreh ding.. ^^
Zumindest erfüllts die gleiche funktionBei uns heißt so ein dreh-teil Kotzmühle![]()
Zumindest erfüllts die gleiche funktion![]()
komm her... is ja nicht so weit... machen wir hier party xDIhr Glücklichen... Ich fahr nirgendwo hin. Ich sitz zu hause und mache Hausaufgaben.![]()
Laus? Liebe Laus? Ich denk grad an D... und da tut mein Herzelein weh...Warum grins ich dann?^^
Hehe ich hab morgen auch ein "ut" nur bin ich der einzigste von klammdafür wird sicher funny zu 10ent oder sooh irgendwo rumsitzen
![]()
Und wohin fährst du schon wieder? Zu unseren lieben Nachbarn in den Bergen?^^
Zeig das blatt erstmal, bevor du´s versenkst.. =)