Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also doch um Eier.Es ist halt ein sperriges Thema, weil es um die Aufbewahrungsorte der sensibelsten Teile geht.
Ich habe mich gestern mit einer Bekannten bei unserem Alldonnerstäglichen Stammtisch darüber gestritten, wieviel Unterhosen ein normal durchschnittlicher Erwachsener besitzen sollte.
Da ich eh nicht immer zwingend eine Unterhose trage bin ich der meinung, dass man mit 4-5 Stück doch halbwegs lange auskommt. Zudem bin ich der Meinung, dass sich Männer NIE selbst neue Unterwäsche kaufen würden. Sowas bekommen Männer, wenn dann, nur geschenkt.
Sie konnte dies gar nicht verstehen. Bin ich da der einzige, der so denkt und so rational lebt?
Da ich eh nicht immer zwingend eine Unterhose trage
Mal ne Frage, nicht böse gemeint! aber hast du einen geregelten Tagesablauf bzw. eine Arbeitsstelle?
Mal ne Frage, nicht böse gemeint! aber hast du einen geregelten Tagesablauf bzw. eine Arbeitsstelle?
[...]
In China ist ein Sack Reis umgefallen. Schon mal was von Meinungsvielfalt gehört? Oder wärs dir lieber, wenn alle nur doch über die Tragfähigkeit verschiedener Brückenkonstruktionen duskutieren, oder über die beste Methode einen Wald anzuzünden?Ist nicht böse gemeint, aber solche Themen überhaupt zu diskutieren ist mehr als nur komisch, ich meine überall brennen die Wälder, Brücken stürtzen ein und ihr unterhaltet euch über die richtige anzahl von unterhosen?
Warum kommt nach solchen Einleitungen immer nur unerträgliche Besserwisserei? Kannst du, als gebildeter Mensch, das vielleicht mal erklären?Als gebildeter Mensch kann ich nur folgendes dazu sagen,
Schättzungsweise 20 Stück liegen bei mir irgendwo immer Zimmer verstreut...![]()
Benutzt oder noch gut, d.h. 1x getragen?![]()
[...]
Ist das normal?![]()
Sollte ich? Es ist doch viel schöner den ganzen tag daheim rumzusitzen. Und daheim renne ich eh nur nackt rum.![]()
Bist du normal? Was ist normal? Warten wir, bis ein "gebildeter Mensch" kommt und uns die Frage beantwortet
In China ist ein Sack Reis umgefallen. Schon mal was von Meinungsvielfalt gehört? Oder wärs dir lieber, wenn alle nur doch über die Tragfähigkeit verschiedener Brückenkonstruktionen duskutieren, oder über die beste Methode einen Wald anzuzünden?
Das ist der Punkt, den ich meine.
eigentlich nicht, immer eine Ansichtssache, aber wer weiß wie es sonst Zuhause bei ihm aussieht.
wieso? ich find das ganz angenehmEdit: Bei Strings ist das allerdings schlecht mit dem vorne/hinten Wechsel.
das ist der grund warum die mutter meines ex immer seine unterhosen gebügelt hat..."Kind, pass auf dass du immer frische und ordentliche Unterwäsche an hast, was sollen denn die Ärzte denken, wenn du mal im Notfall ins KH eingeliefert wirst?"