Wieviele Unterhosen sollte Mann/Frau haben?

Wieviele Unterhosen hast du?

  • Keine.

    Stimmen: 12 4,6%
  • 3-5

    Stimmen: 7 2,7%
  • 6-10

    Stimmen: 45 17,4%
  • 11-20

    Stimmen: 105 40,5%
  • unzählige

    Stimmen: 90 34,7%

  • Umfrageteilnehmer
    259
unterhosen, boxershorts, ist doch alles das gleiche. hauptsache was drunter :ugly:
oder wo sind hier die schnellf*cker ;)
lange unterhose hab ich glaub eine. die brauch ich zum boarden ab und zu, wenns richtig kalt wird...
 
Unterhosen bieten einen besonderen Schutz. Zum Beispiel gegen eine Blasenverkühlung. Deshalb trage ich im Winter sogar unter langen Unterhosen wiederum kurze.
 
Ähh, sollte das hier nicht in die Eierabteilung?? Ist denn schon wieder Freitag? Ich kann ja kaum glauben, dass ich tatsächlich an der Umfrage teilgenommen habe...AHHHHHHHHH

waesche3.gif
 
Wieso denn schon wieder? :hö: Es ist halt ein sperriges Thema, weil es um die Aufbewahrungsorte der sensibelsten Teile geht. Nur weil ein Thread am Freitag eröffnet worden ist, ist er noch lange keine Trollaktion ... :roll:
 
Es ist halt ein sperriges Thema, weil es um die Aufbewahrungsorte der sensibelsten Teile geht.
Also doch um Eier. :mrgreen:

Ich habe ganz vergessen zu sagen wieviele ich habe: Ich habe so ungefähr 15 Boxershorts, brauche nur so viele wenn ich ins Lager fahre. Ansonsten ist Mutter recht fix, was das waschen angeht.
 
Ich hab locker 20-25 Boxershorts,
und einen Ei*rkneifer, den ich aber geschenkt bekommen hab :ugly:


Enge Unterhosen - halt die anliegenden - find ich derbe unangenehm zu tragen, das juckt an gewissen Öffnungen manchmal so komisch :-?
 
Ufff, glaubs ja nicht... Hab jetz echt mal die Schublade aufgemacht und grob nachgezählt :ugly: Hab demnach so um die 25 (ein paar noch neu verpackt ^^).
Das meiste davon sind diese Retro-Shorts (etwas enger anliegend; aber nicht so wie die "normalen" Unterhosen, die keifen :/). Hab'sch ganz gerne. Also im Urlaub oder wenn die Waschmaschiene mal ausfällt hatt ich noch nie Probleme...

Komisch das solche Themen immer am Freitag aufkommen 8O Aber das mitlesen ist dann doch immer der Brüller :mrgreen:
 
Ich habe mich gestern mit einer Bekannten bei unserem Alldonnerstäglichen Stammtisch darüber gestritten, wieviel Unterhosen ein normal durchschnittlicher Erwachsener besitzen sollte.

Da ich eh nicht immer zwingend eine Unterhose trage bin ich der meinung, dass man mit 4-5 Stück doch halbwegs lange auskommt. Zudem bin ich der Meinung, dass sich Männer NIE selbst neue Unterwäsche kaufen würden. Sowas bekommen Männer, wenn dann, nur geschenkt.

Sie konnte dies gar nicht verstehen. Bin ich da der einzige, der so denkt und so rational lebt?

Mal ne Frage, nicht böse gemeint! aber hast du einen geregelten Tagesablauf bzw. eine Arbeitsstelle?

Da ich eh nicht immer zwingend eine Unterhose trage

Verständlich wenn man nichts zu tun hat.

Ist nicht böse gemeint, aber solche Themen überhaupt zu diskutieren ist mehr als nur komisch, ich meine überall brennen die Wälder, Brücken stürtzen ein und ihr unterhaltet euch über die richtige anzahl von unterhosen?

Als gebildeter Mensch kann ich nur folgendes dazu sagen, Unterwäsche egal ob Boxershorts oder sonstigen trägt man eigentlich immer außer vllt im Bett:ugly: außer man hat nen Fetisch.

Das mit dem Kaufen, ich meine wenn man nie welche trägt, reichen klar 4 Stk, ansonsten empfehle ich den regelmäßigen Kauf von neuer "Unterwäsche", denn auch als Mann sollte man den Frauen etwas "bieten" können, was würdest du denn sagen wenn eine Frau sich vor dir auszieht und irgendnen alten, verrissenen Lumpen anhat?

Gut dir wirds sicher egal sein, mir aber nicht:mrgreen:
 
Mal ne Frage, nicht böse gemeint! aber hast du einen geregelten Tagesablauf bzw. eine Arbeitsstelle?

Ja hat er ...
Aber was hat das mit der Umfrage zur Unterwäsche zu tun?
Das einfach mal eine stinknormale Umfrage wie viele Pumpern man so im Schrank liegen hat.
Was ist denn daran nun so schlimm?
Und was hat das mit einem geregelten Tagesablauf und/oder eine feste Arbeitsstelle zu tun? :think:
 
Also ich hab sicher über 20 Stück! Schon allein bei der dollen Otto-Werbe-Aktion lief es auf 10 neue Stk. hinaus. Und wenn ich mal nen 14 tägigen Urlaub machte, packte ich immer 1 pro Tag ein plus 2 pro Woche als Sicherheit. Ebenso mit Socken :LOL:

Aber im Grunde kommt es doch auf den Reinheitsfimmel der betroffenen Person an. :ugly:
Wenn man duscht und danach lieber was ungetragenes anziehen will, verbraucht man mehr pro Tag, als derjenige, welcher die Unterhose noch als "frisch" empfindet. Ich zähl mich da eher zu denen, die nach dem Duschen direkt auf der Haut liegende Teile aus dem Schrank herausholt. Also Socken, U-Hose. Daher brauch ich natürlich mehr von den Wäscheteilen.
 
Ist nicht böse gemeint, aber solche Themen überhaupt zu diskutieren ist mehr als nur komisch, ich meine überall brennen die Wälder, Brücken stürtzen ein und ihr unterhaltet euch über die richtige anzahl von unterhosen?
In China ist ein Sack Reis umgefallen. Schon mal was von Meinungsvielfalt gehört? Oder wärs dir lieber, wenn alle nur doch über die Tragfähigkeit verschiedener Brückenkonstruktionen duskutieren, oder über die beste Methode einen Wald anzuzünden?


Als gebildeter Mensch kann ich nur folgendes dazu sagen,
Warum kommt nach solchen Einleitungen immer nur unerträgliche Besserwisserei? Kannst du, als gebildeter Mensch, das vielleicht mal erklären?
 
Sollte ich? Es ist doch viel schöner den ganzen tag daheim rumzusitzen. Und daheim renne ich eh nur nackt rum. :shifty:

Das ist der Punkt, den ich meine.


Bist du normal? Was ist normal? Warten wir, bis ein "gebildeter Mensch" kommt und uns die Frage beantwortet

eigentlich nicht, immer eine Ansichtssache, aber wer weiß wie es sonst Zuhause bei ihm aussieht.


In China ist ein Sack Reis umgefallen. Schon mal was von Meinungsvielfalt gehört? Oder wärs dir lieber, wenn alle nur doch über die Tragfähigkeit verschiedener Brückenkonstruktionen duskutieren, oder über die beste Methode einen Wald anzuzünden?

Für ersteres wär hier fast niemand in der Lage eine sinvolle Diskusion zu führen. Bei dem zweiten hast du mich wohl falsch verstanden oder einfach versucht die Angelegenheit ins Lächerliche zu ziehen.;)
 
Das ist der Punkt, den ich meine.

eigentlich nicht, immer eine Ansichtssache, aber wer weiß wie es sonst Zuhause bei ihm aussieht.

öh, wo is das problem, wenn man keine unterwäsche anzieht, bzw zu hause nackt rumläuft? 8O
und du kannst von der unterwäsche und der häufigkeit in der man sie trägt auf die ordnung in der wohnung schließen 8O mit oder ohne glaskugel? ;)
 
endlich mal wieder ein thread wo das lesen spaß macht. :biggrin:

Edit: Bei Strings ist das allerdings schlecht mit dem vorne/hinten Wechsel.
wieso? ich find das ganz angenehm :shifty:

"Kind, pass auf dass du immer frische und ordentliche Unterwäsche an hast, was sollen denn die Ärzte denken, wenn du mal im Notfall ins KH eingeliefert wirst?"
das ist der grund warum die mutter meines ex immer seine unterhosen gebügelt hat...


ich hab mehr als 20 stück in der schublade. allerdings nur strings weil ich die anderen nicht mag. das nervt wenn die verrutschen und ich finde schlüpperabdrücke an frauenhintern absolut unansehnlich.