Wie komme ich schnell an Geld?

Unbedingt! Am besten nur freitags. Und genauso auf hbss-Art lakonisch wie der aktuelle Thread-Ersteller.

B2T :ugly: : Hier viel Aktivität auf der Startseite zeigen, Aktivitätslose massig mitnehmen, und immer wieder auszahlen lassen bzw. die Aktivitätslose verkaufen. Da läßt sich dann schon der eine oder andere Euro machen. Ja, auf dem Niveau nur.
Heute ist immer noch Samstag. Alsi keine Fragen erlaubt.

Unbedingt! Am besten nur freitags. Und genauso auf hbss-Art lakonisch wie der aktuelle Thread-Ersteller.

B2T :ugly: : Hier viel Aktivität auf der Startseite zeigen, Aktivitätslose massig mitnehmen, und immer wieder auszahlen lassen bzw. die Aktivitätslose verkaufen. Da läßt sich dann schon der eine oder andere Euro machen. Ja, auf dem Niveau nur.

Es geht besser.
Nimm Dir 100 Refs.

Ich hab gehört betteln in einer gut besuchten Einkaufsstraße bringt auch einiges. Kommt jetzt drauf an was du mit schnell meinst.
Du könntest auch als Straßenmusiker dich betätigen zumindest wenn du über musikalische Fähigkeiten verfügst.
Solltest du männlich sein es ist durchaus möglich außer seinen Organen auch eine Samenspende zu machen. Ich kann das nicht beurteilen denn die männliche Spezies wird es sicher weniger empfehlen 🙈🤣.

Auf Loseseiten tut man betteln.
Wenn Du aber vor Tiffany bessere Erfahrungen gemacht hast,
bleib da sitzen.

Sei fleissig und ruckzuck hast Du Eintrittsgeld wieder raus.
Mehr als ein Nullsummenspiel sollte schon drin sein. Der Außenbereich von Stadien bietet sich da an - alle 14 Tage samstags. Gewerbeanmeldung nicht vergessen - "Es ist Deutschland hier" (Guido Westerwelle) -, dann kannste den Bollerwagen zum Transport des Leerguts sogar von der Steuer absetzen.

Wengstens am Samstag ist Deine Frau glücklich.
Das interessiert mich nicht. Wir sind seit 15 Jahren geschieden. Das Sorgerecht fürs gemeinsame Kind ging vollständig an mich.

Um mal zum Thread-Thema zurückzukommen: Mit Musik kann man richtig Geld machen. Wenns nicht gerade Benefiz ist, sollten 500 € pro Abend und Nase drin sein.

Ich hab gehört betteln in einer gut besuchten Einkaufsstraße bringt auch einiges. Kommt jetzt drauf an was du mit schnell meinst.
Du könntest auch als Straßenmusiker dich betätigen zumindest wenn du über musikalische Fähigkeiten verfügst.
Solltest du männlich sein es ist durchaus möglich außer seinen Organen auch eine Samenspende zu machen. Ich kann das nicht beurteilen denn die männliche Spezies wird es sicher weniger empfehlen 🙈🤣.
"Straßenmusiker"

Interessant
Bernstein, Karajan, Mutter, Garrett oder Pavarotti als Bettler zu bezeichnen.