Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Bemühe ich mich als Entwickler nicht darum, dass alle Nutzer die selbe Version nutzen? Da die Neuentwicklungen ja meist besser sind (und damit meine ich nicht die Funktionen). Aber gut, ich hatte mit dem neuesten Client noch nie Probleme, kann bei andren Usern natürlich ganz anders aussehen.

Ja, natürlich bemühe ich mich darum, aber es wäre ja blödsinnig die User dazu zu zuwingen, wenn sie nicht wollen bzw. es bei ihnen Probleme gibt.
Ich hab mit dem Client auch keine Probleme, bis auf, dass er immer mal hängt, was ein Neustart des Clients aber sofort behebt.

...und du empfiehlst ihnen dann hoffentlich einen Alternativ-Clienten?

Aber sicher! Ich sag denen meistens sie sollen Miranda, Trillian oder QIP nehmen.

Joar kenne ich auch, dann empfehle ich denen QIP und sobald die merken das ihre anderen Leute ICQ 6 benutzen und keine Dateien empfangen können wechseln die wieder.
Damnd ICQ 6...

Dann sollen sie die Datei per Mail schicken. Komischerweise habe ich aber selten Probleme, wenn mir jemand was schickt, wenn ich mal ICQ6 anhab, egal was die Gegenstelle für'n Client hat.

Sacred 2 ist so ein dreckigs verbuggtes Kack Spiel -.-

Auch nach den zig Patches, die die schon rausgebracht haben? Ich wollt es mir eigentlich auch kaufen... Ich glaub ich muss es mir erst saugen und ein wenig testen. Die Demo natürlich. :sing: :angel:

[..]Dann sollen sie die Datei per Mail schicken. Komischerweise habe ich aber selten Probleme, wenn mir jemand was schickt, wenn ich mal ICQ6 anhab, egal was die Gegenstelle für'n Client hat.[..]

Bisher konnten ICQ6 User noch keine Dateien von mir empfangen.
Ich lade diese dann meistens schnell auf meinen Webspace hoch oder wenn die Gegenseite die Datei unbedingt haben möchte erpresse ich sie: "www.qip.ru, lad dir das dann kann ich dir das auch senden."
So klappt es dann meistens auch gut ^^
Häufig mag die Gegenseite QIP dann auch und behält es :)

Auch nach den zig Patches, die die schon rausgebracht haben? Ich wollt es mir eigentlich auch kaufen... Ich glaub ich muss es mir erst saugen und ein wenig testen. Die Demo natürlich. :sing: :angel:

Leider ja. Nach dem erstem Patch und dem 1. Fix gings noch.. dann wollte ich mit meinem Bruder zocken, beide den neusten Fix installiert und nu gehts nicht mehr... Charakter erstellen geht noch, sobald man ins GAme geht, kommt nen Fehler...