Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
@Gov

Ich würd auch nen Platz verlieren.. Und wenn dann Cybo mal pulst... dann bin ich wieder aus den Top 10 raus...

Aber es geht ums Team!.. Oder? :mrgreen:

Hey, bitte nichts gegen den MFC, und nein das hat nichts mit Microsoft zu tun, sondern ist ein Chat meiner Region *lach* (www.mainfranken-chat.de) wird aber kaum jemanden interessieren.

Die Team-Seite ist:
https://whatpulse.org/stats/teams/11912/

Ich bezweifel aber das ich zu euch wechsel, wisst schon, bin ja da im Team und dann bleib ich da auch =) Und die 5,4 stimmen nicht mehr ganz, hab seit dem Urlaub wieder einiges angesammelt, wird aber erst am Ende von diesem gepulst denke ich mal ;D

Aber haut ihr mal schön rein, wir werden euch schon bald eingeholt haben *lach*

Da geht man zur Arbeit und schon muss man gefühlte 100 Seiten nachlesen ^^

Mal zu dem Screen in chrissels sig: Habe ich zwar geschrieben, allerdings habe ich dafür etwas bekommen. Weiss allerdings nicht mehr was ^^ Davon abgesehen ist es natürlich nicht meine eigene Meinung... Kann ja nich wissen, dass Chrissel gleich nen Screen macht... :ugly:

Ich wohne in Berlin. ^^
Ja, das hab ich bei meiner Waffeleisensaubermachzwangrettungsrecherche vorhin schon herausrecherchiert. :) Also nehm ich mal all meine Gedankenkraft zusammen und versuch, dir ein paar Regenwolken zuzuschicken.
Weiß trotzdem jemand, wie das Wetter morgen im Sauerland sein soll? (Gerne auch mit Sprüchen "Hättest auch selber suchen können", solang die Antwort enthalten ist.)

Wie gut das du uns zum Antwort finden hast.. Leider bin ich zu faul dazu. ^^

Aber danke für die Regenwolken! *g*