Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aldi schrieb:Wie heißt den bitte das Lied, was bei der O²-Werbung läuft, wo die Eintagsfliegen .. rumfliegen ^^?
Vllt isses ja nur n Jingle, aber vllt ja auch nicht.
MfG aldi
glatzenfisch-de schrieb:Hey Leudde ich hab auch mal ne Frage wegen nem Song und zwar aus der Aktuellen Werbung von O², wo der Kaiser im Keller Licht anmacht und dann die Gäste oder so von ihm oben anfangen Fussball zu spielen und dann ne Vase zerschießen, da sagt der dann "Ja ihr seits ma n paar Weltmeister" oder so ähnlich und im Hintergrund immer diese Musik ".....Wir waren dabei......" ich find das einfach nirgendwo.. NICHT MAL GOOGLE FINDET DAS
MSB PLZ
Ich hau mich weg ...Steinle schrieb:äh wie wärs mit troy von... fällt mir grad nicht ein prinzen oder sowas
edit: fanta4... manman
anfaenger schrieb:Moin!
Wer kennt das Lied aus der adidas Werbung mit den zwei kleinen Jungs, die sich die ganzen Stars für ihre Aufstellung wünschen?
Ich find das Lied ziemlich cool. Wenn wer mehr in dem Style hat, immer her damit (bzw. aufschreiben! )
Und die Werbung allgemein find ich auch ziemlich geil. Die zwei haben es einfach drauf!
Ich sag nur: "Beckenbauer"
Gruß
anfaenger
Könnte evtl. "Rock Island Line" von Lonnie Donegan sein...Gonzalez schrieb:kann mir jmd sagen wie das lied heißt das bei der opel werbung ist... da wo dieses auto auf der welle rumreitet?
Moin!boognish schrieb:@ anfaenger:
Ist das keiner von den beiden Songs?
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=133195&postcount=3
Adidas "Equipo"
Music Company: MassiveMusic
Composer: RJD2 and Dave Hubbard [De L'alouette]
Master Recording: Definitive Jux Records, MassiveMusic
Publisher: RJ Electrical and DeWolfe
Adidas "Partido"
Artist: Jim Noir
Title: Eanie Meany
Master Recording: Atlantic Records / Warners Group
Publisher: Universal Music
boognish schrieb:Könnte evtl. "Rock Island Line" von Lonnie Donegan sein...