Wer hat noch betty-tv

Jo, ist mir auch schon aufgefallen.
Und dabei hieß es ja, das die meisten kostenlos sind... :-?

das war mir aber schon klar:-( wenn viele die Betty haben werden auch nur noch Gewinnspiele kommen die etwas kosten:evil:

Die haben mir nee karte gesendet mit meinen daten und die muß ich wieder zurücksenden wen alles stimmt siend ja nicht meine post kosten :mrgreen:
Mal abwarten wen meine da ist

das kann 4-8 Tagen dauern;)

Tja BettyFan, bist ja selbst Schuld. Du hast den Thread eröffnet...ohne den Thread hätte ich mich nicht weiter nach der Betty erkundigt :D
....das machst du doch mit Absicht :yes:

Aber meine hat sich jetzt auch wieder beruhigt. Hab gestern einfach mal neu Installiert (ein paar Streicheleinheiten) und jetzt redet sie auch wieder mit mir. 8)

Ich hatte auch ne Karte ausfüllen müssen und hab dann ca. ne Woche später die Betty bekommen.

Ich hatte auch ne Karte ausfüllen müssen und hab dann ca. ne Woche später die Betty bekommen.
ich hoff mal das ich keinen nachteil hab da ich keine ausfüllen musste *gg*
Sofameilen Sofameilen waaaaaaaaaaa ^^ macht schon spass :biggrin:

und mach deine Betty nicht wieder kaputt @Kochhilde ^^

Meine Katze hat auch schon dran rumgenagt aber nur weil ich mit ihr damit gespielt hab ^^

Ja, ich werd sie jetzt gut pflegen B.A.D :mrgreen:
Die hat ja nicht umsonst nen Frauen-Namen ;) Um die muss man sich eben kümmern, liebevoll sein und wenn wenn man sie grob behandelt ist sie eben sauer :ugly:

heute ist meine Betty angekommen, aber es gibt Probleme.
Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp für mich.

das Ding erkennt den Sender nicht?

Angeschlossen sind: ISDN mit TK-Anlage (funktioniert)
Fernseher wird über DVB-T betrieben und egal wo ich den Scart-Anschluss anstecke er findet den Sender nicht. :think:

Auch ein anderer DVB-T Receiver bringt keinen Erfolg.

Ja normal müsste das gehen. Jede Betty Fernbedienung sucht sich bei der Installation ihren Scart-Sender und Telefon-Empfänger. Also müsstest du unendlich viele Bettys an einem Anschlus betreiben können. Allerdings müsste man die so einrichten, dass die nicht alle zur selben Zeit ihre Daten übers Telefon senden wollen. :ugly:

Man kann durchaus mehre Betty gleichzeitig betreiben. Sogar über den selben Scart-Adapter (dazu muss/kann man die ID des Adapters angeben). Alle Bettys haben dann natürlich das selbe Programm, wenn die an einem Receiver oder TV hängen. Das telefonieren regelt sich von selber, wenn besetzt ist, wirds eben später nochmal versucht... Sollte eh nur bei Umfragen ein Problem sein. Nachts sind die Zeiten ja weit gestreut.

Dialogfernsehen.de FAQ schrieb:
8. Können auch mehrere Bettys an einem Scart-Adapter oder an einem Betty-Telefonadapter angeschlossen werden?

Ja, dies ist möglich. Dazu muss bei der Installation der 2. Betty die ID für den Scart-Adapter bzw. des Telefonadapters angepasst werden. Die passende ID findet man auf den jeweiligen Geräten.

=> FAQ

____
Bisher hat es ein User schon geschafft 8 Bettys an einem Tele-Adapter zu betreiben.

edit: Mist, weini war schneller ;)

heute ist meine Betty angekommen, aber es gibt Probleme.
Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp für mich.

das Ding erkennt den Sender nicht?

Angeschlossen sind: ISDN mit TK-Anlage (funktioniert)
Fernseher wird über DVB-T betrieben und egal wo ich den Scart-Anschluss anstecke er findet den Sender nicht. :think:

Auch ein anderer DVB-T Receiver bringt keinen Erfolg.

FAQ schrieb:
6. Funktioniert die Betty mit meinem Digital-Receiver?

Folgende Receiver funktionieren mit Betty:

d-box 2 (alle Hersteller)
Eurosky Digital Satelliten Receiver CI
Grundig DSR 2530
Homecast S 5001 C
Homecast T3000
Humax PDR 9700
Humax PR-Fox
HUMAX F2-FOX
Hyundai HSS850
Hyundai HSS830HCI
Kathrein DVB-S 702
Kathrein UFS 910
Lenco Sat 4032 Digital
MEDION TV Pilot MD24023
Philips DSR2011
Philips DSR 2010
Philips DIS2221
SAMSUNG DCB - S305G
Sunstar SR402L
Skymaster DT 250
Skymaster DX15
Skymaster DX24 (Slimline)
Skymaster XL55
Strong SRT 2155 Evolution
Technisat DIGIT Sat NCI
Technisat Digit MF 4-S
Technisat DIGITAL PS
Technisat PR-K
Telestar Diginova 2 PNS
Telestar TELEDIGI 1 S
Tevion FTA 2005
Topfield 4000FE
Topfield 5500PVR
TT-micro 254
Zehnder 5040 DX
Zehnder 560

Cyberhome CH-DVT 1020 (DVB-T)
Radix DTR-9900 TWIN
Skyplus 1400T
Technisat Digipal 2 (DVB-T)
Thomson DTI Series 1000 (DVB-T)
Yakumo DVB-T

Folgende Receiver funktionieren NICHT mit Betty:

d-box 1 (egal, welche Software installiert ist)
Comag SL35 S
Dreambox DM 7000-S
Philips DSR9005/2
Premium X 7100 PGU

Cyberhome CH-DVT 1010 (DVB-T)
Telestar Startsat T (DVB-T)

Alle Angaben ohne Gewähr!

==> https://dialogfernsehen.de/showthread.php?tid=275

thx Robbi5, für den Link, habe mich dort im Forum mal angemeldet. Meine beiden Receiver sind dort nicht mit aufgelistet, dann frage ich mich dort mal durch.

Aber was ist mit mehreren Bettys an verschiedenen TVs mit einem einzigen Telefonadapter/Modem/wasauchimmer?
Geht das?

Hab ihr auch ab und zu Probleme mit dem Internet? Denn mir ist aufgfallen seit dem ich die Betty drin habe trennt sich meine Internetverbindung öfters.

Hallo

also ich hab einen ganz normalen router von der T-Com aber vielleicht liegt es auch an meinen Anbieter,