Weihnachtswichteln 2017 - Wir haben gewichtelt

Ganz liebe Grüße an unser Senftenberger Wichtel. Unser Zwerg hat sich riesig darüber gefreut und Sky musste auch gleich die erste Nacht mit kuscheln :mrgreen:

Ich bedanke mich auch ganz fleißig!! Der Süßkram ist schon verputzt und die Wohnung riecht jetzt nach Winterapfel ♥

Mich würde mal interessieren ob und wie das Päckchen angekommen ist, das ich verschickt habe?!

So auch ich möchte mich hier bei meinem Wichtel Bedanken. Ich konnte Zwar noch nicht herausfinden wer mich bewichtelt hat, aber mein Wichtel hat voll ins Schwarze getroffen. Nach dem meine alte Webcam (seit 2006 in treu in Betrieb gewesen) nun Endgültig den Popo in die Luft gehalten hatte, gab es auf meiner Wunschliste eine kleine Günstige.

Und Prompt landete diese unter unserem Baum äää Bäumchen. (Wir hatten keinen Richtigen Baum dieses Jahr, aber dafür eine Topf Tanne die wir im Frühling dann bei einer Freundin in den Garten Pflanzen wollen).

Ich habe mich sehr gefreut. :mrgreen:

Bei uns war ja schon am 23.12 Bescherung, am 24.12 habe ich sie dann Angeschlossen. Sie Funktioniert einwandfrei. Liefert ein Top Bild für die Preisklasse.

DANKE DANKE DANKE.

Für alle anderen Drücke ich ganz fest die Daumen das eure Wichtelpakete auch eintrudeln.

Liebe Grüße

Lucifer112

PS netter_mller Der Dank geht dann wohl an dich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich bei Daniela ( mama_dani ) für zwei Paar Ohrstecker.
Leider habe ich keine Ohrlöcher und werde mir auch keine dafür stechen lassen.

Die wer hat wen bewichtelt Liste ist jetzt online, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und hoffe das bei denen wo das Geschenk noch fehlt der Postbote in den kommenden Tagen klingelt :yes:

Wollte dieses jahr mitmachen konnte aber nicht weil ich momenthan flach liege schon seid wochen :-? Aber nächstes jahr :mrgreen: da seid ihr reif und einer darf sich von mir beschenken lassen :ugly:

lg plaudi

Ps. Engelchen du hast post:mrgreen:

hatte ganz vergessen hier zu schreiben, dass ich ein Paket erhalten habe. Vielen Dank dafür. Habe mich sehr über die diversen Kleinigkeiten (LED-Tanne, Kerze, Zuckerstanden etc.) gefreut

Anmerkung:
bijoto hat ja wie in vielen Jahren zuvor mit gewichtelt und ich habe heute von ihrer Tochter telefonisch erfahren müssen das sie am 24.12 plötzlich verstorben ist. Ich wollte nur das ihr das wisst und euch nicht wundert, wenn sie sich hier nicht meldet/bedankt.

Oh mein Gott!!! Sie hätte doch auch erst vor kurzem Geburtstag gehabt... Sie hat mich bewichtelt... Ein kleines Keramikengelchen habe ich bekommen. Jetzt sehe ich das mit ganz anderen Augen :cry:

Besser spät als nie!

Vielen Dank an Eckieck - das Nostalgie Metall Thermometer von Coca Cola fehlte noch in meiner Sammlung und bekommt einen Ehrenplatz. :LOL: Die beiden Cola Cläser machen das Dutzend nun voll und Naschi landet in dem Bauch meiner Tochter.

LG Neuroblastom

Anmerkung:
bijoto hat ja wie in vielen Jahren zuvor mit gewichtelt und ich habe heute von ihrer Tochter telefonisch erfahren müssen das sie am 24.12 plötzlich verstorben ist. Ich wollte nur das ihr das wisst und euch nicht wundert, wenn sie sich hier nicht meldet/bedankt.

:( :cry: Das ist eine sehr traurige Nachricht, vor allem weil es auch zu Weihnachtszeit passiert ist. Mein Beileid.

Hallo meine Lieben,

wer hat denn nun noch kein Wichtelpacket bekommen? So langsam müssen wir uns dann ja ums Nachwichteln kümmern.

LG

Lucifer112

PS ich hatte engelchen bereits Angeboten das ich mich beteilige und notfalls auch die Verantwortung für das Nachwichteln übernehme, da unser Engelchen leider demnächst in die Klinik muss.

Oh Gott, das ist eine traurige Nachricht!!
bijoto hatte mich vor einigen Jahren bewichtelt, wir hatten auch geskypes ,und ich hab ihr Gesicht vor Augen ... Mein Beileid an ihre Tochter und die Familie

Es tut mir leid, dass mein Wichtelgeschenk diesmal nicht mehr rechtzeitig angekommen ist. Laut DHL-Tracking hing es einfach hier bei uns im Saulheim-HUB fest während alle meine anderen Pakete weiterreisen durften..

Vielen herzlichen Dank für die schöne Weihnachtsüberraschung! Passt wie die Faust aufs Auge ;)

bijoto war am Abend vor Weihnachten noch auf klamm, das ist wirklich eine traurige Nachricht :((

Klamm-Wichteln 2017

Das Klamm-Wichteln, dieses Jahr war ein voller Erfolg wenn ich das richtig deute?
Alle haben verschickt und alle sollten was erhalten haben. Es fehlt nur die Rückmeldung von mama_dani81 soweit ich das richtig sehe. Damit geht ein großes Dankeschön an unser engelchen0812 die Traditionell, das Klamm-Wichteln betreut und leitet.

Doch auch ein Trauriger Schatten liegt auf dem Klamm-Wichteln 2017.
Bijoto ist völlig unerwartet am 24.12.2017 Verstorben. Sie hatte auch in den Jahren zuvor am Wichteln teilgenommen. Nun möge sie in Frieden ruhen.

Bijoto wir werden in stillen an dich gedenken. Jahr um Jahr, lass es dir da oben gut gehen.

Bis zum nächsten Jahr, ich wünsche allen ein gutes Jahr 2018.

Mit lieben Grüßen aus Berlin

Lucifer112

Hallo zusammen.

Ich möchte mich erstmal entschuldigen. Ich war schon ewig nicht mehr hier auf Klamm, deshalb jetzt erst mein <3 liches Dankeschön für mein wirklich liebes Geschenk.
Ich hab mich total gefreut :D
Und engelchen tut mir echt leid, dass Du keine Ohrlöcher hast wusste ich nicht. :(