Was zockt ihr gerade so?

Super Mario Bros. 3 via Emulator. Eine echte NES ist zwar vorhanden, aber das Spiel leider nicht. :biggrin:

...Ende 2006 oder Anfang 2007 müsste ich sie gekauft haben. Ich habe jetzt erstmal einen Umtausch beantragt. Wenn die dann auch nicht funzt, dann wirds wohl an der Xbox liegen.
Na, das Alter dürfte noch voll ausreichen. Natürlich sind aktuelle Modelle besser iengestimmt, aber dank Updates sollten alle Modelle einwandfrei funktionieren.
Übrigens: Einen Tag nach deiner Nachricht hier gab es eine offizielle Meldung, dass etliche neue Datenträger die XBox einfrieren lassen. Hier war es aber eher bei CoD MW3 der Fall nicht bei Gears.
Wünsche dir, dass es mit der neuen läuft. Und vielleicht trifft man sich ja mal online.

Spiele derzeit fast ausschließlich GoW 3 :mrgreen:

Jetzt spiele ich noch neben BF 3, DC Universe Online - gar nicht mal so schlecht das Game und das obwohl ich mir bei der Plattform PS3 nichts vorstellen konnte.

Die neue CD ist da und sie geeeeeht :dance:

Freu mich für dich :D Ich habe das Spiel seit Erscheinungstag (besser gesagt, ich hatte sie schon 4 Tage vorher) nicht mehr weggelegt. Der Horde- und Biest-Modus haben es uns angetan. Ein od. zwei Updates gab es schon, ein kostenpflichtiges DLC auch und das nächste DLC gibt es für alle gratis am Donnerstag zu Thanksgiving.
Wünsche dir viel Spaß bzw. hast bestimmt gestern schon viel Spaß gehabt. Falls du noch jemand brauchst zum Durchspielen des 4er-Coop, melde dich per PN ...

Cybers Monday dank werde auch ab morgen Assassin´s Creed Revelations und Skyrim spielen :mrgreen:

Jetzt fehlt mir nur noch CoD: MW3 .... aber morgen ist ja auch noch ein Tag :D

Zocke gerade: Schoolwars ganz gut, aber manchmal etwas lange Wartezeiten
Shakes & Fidget: Momentan noch ziemlich unterhaltsam, sehr aktive Gilde mit vielen Überfällen
Tagoria: Wird mittlerweile ein wenig langweilig, weil es lange dauert, bis man gut genug ist um richtig mitzumischen
11 x 11: Gerade angefangen. Nicht schlecht, auch wenn ich ständig verliere.
Space Tack: Habe ich gerade aufgehört. Echt gut, aber sehr zeitaufwendig weil sehr komplex. Da muss man Strategiespielmäßig echt was drauf haben, sonst wir das nix
Kapiworld: Habe ich vor kurzem mal reingespielt, war aber nicht so mein Ding, obwohl es echt nicht schlecht zu sein scheint, wenn man sich für Wirtschaftsspiele interessiert.
Pirates Anno 1709: Habe ich mittlerweile auch wieder aufgehört, weil ich schon so einiges gebaut habe aber noch immer nicht so weit war, dass ich jemanden angreifen konnte. Da braucht man meiner Meinung nach einen ganz schön langen Atem.

Als nächstes möchte ich noch unbedingt Greepolis ausprobieren, ab besten noch so lange die Weihnachtsaktionen dort laufen und vielleicht auch noch die Stämme, weil man die als Evergreen wohl mal gespielt haben muss, wenn man in der Thematik Onlinegames aktiv ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern bei Cyber Monday auf Amazon:

Batman Arkham City + Move Starterpaket .... also in 2 - 3 Tagen das auch noch :D

Hab hier Battlefield 3, das neue Modern Warfare und Anno 2070 rumliegen... quasi als Weihnachtsgeschenke fuer mich selbst und bin schaendlicher Weise noch nichtmal dazu gekommen eines davon zu installieren :( hoffentlich ist bald Urlaubszeit :D schade nur das wenn Diablo 3 raus kommt ich schon wieder keine Zeit mehr zum zocken finde, hm, na okay, da muss ich was frei schaufeln und meiner Sucht fröhnen!

Hab hier Battlefield 3, das neue Modern Warfare und Anno 2070 rumliegen... quasi als Weihnachtsgeschenke fuer mich selbst und bin schaendlicher Weise noch nichtmal dazu gekommen eines davon zu installieren :( hoffentlich ist bald Urlaubszeit :D schade nur das wenn Diablo 3 raus kommt ich schon wieder keine Zeit mehr zum zocken finde, hm, na okay, da muss ich was frei schaufeln und meiner Sucht fröhnen!

Schäme dich ;-)

Momentan habe ich mir mal für einen jeweils einen schlappigen 10er Far Cry 2 und Oblivion Games of Year Edition (bevor ich mir Skyrim anschaue, muss ich das erstmal durch kauen) zu gelegt.

Finde beide Titel ganz gut. Das einzige wo ich zu meckern habe ist das in Far Cry 2 es absolut nervt die weiten Strecken zurück zu legen und das es irgendwie einsam ist (keine Zivilpersonen, kein Leben, tote Hose)....