Was kann man seiner Schwester schenken?

Ich würde auch einen Amazon Gutschein empfehlen. Da findet man so gut wie alles und die Bestellung ist auch super einfach und fix zuhause.

Amazon Gutscheine finde ich auch immer eine super Idee. Da findet jeder was.

Oder wenn deine Schwester gerne ein Frühstücksei ist, dann könntest du ihr das PiepEi schenken, das kannst du ja mal googlen. Da stellt man vorher ein, wielange das Ei gekocht werden soll und wenn es dann fertig ist, spielt es eine bestimmte Melodie. Wie z.B. PiepEi Rock oder PiepEi Schlager.

Das versüßt den Morgen ungemein ;)

Das PiepEi ist echt super! Hab ich auch schon des öfteren verschenkt. Mein Bruder hat gestern einen Gutschein für 2 Hüllen für sein Smartphone bekommen, weil er immer meinte, dass ich es zerkratze, sobald ich es nur anfasse. Da er sich das neue iPhone 5s zum Geburtstag gewünscht hat, wars ein bisschen schwierig etwas passendes zu finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Douglas Gutschein finde ich hier auch passend oder eben Kino.

Ist aber wirklich schade, wenn ein 11jähriges Mädchen nur zu Hause sitzt.

Ich empfehle auch Gutscheine. Irgendwas Kostmetikmäßiges oder zum entspannen. Damit kann man nicht viel falsch machen.

Ich habe meine Schwester, neulich einpaar Reitstunden geschenkt. Sie war so begeistert.

Schwester beschenken

also ich würde mir etwas ausgefallenes aussuchen und da Du ja deine Schwester gut kennst , was ich annehme wird sich doch da was finden. Beispiel einen Gutschein oder ?

Geschenk für die Schwester

Wenn die Schwester kein Hobby hat, vielleicht wäre etwas von Beauty interessant.
Einen Gutschein finde auch in Ordnung.
Bestimmt hat die Schwester Interesse an Mode.
Also aus dem Bereich gibt es viele Möglichkeiten, es muss nicht gleich ein neues Kleid sein.
Ein Tuch oder Schal ist auch schön.

Schwester Geschenk

Ich habe meiner Schwester einen Tauchkurs geschenkt, damit ich mit ihr zusammen bald tauchen gehen kann. Hab ich bei Groupon für 145 euro erstanden.:D

Ich finde Gutscheine auch am Besten. Sie erfüllen ihren Zweck super. Der andere freut sich weil er etwas bekommt was er wirklich braucht oder will :)

Meine Schwester bekommt oft einen Amazon-Gutschein als Geschenk inkl. Süßigkeiten.
Ich denke bei Amazon findet wohl jeder etwas ;)

Aber auch über Schmuck freut sie sich...