Was ist mit 20dollars2surf.com los?

Kann mir jemand erklären, warum die Webseite so erfolgreich ist bzw. so viele Mitglieder hat? Was wurde dort denn versprochen, damit sich so viele anmelden?

Danke!

Bevor ich es vergesse (hoffentlich interessiert es jemanden :roll:):
Ich hatte meine Auszahlung doch noch erhalten. Eine Antwort auf meine Mails allerdings nicht. Naja das Geld reicht mir :)

dann hattest du wohl glück :biggrin:
ich warte noch auf 20$ Paypal und 20$ Payza, aber nach über einem Jahr habe ich da die Hoffnung verloren :ugly:

na prima... warte auch auf eine AZ, hatte noch meine letzte Az regelkonform erhalten. melden sich aber weiter fast 200 Mitglieder am tag an.

naja ich nutze das neu gesammelte Guthaben dann halt um Werbung zu buchen... :roll:

und stornieren kann ich meine zwei AZ wohl auch nicht, jedenfalls habe ich nichts davon gesehen und der support meldet sich ja nicht.
schon komisch, eigentlich eine tote seite, die aber immer noch umworben wird und auch stetig zuwachs bekommt.:ugly:

20Dollars2Surf

Ich warte bereits seit 04.09.2013 auf meine Auszahlung von 31.90 € bei 20$ via Paypal.
Kurz nach Beantragung der Auszahlung funktionierte der Mail-Bonus nicht mehr.
Trotz erneuter Anforderung der Mails, fand ich keine in meinem Postfach oder Spamordner vor.
Bekam nun auch keine Mails vom Support (emma) mehr.
Gestern hat man meinen Account aus unerfindlichen Gründen gelöscht.
Dies ist die neuste Masche von 20Dollars2Surf um sich vor den Auszahlungen zu drücken.
Die Spiele "Radsurf" und "Bingo" wurden ohne jeden Grund von der der Website genommen und die Jackpots (ca. 20.000 $) die, die User aufgebaut haben, hat sich 20Dollars2Surf eingekrallt.
Ganz abgesehen davon verbreitete 20Dollars2Surf zahlreiche Viren (Trojaner), Mailware und attackierende Werbung (Google warnt vor dieser Website).
Bei einigen meiner Refs wurde ein ähnlicher Ablauf verzeichnet.
Meine Frage an Euch: Wem ist es ähnlich ergangen?

War bei mir genauso: Anfang März Auszahlung von 27 Dollar beantragt - seit gestern mein Account gelöscht - heute Anfrage an Emily (nicht Emma) gestellt, warum - mal sehen, ob sich was tut... :roll:

Gegen den Rest "...zahlreiche Viren (Trojaner), Malware und attackierende Werbung..." kann man sich sehr gut schützen 8)

Update - nun ist mein Account wieder Online - schon komisch oder :mrgreen:

@ Snowcat02: Vielleicht ist dein Account ja auch wieder on? - war vielleicht nur 'n Datenbank-Error?

Sind vielleicht selber den Trojan's/Malware zum Opfer gefallen - so was nennt man Bumerang :)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht-Deutschsprachiger Anbieter , der mit Useraccounts spielt und die AZ immer weiter verzögert ?

Ich würd sagen da kann man lange auf eine AZ warten, sie wird nie kommen.

Bis Mitte 2012 ging's noch mit den AZ's, aber heute (nach fast 2 weiteren Jahren) haben die genug User-Daten gesammelt und wohl auch entsprechend verkauft (franz. Spam-Mail's - woher die wohl sind?) ...

'ne AZ wird's wohl nie mehr geben ...