[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Moe schrieb:
wie weit isses vom bhf zum treffpunkt? holt mich da wer ab? :p
wenn ihr alle morgens auf einmal kommt, dann kann ich da nen paar mal hin und her fahren. Wenn ich deshalb aber nüchtern bleiben soll, dann lauft ihr die ca. 5 km bis zum treffpunkt :p

Hab gerade geschaut...

Länderticket:
Sie fahren für einen Tag in der 2. Klasse in Nahverkehrszügen der DB [IRE, RE, RB und S-Bahn] sowie in Verkehrsmitteln von beteiligten Nahverkehrsverbünden.

Gibt da kuriose Wege bei mir:

Augsburg - Lindau direkt zu einer best. Zeit: RE
Augsburg - Ulm - Lindau zu einer anderen Zeit: IC, IRE
(Fahrradmitnahme iwie begrenzt möglich...)

Preis aber eben iwie anders, als der des Ländertickets. Wenn ich in Stimmung bin, ruf ich da mal an. 8O

DelphiKing schrieb:
hm, is jmd eigentlich dann noch unter 16?
weil der/die bräuchte dann ggf ja von den eltern so nen schein, wer die aufsichtspflicht übertragen bekkommt (fürn campingplatz=... oder?

In 2 Wochen kann ich meinen Persi abholen :biggrin:
Aber ob so n Muttizettel was bringt?
Ich könnt von meiner Mutter auch n Zettel schreiben lassen, dass ich von ihr aus da mein Zelt aufschlagen darf, aber em-dee sagte ja, dass das alles da nichts bringt! :ugly:

Flochen Popochen, ich habe überlegt ... wie wäre es, wenn du doch Freitag ein bisschen schwänzt? :D Kai kommt schon ab 10 Uhr oder so ...

happymaster schrieb:
Gibt da kuriose Wege bei mir:

Augsburg - Lindau direkt zu einer best. Zeit: RE
Augsburg - Ulm - Lindau zu einer anderen Zeit: IC, IRE
(Fahrradmitnahme iwie begrenzt möglich...)

Ulm - FN ist aber der Killer, ist imho ziemlich hügelig (immer hoch-runter^^)
lindau is da glaub deutlich angenehmer :)

@sandra: tzäää :ugly: gestern wollt ich schwänzen an dem tag aber du moralapostel.... ma schauen :D

und wg dem muttizettel, i<h weiß nur, dass es ohne gar nicht geht auf campingplätzen... eher halt noch mit ^^

Hmm leberle.. dann hat sich das wohl jetzt erledigt.. ich werde leider nicht dabei sein können.. :(
steht nun definitiv fest..

DelphiKing schrieb:
tzäää :ugly: gestern wollt ich schwänzen an dem tag aber du moralapostel.... ma schauen :D

und wg dem muttizettel, i<h weiß nur, dass es ohne gar nicht geht auf campingplätzen... eher halt noch mit ^^

Hm, also jetzt kommen wir wohl doch erst 10 Uhr, sagt Reiki. Dafür ist der Flug wieder billiger. kA was das da ist gerade. :D
Also würden wir so 10 Uhr in Stuttgart sein ... Müsste nur mal wissen, was du denn da wichtiges versäumen würdest. :-?

Also soll ich auch 'nen Muttizettel mitbringen? Hm ... "Meine Tochter darf hier zelten, man!" :D

du-nervst schrieb:
Hmm leberle.. dann hat sich das wohl jetzt erledigt.. ich werde leider nicht dabei sein können..
steht nun definitiv fest..

Du gibst viel zu schnell auf *schnief* :(

NB-Treff_SaNdRa schrieb:
Weißt ja nun schon... ;)

Zu dir Marcel ...
Es wundert mich, dass Zug billiger ist als Flug. Für mich hätte EINE Zugfahrt rund 115€ gekostet, frage mich wie du da so billig bei wegkommst, wo du doch weiter wegwohnst als ich?! Das erklär mir mal. :D

Also mit den Zelten das sollte nicht unbedingt das Problem sein, ich bringe höchstwahrscheinlich auch noch ein Zelt mit, was ich dann verleihen werde (2 Mann oder 4 Mann Zelt, muss ich mal nachschauen). Also du findest bei und schon einen Schlafplatz! :)

Das Deutsche Bahn Kosten- und Rabattsystem ist halt seeehr komplex!

Frage: Wie nutze ich die Deutsche Bahn AG am günstigsten?

1.) Man fährt auf gut Glück schwarz
2.) Man nutzt das Rabattsystem der DBAG ,so weit es möglich ist, aus.
Bei mir wäre das Sparpreis 50² und die Bahncard 25³ .
Ich warte jetzt nur noch darauf, dass man mir meine richtige Hartplastik Bahncard zuschickt, damit ich meine Kundennummer hab und dann vielleicht gleich online buchen kann..
Vielleicht geh ich auch nochmal in so ein tolles DB Kundenzentrum, denn bekanntlich unterscheiden sich die Preise und Verbindungen manchmal extrem.​

Perfektli, wenn genug Zeltplätze vorhanden sind, haben wir schonmal eine Sorge weniger.. Jetzt müssen wir die nur noch irgendwo hinstellen können :p

Die einen sagen, es "wäre nicht weit" bis zum Treffpunkt (Auch Negerbad? Oder wird sich wo anders getroffen und erst dann dort hingewandert? Wobei, ich komm ja eh viel zu spät..) , die anderen, es wären 10- 20 Minuten mit dem Auto!

² Halbiert den Fahrpreis, wenn man Hin- und Rückfahrt zusammenbucht und einer dieser Reisetage auf dem Wochenende liegt. Allerdings darf man dann nur bestimmte Verbindungen etc. benutzen.
³ Weitere 25 % Rabatt auf den Sparpreis 50.

Der_Techniker schrieb:
Perfektli, wenn genug Zeltplätze vorhanden sind, haben wir schonmal eine Sorge weniger.. Jetzt müssen wir die nur noch irgendwo hinstellen können :p

Die einen sagen, es "wäre nicht weit" bis zum Treffpunkt (Auch Negerbad? Oder wird sich wo anders getroffen und erst dann dort hingewandert? Wobei, ich komm ja eh viel zu spät..) , die anderen, es wären 10- 20 Minuten mit dem Auto!
Treffpunkt ist direkt am Negerbad Marcel. :)
Wie em-dee schon schrieb gibt es wohl auch Buslinien direkt vom Bahnhof in Friedrichshafen zum Zielort, also einfach mal abwarten was er weiterhin dazu schreibt.
Ansonsten findet sich schon jemand der dich holt. =)

NB-Treff_SaNdRa schrieb:
Müsste nur mal wissen, was du denn da wichtiges versäumen würdest. :-?

Ich verpasse nicht:
Kunst, Kunst
Ich verpasse:
Mathe, Mathe, Englisch, Deutsch, Physik

Ich würde imho gut verpassen können:
Kunst, Kunst, Mathe, Englisch
Schade wärs um:
Mathe, Deutsch, Physik

Also man wird sehen ^^

Ja 10 -20 min mitm Auto war bissl übertrieben aber bis man mal ausm Verkehr und aus Fn raus is dauerts ja immer ^^

danoO schrieb:
Ja 10 -20 min mitm Auto war bissl übertrieben aber bis man mal ausm Verkehr und aus Fn raus is dauerts ja immer ^^
ich würd mich ja anbieten welche mimm auto abzuholen, aber ich werde wohl kaum um 10h da sein, da ich keinen bock hab morgends um 5h loszufahren ^^

dann übernehm ich das fahren von 10-13 uhr und dann kann wer anders übernehmen ^^

DelphiKing schrieb:
Ich verpasse [...]
Du hast am letzten Schultag nochmal alle Fächer? Damn.. ich hoffe, dass mir das nicht auch blüht. Aber wie du das eben erwähnst.. na ja im Moment überleg ich's mir eh grade nochmal. Is a weng verzwickt das alles.

DelphiKing schrieb:
Ich verpasse nicht:
Kunst, Kunst
Ich verpasse:
Mathe, Mathe, Englisch, Deutsch, Physik

Ich würde imho gut verpassen können:
Kunst, Kunst, Mathe, Englisch
Schade wärs um:
Mathe, Deutsch, Physik

Also man wird sehen ^^

Ich dachte du hast nur so 3-4 Stunden an dem Tag, sagtest du da nicht sowas? :ugly: Toll, nachher schaffst dein Abi nicht und ich bin Schuld!

happymaster schrieb:
Aber wie du das eben erwähnst.. na ja im Moment überleg ich's mir eh grade nochmal. Is a weng verzwickt das alles.
:cry: du überlegst, ob du wirklich kommst? :(

NB-Treff_SaNdRa schrieb:
Ich dachte du hast nur so 3-4 Stunden an dem Tag, sagtest du da nicht sowas? :ugly: Toll, nachher schaffst dein Abi nicht und ich bin Schuld!

Wenn ich mich mal einmischen darf... Frauen sind IMMER an ALLEM schuld :biggrin: