Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dabei handelt es sich um die Version, die PC-Hersteller auf ihren Computern vorinstallieren können. Früher durfte OEM-Software nicht in den Einzelhandel, doch dieser Beschränkung hat der BGH 2000 einen Riegel vorgeschoben. Seither werden diese Versionen auch im normalen Einzelhandel verkauft. Bei einer OEM- / Systembuilder-Version von Vista müssen Sie allerdings auf ein paar Dinge verzichten: Die bunte Verpackung, Handbücher und die zwei kostenlosen Support-Anfragen, die Microsoft jedem Vista-Käufer einräumt. Ansonsten sind die OEM-Versionen mit den Vollversionen identisch.
Naja ich benutz nur iTunes, WoW, UltradEdit, TotalCommander, Word, Photoshop, Miranda und Putty. Ich gehe davon aus, dass diese Tools keine Probleme machen. Ansonsten stehe ich aber auf Style und Performance und ich erhoffe mir das von Vista.nur mein Eindruck nach 2 Monaten Vista - laß es, wenn Du nicht wirklich einen guten Grund hast, Vista zu benutzen.
Meines läuft jetzt so leidlich, nachdem ich alle "besonderen" Vista-Funktionen abgeschaltet habe.
Wenn ich könnte, würde ich sofort auf XP downgraden :-/
smile
Naja ich benutz nur iTunes, WoW, UltradEdit, TotalCommander, Word, Photoshop, Miranda und Putty. Ich gehe davon aus, dass diese Tools keine Probleme machen. Ansonsten stehe ich aber auf Style und Performance und ich erhoffe mir das von Vista.
Hab Home Premium OEM geholt, Rechner platt gemacht, frisch drauf ... 2 Treiber im Nachhinein suchen müssen und läuft jetzt alles 1A. Bin hochzufrieden.![]()
Hab Home Premium OEM geholt, Rechner platt gemacht, frisch drauf ... 2 Treiber im Nachhinein suchen müssen und läuft jetzt alles 1A. Bin hochzufrieden.![]()
Drucker hab ich gar nicht installiert (HP Photosmart).
Drangesteckt -> Standardtreiber -> fertig.
Ansonsten keinerlei Probs.
Will nicht mehr zurück auf XP. Früher oder später muss man eh umsteigen.