Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dann die Vollstreckung kommt und wieder die Mutter dran ist, dann sieht er es vielleicht bei seinem nächsten Kontoauszug.
Das ist so bitterIch weiß nicht wie eine Mutter einem Kind sowas antun kann.
Aber unser Threadsteller hat sich noch garnicht wieder gemeldet![]()
Das ist zum Glück nicht korrekt, denn ein Gerichtsvollzieher will IMMER denjenigen persönlich haben, und per Telefon schon garnicht, sondern Hausbesuch oder Vorladung. Aber dann ist es eh schon ziemlich zu spät. Und wenn die Mutter diese Briefe die man da bekommt auch noch abfängt und eventuell dafür sorgt das er zu den Hausbesuchen des GV nicht da ist, dann hat er es ziemlich schnell mit der Polizei zu tun :-(
Nein ich habe mich nicht ordentlich ausgedrückt oder Du hast es missverstanden, wie auch immer.
Wenn der Sohn dem Mahnbescheid mal einfach wiederspricht (das passende Feld ankreuzen und zurückschicken), dann ist da nichts mit Vollstreckungsbescheid.
Der Mahnbescheid wird vom Amtsgericht kommen und MUSS persönlich zugestellt werden. Da kann die Mutter nichts abfangen.
Marty
er muss gar nichts beweisen. das versandhaus muss beweisen, dass er die sachen bestellt hat.
Und bitte nicht wieder mit solchem Müll wie Quittung vpm Postboten oder so kommen, oder Unterschrift unter Vertrag. Bei Päckchen brauchst keine Quittung unterschreiben und bei Telefonbestellung gibts keine Vertragsunterschrift.
Welches Versandhaus schickt denn was per Päkchen? Wie wollen die denn den Zugang des Päkchens nachweisen?Bei Päckchen brauchst keine Quittung unterschreiben und bei Telefonbestellung gibts keine Vertragsunterschrift.
Hallo Amazon und Quelle schicken sehr oft per Päkchen jetzt am Freitag habe ich noch eine Sendung von Quelle bekommen und musste dafür nicht unterschreiben.Welches Versandhaus schickt denn was per Päkchen? Wie wollen die denn den Zugang des Päkchens nachweisen?
Marty
Mich würde dann mal ineteressieren, was die machen, wenn jemand ankommt und behauptet, seine Ware sei noch nicht angekommen...Hallo Amazon und Quelle schicken sehr oft per Päkchen jetzt am Freitag habe ich noch eine Sendung von Quelle bekommen und musste dafür nicht unterschreiben.