Hallo ich habe vor in naher Zukunft (in Auftrag meiner Mutter
) ein paar Dinge bei eBay zu verkaufen und da es natürlich seriöser rüber kommt, wenn Pakete schnell ankommen beim Kunden finde ich sollte ich mich früh genug informieren wer meine Pakete versendet. Es handelt sich hierbei um Pakete von vielleicht 20x10 cm und von einem Maximalgewicht von 1kg.
Ich weiß schon, dass es net soo schwer ist einen solchen Service zu finden doch leider sind diese alle in italienisch und da ich des net soo gut kann brauch ich einen deutschen. Hermes sendet nur von Deutschland aus (wie ich des gesehen habe :/).
Vielleicht wisst ihr ja dass eure Versandfirmen des Vertrauens auch in Italien tätig sind ... Freu mich auf eure Empfehlungen
MfG Martin
Ich weiß schon, dass es net soo schwer ist einen solchen Service zu finden doch leider sind diese alle in italienisch und da ich des net soo gut kann brauch ich einen deutschen. Hermes sendet nur von Deutschland aus (wie ich des gesehen habe :/).
Vielleicht wisst ihr ja dass eure Versandfirmen des Vertrauens auch in Italien tätig sind ... Freu mich auf eure Empfehlungen

MfG Martin