[V] Western Digital 500GB USB-HDD (My Book Essential Edition)

TDS

Webbie u. Progger
ID: 36770
L
25 April 2006
1.473
61
My Book® Essential Edition™ 500GB

Was? Verkaufe hier eine original eingepackte (verschweißte) externe USB-Festplatte von Western Digital.
Warum? Ich habe Sie als Gewinner eines EM-Tippspiels gewonnen, benötige sie aber nicht :-?

Ideal für:
  • Sofortiger Speicherplatz
  • Benutzerfreundlich
  • USB 2.0
  • Speichern und Verwalten Ihrer digitalen Fotosammlung
Systemanforderungen:
  • USB-Anschluss verfügbar
  • Windows® 2000/XP/Vista™
  • Mac® OS X ab Version 10.4.8
Lieferumfang:
  • Externes Festplattenlaufwerk
  • USB-Kabel
  • Netzteil
  • Schnellinstallationsanleitung
Herstellerseite

Preis: 70 EUR + 5 EUR Versand
Start: jetzt
Ende: Mittwoch, 09.07.2008, 22Uhr

Info :!: Wenn sich bis zum Ende kein Käufer gefunden hat, wird sie bei eBay versteigert 8O

Edit: OVP, 2 Jahre Garantie

Zuletzt bearbeitet:
Kannste die mal bis Mittwoch festhalten ? ;)

Das hier ist keine Auktion sondern ein normaler Verkauf ;)
Wenn du sie haben möchstest, sag es und du erhältst meine Kontodaten via PN.
Ware geht dann nach Geldeingang zu dir auf Reisen (entweder mit DPD oder Hermes).

Gruß TDS

Ja, aber das sollte nicht als Startgebot gelten. Es ist ein Festpreis mit festem Preis für den versicherten Versand. Und da ich aktuell Kleingeld brauche habe ich geschrieben das bis Mittwoch Abend jemand den Artikel kaufen sollte oder ich es über eine Auktionsplattform versteigern werden (bzw. Festpreisauktion).

Für 75 Euro bekomme ich bei diversen Eletronikhändlern 750 GB inkl. 2 Jahre Garantie/Gewährleistung...

Du solltest evtl. mal deinen Preis überdenken!

Für 75 Euro bekomme ich bei diversen Eletronikhändlern 750 GB inkl. 2 Jahre Garantie/Gewährleistung...

Du solltest evtl. mal deinen Preis überdenken!

Und du solltest dir mal bissl mehr Gedanken machen bevor du einen Kommentar abgibst. Ich bin in meiner Firma als Systemkaufmann für den Einkauf zuständig. Jede Distribution hat einen EK von mindestens 65EURO netto. Das macht auch ohne Gewinn 77,35EUR brutto. Und bei den Händlern im Netz kommt auch noch Versand hinzu bzw. bei MediaMarkt und Co. muss man auf Aktionsangebote warten. Die 750GB-Variante in dieser Ausstattung von WD bekommst man nirgends für diesen Preis, die 500GB-Version schon. Auch bei eBay kostet diese Platte min. 89EUR brutto + 4,90EUR Versand (Link).

Da ich immer noch kein Feedback des ersten Interessenten habe läuft das Angbot immer noch bis heute Abend. Wie gesagt, OVP + 2 Jahre Garantie.

Zuletzt bearbeitet: