Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin neu hier, würde auch gerne kommen!
Da stimme ich Dir zu.....aber vielleicht bekommen wir noch die Info wo es hin geht.
Besser wäre das![]()
Oder auch nicht, dann könnten wir beide uns auf einen Treff einigen und ein "Mini-UT" machen![]()
Na dann bitte abstimmen.
Willkommen hier bei uns.
so leute,
wo würdet ihr denn gern hin?
hat euch das checkers beim letzten mal gefallen? würdet ihr da nochmal hinwollen?
Allerdings,und birnchen ich schwör dir der koch is der hammer![]()
Allerdings,
für Pepper macht der Kerl alles. Der würde auch das Kiffen für Pepper aufgeben![]()
ach dann hab ich das verwechselt.puh ich kenn das gar nicht![]()
das letzte UT war im öhm *hust* alsowie hieß das doch... queue ? glaub war das, fand ich super gemütlich zumal die sitzgelegenheit sessel waren, da muß man sich nich vorher sitzfleisch anfuttern um auf nem stuhl durchzuhalten
![]()
und birnchen ich schwör dir der koch is der hammer![]()
ach dann hab ich das verwechselt.
okay dann gehen wir ins queue. wo war das gleich? die hatten doch glaub ich auch ne website.
is der koch lecker?
bis 7.11. können änderungen gepostet werden, danach steht der termin fest. ich trag dich am 16. mit ein. dezember, nicht november!Jepp das war das Queue, Fuhlsbüttler Strasse (120?), hmm wenn ihr euch doch nu mal auf einen Termin einigen könntet *Haare rauf*
ach dann hab ich das verwechselt.
okay dann gehen wir ins queue. wo war das gleich? die hatten doch glaub ich auch ne website.
is der koch lecker?
würde bei interesse auch einen abholservice anbieten ab barmbek oder so ^^
kenne ich![]()