Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gut, dann sind wir ja schon mal 6.bin auch nicht abgeneigt
Sehr gut... wohin gehen wir?
Hoffe es ist ein innovatives Treffen bei dem ich meine Lose ausgeben kann für Schnaps oder so...
Stimmt, das wäre eine Möglichkeit.Er kann ja versuchen, den anderen für Bares seine Lose unterzujubeln ... Eine art VL/RL-Währungstausch.
Stehen ja eigentlich nur die zwei Termine im Dezember im Raum, werde da gleich mal eine Umfrage dazu machen.Vielleicht könntest du eine Umfrage dranhängen, mit der Terminauswahl. Könnte ein paar Interessierte anzeigen.
Eine Rundfahrt würde mich auch sehr Interessieren. Als Gruppe können wir bestimmt auch entsprechende Rabatte bekommen.Als Idee ist ja bereits der Weihnachtsmarkt gefallen. Wie sieht es aus mit nem Restaurant? Und für Nicht-Berliner UND Berliner eine kleine Rundfahrt zu interessanten Sehenswürdigkeiten/Orten.
Wenn nur so junges Gemüse auftaucht, bin ich wohl zu alt dafür.
Letztendlich versumpfen doch eh immer alle in der Bar und laufen dann total dicht durch die Stadt. Zumindest ist das hier in München immer so.
Sollte man vielleicht für beides Voten können, in der Umfrage?
Aber mich nie besuchen kommen!Interesse wäre vorhanden. )
Dafür gibt hier Currywurst und Döner Kebab.
@Duderich: Da ich auf zwei München-UTs war, kann ich sagen, is nicht IMMER so.
@Dude: Bitte spam hier nicht so viel rum, wenn für dich bislang doch eine Erscheinenswahrscheinlichkeit von <20 % gegeben ist.
Ich werde dich dieses Jahr definitv noch besuchenAber mich nie besuchen kommen!
Ich bin Vegetarier..