UserTreffen in Berlin am 03.12.2011

Wann soll das UT stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Sehr gut... wohin gehen wir?

Hoffe es ist ein innovatives Treffen bei dem ich meine Lose ausgeben kann für Schnaps oder so...

:LOL:

Er kann ja versuchen, den anderen für Bares seine Lose unterzujubeln ... Eine art VL/RL-Währungstausch.

Vielleicht könntest du eine Umfrage dranhängen, mit der Terminauswahl. Könnte ein paar Interessierte anzeigen.

Auf jeden Fall sollten wir über potenzielle Treffpunkte spekulieren - Und was wir dort machen.

Als Idee ist ja bereits der Weihnachtsmarkt gefallen. Wie sieht es aus mit nem Restaurant? Und für Nicht-Berliner UND Berliner eine kleine Rundfahrt zu interessanten Sehenswürdigkeiten/Orten.

Vielleicht könntest du eine Umfrage dranhängen, mit der Terminauswahl. Könnte ein paar Interessierte anzeigen.
Stehen ja eigentlich nur die zwei Termine im Dezember im Raum, werde da gleich mal eine Umfrage dazu machen.

Als Idee ist ja bereits der Weihnachtsmarkt gefallen. Wie sieht es aus mit nem Restaurant? Und für Nicht-Berliner UND Berliner eine kleine Rundfahrt zu interessanten Sehenswürdigkeiten/Orten.
Eine Rundfahrt würde mich auch sehr Interessieren. Als Gruppe können wir bestimmt auch entsprechende Rabatte bekommen.

Also ein Interessanter Zeitplan wäre:
- im Restaurant/Bar treffen
- Stadtrundfahrt
- Weihnachtsmarkt

Letztendlich versumpfen doch eh immer alle in der Bar und laufen dann total dicht durch die Stadt. Zumindest ist das hier in München immer so. :mrgreen:

Dafür gibt hier Currywurst und Döner Kebab. :mrgreen:
Die könnt ihr nicht toppen.

@edit:
Sollte man vielleicht für beides Voten können, in der Umfrage?

Letztendlich versumpfen doch eh immer alle in der Bar und laufen dann total dicht durch die Stadt. Zumindest ist das hier in München immer so. :mrgreen:

Das war bei den meisten Usertreffen der Fall, auf denen ich war, ja. Und ich war auf einigen. :mrgreen:

Sollte man vielleicht für beides Voten können, in der Umfrage?

Absolut, ja!
Und ich würde auch noch ein paar Termine im Oktober und November dazuschreiben. Die Wahl wird ja letztlich dann getroffen. Aber nur zwei Termine zur Verfügung zu stellen, ist etwas mau. :-?
Studium geht nächste Woche los. Denke, ich werde im Oktober abstimmen können für Dezember, aktuell ist mir dies noch nicht möglich.

Interesse wäre vorhanden. )
Aber mich nie besuchen kommen! :wall:

@Dude: Bitte spam hier nicht so viel rum, wenn für dich bislang doch eine Erscheinenswahrscheinlichkeit von <20 % gegeben ist. :p

Wenn nur zwei Termine vorhanden sind, ist es auch wahrscheinlicher das man sich einigt. :mrgreen:
Kannst ja mal noch zwei Termine vorschlagen.

Man, dass ist doch blöd das ich nicht selber die Umfrage bearbeiten kann. :roll:

(genau deswegen wollte ich die Umfrage erst später starten)

@edit: Umfrage wird jetzt erst einmal gelöscht, dann können wir erst einmal alles ausklamüsern.

Dafür gibt hier Currywurst und Döner Kebab. :mrgreen:

Ich bin Vegetarier.. :p

@Duderich: Da ich auf zwei München-UTs war, kann ich sagen, is nicht IMMER so. :p

Aber immer wenn ich dabei bin! :mrgreen:

@Dude: Bitte spam hier nicht so viel rum, wenn für dich bislang doch eine Erscheinenswahrscheinlichkeit von <20 % gegeben ist. :p

Ich spamme nicht, ich führe Konversation. :roll: Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht mal sooo gering, da ich a) mit meiner Freundin eh mal nach Berlin wollte und b) mein Dad dort wohnt. Ich werd nur nicht an irgendwelchen Terminabstimmungen teilnehmen da ich halt dann gucke wenn der Termin steht ob das für mich/uns passt, oder nicht. :)