NeedSomeWeed
Well-known member
- 3 Februar 2008
- 2.360
- 159
Ich (kein Arzt) würde Dir empfehlen, wenig Zucker und Fett zu Dir zu nehmen. Wenn Du jetzt noch viel Wasser trinkst, sollte das in aller Regel schon viel besser werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für eure Hilfe!
Ich habe mich jetzt erstmal dazu entschieden, ein bisschen abzuwarten und wenn es nicht besser wird, werde ich mal die angesprochene Gesichtsbürse ausprobieren. Wenn das auch nicht hilft, werd ich halt mal zum Arzt gehen...
Milchprodukte weg lassen.
Milchprodukte sind nicht bei allen von unreiner Haut betroffenen Patienten der (Teil-)Verursacher. Jedoch sollte man diese Methode einmal in Betracht ziehen und ausprobieren. Der Milchkonsum in Deutschland ist generell übertrieben und nicht mehr zeitgemäß.
hmm, du musst aber schon dazu schreiben, welche Pillen du meinst, denn ich kann mir ja nicht irgendwelche Pillen verschreiben lassen, manche sind gut und manche sind schlecht...Für mich ist die Pille das Effektivste von allem. Geh mal zum Hautarzt und lass sie dir verschreiben. Pickel bedeuten, dass du zu viele männliche Hormone in dir hast und die werden durch die Pille verringert.
Für mich ist die Pille das Effektivste von allem. Geh mal zum Hautarzt und lass sie dir verschreiben. Pickel bedeuten, dass du zu viele männliche Hormone in dir hast und die werden durch die Pille verringert.
Hallo,
habe mal eine Frage: was kann man gegen unreine Haut machen?
Habe schon einige Haushaltsmittel ausprobiert, aber geholfen hat bisher leider nichts.
Die unreine Haut äußert sich nur im Gesicht und nur
Von Zeit zu Zeit.
Danke für eure Hilfe
Gruß
Christian
Was hat Dein Dok als Ursache genannt?
Hormonproblem?
Hallo, die Frage ist zwar schon älter, aber das Problem hat ja immer jemand.
An sich kann ich nur bei schwerer Akne dazu raten zum Hautarzt zu gehen, da es komplett normal im jungen alter Pickel zu haben, es gibt viele natürliche Hilfsmittel wie Heilerde, Rosenwasser; hochwertige Apothekencremes und die richtige ernährung und Pflege.
Wenn man all das für seinen Hauttyp richtig anwendet und darauf achtet, was man verträgt und was die schlechte haut auslöst, sollte die Haut besser werden.
Wenn nicht, dann einen Hautarzt aufsuchen und über die Cremes und Tabletten die es gibt beraten lassen. Aber immer im Hinterkopf haben, dass die Tabletten sehr schädlich für den Körper sind.
Liebe Grüße
Hallo, die Frage ist zwar schon älter, aber das Problem hat ja immer jemand.
Danke.
Ein kluger Post.