Der HSV Fan, der das Papier geworfen hat, wird sich jetzt wohl gut in den Arsch beißen *g*

Wenn ich den in die Finger bekomme... gna.

ich bin schon gespannt, wie viele auktionen es morgen auf ebay geben wird.. "original papier knäuel aus dem halbfinale" :D

https://cgi.ebay.de/Papier-Kugel-We...9|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:1|293:1|294:50

Nach dem Spiel.. was soll ich sagen? Für mich zwei Sachen die zur Entscheidung beigetragen haben... das vermeindliche 2:2 von Olic (entweder gibt er Elfer oder das Tor.. ) und dann ein Stück Papier, das die Entscheidung bringt... nützt jetzt alles nichts. Ich fühle mich einfach nur leer.. bin kaputt.. so eine schöne Saison so verkackt. Wie immer die letzten Jahre... am Ende geht die Puste aus. Ich will nicht mehr.

Ach Blade, Kopf hoch :/ das wird schon irgendwann klappen. Schau mich als SGE Fan an, was ich schon Jahre lang ertragen muss ;)

Übrigens, die Auktion muss ja fake sein, so schnell kommt da kein Fan nach Hause :roll: Aber immerhin schon 2 Gebote :mrgreen:

... und nach der Schwächung der Bremer (durch eigene Dummheit), wird es im Finale wirklich schwierig für Bremen werden, da einen Fuß in die Tür zu bekommen.

Stimme ich dir nicht zu. Beide Spieler (Diego & Almeida) haben nichts gemacht. Wenn man es sogar ganz kleinlich nimmt, hätten beide HSV-Spieler in dieser Situation wegen Tätlichkeit belangt werden müssen.

Naja, was soll´s. Ich will jetzt hier nicht wieder über irgendwelche Schirileistungen debattieren. Ich freu mich, dass Werder in beiden Finals steht und hoffe, dass sie wenigstens einen Pokal in den hohen Norden holen. ;)

Bremen hat meiner Ansicht nach heute verdient gewonnen, das kann man nicht anders sagen. Durch das Papierknäuel war natürlich auch Glück dabei, aber von der Leistung her gesehen passt es.

[...] so eine schöne Saison so verkackt. Wie immer die letzten Jahre... am Ende geht die Puste aus.
Wirklich traurig. Erst die Chance auf drei Titel und am Ende nichts. Sehr bitter.

Ich hab' gehört, Fußball soll auch nur ein Spiel sein ;)

Achso? Wenn das so ist...

Ach Blade, Kopf hoch :/ das wird schon irgendwann klappen. Schau mich als SGE Fan an, was ich schon Jahre lang ertragen muss ;)

Übrigens, die Auktion muss ja fake sein, so schnell kommt da kein Fan nach Hause :roll: Aber immerhin schon 2 Gebote :mrgreen:

Na klar geht immer weiter. Ob als Meister, Europacupsieger, Pokalsieger... oder Absteiger. Keine Frage. Trotzdem ist es für den Moment einfach nur bitter...

Auktion ist selbstverständlich fake *g* Wenn, dann müsste es schon irgendein Ordner sein, der das Ding Online setzt :D

Das Ding besitzt doch inzwischen Klaus Allofs, wenn das von Sat.1 das Original war...

- GEWAHRSAM: Vor dem Spiel waren 40 Werder-Fans über eine Absperrung in den HSV-Fanblock geklettert. Dort versuchten sie ein riesiges „Volksparkstadion“-Banner zu zerstören. Die Polizei nahm 20 Chaoten in Gewahrsam. HSV-Faneinpeitscher Jojo Liebnau stürzte bei der Aktion, brach sich den Arm, war nach kurzem Klinikaufenthalt aber zur zweiten Halbzeit zurück im Stadion.

https://www.mopo.de/2009/20090508/sport/hsv/derby_kurzpaesse.html

Wie kann die Polizei nur so unfähig sein und Bremer Fans bis zu den Ultras durchkommen zu lassen? Lächerlich. Ich geh schlafen...

edit:
siehe auch https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=4453725&postcount=1126

Stimme ich dir nicht zu. Beide Spieler (Diego & Almeida) haben nichts gemacht. Wenn man es sogar ganz kleinlich nimmt, hätten beide HSV-Spieler in dieser Situation wegen Tätlichkeit belangt werden müssen.

Das ist vollkommen falsch.
Diege spielt sich auf, baut sich auf und provoziert. Um Ruhe rein zu bringen Gelb.
Almeida, wenn man sich das genau anschaut, hat nachdem der Ball im aus ist, seinen rechten Arm nach hinten um seinen Gegenspieler gelegt und drückt diesen an sich. Dieser stößt ihn weg um sich zu befreien.
Mit dieser Aktion wollte Almeida eine Auseinandersetzung provozieren und somit zeit schaffen.

Wenn man richtig zuschaut, dann sieht man das auch. Ich habe genug Spiele gesehen/gespielt und um so höher die Spielklasse, umso versteckter die Fouls, Provokationen.

https://www.mopo.de/2009/20090508/sport/hsv/derby_kurzpaesse.html

Wie kann die Polizei nur so unfähig sein und Bremer Fans bis zu den Ultras durchkommen zu lassen? Lächerlich. Ich geh schlafen...
Für die Ordnung im Stadion ist der Gastgeber verantwortlich, also die Ordner des HSV. Die Polizei greift im Stadion erst ein, wenn es zu Straftaten kommt. Sie ist aber nicht dafür zuständig, vorsorglich zwei Fanblöcke zu trennen.

Du darfst also die Schuldigen bei den Ordnern des HSV suchen.

Marty

Für die Ordnung im Stadion ist der Gastgeber verantwortlich, also die Ordner des HSV. Die Polizei greift im Stadion erst ein, wenn es zu Straftaten kommt. Sie ist aber nicht dafür zuständig, vorsorglich zwei Fanblöcke zu trennen.

Du darfst also die Schuldigen bei den Ordnern des HSV suchen.

Marty

Gut, fehler von mir. Meinte natürlich die Ordner.

Papierkugel kommt unter den Hammer

Die "Papierkugel der Entscheidung" aus dem Halbfinal-Rückspiel im UEFA-Cup zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen (2:3) wird versteigert.

Die Online-Auktion von Sat.1 und Sport Bild in Zusammenarbeit mit ebay wird von Werder Bremen unterstützt und kommt einem karitativen Zweck zugute. Die Auktion startet am 10. Mai um 23.00 Uhr und endet exakt zehn Tage später.

Ein Papierknäuel auf dem Rasen hatte am Donnerstagabend in der 82. Minute des Nordderbys den Ball so verspringen lassen, dass HSV-Verteidiger Michael Gravgaard ihn nicht kontrollieren konnte und eine Ecke verursachte. Diese führte zum vorentscheidenden 3:1 für Werder durch Kapitän Frank Baumann.

Doppelt bitter für den HSV: Bei der Kugel handelte es sich um ein weggeworfenes Blatt der anfangs inszenierten Choreographie der Hamburger Fans.

Quelle: GMX

263801.jpg

Naja war ja irgendwie klar, wobei es diese Auktion ja schon zigfach auf ebay gibt ;)

Bin mal gespannt wieviel die Kugel einbringt. Können ja ein kleines Tippspiel machen = )
Die Kugel wird ja im Finaltag einen neuen Besitzer haben, sollte Bremen zu der Zeit führen oder den Pokal schon haben, wird die Auktion zum Schluss sicher noch einen großen Schub bekommen.

Mein Tipp: 450,34€ (Wobei es auch gut mehr werden kann, vor Allem zum Schluss^^)

Mfg SC

// Nette Ansichtsweiße:

2,5 Millionen Euro kann die Papierkugel wert sein, die im UEFA-Cup-Halbfinale Werder Bremen den Weg ins Endspiel ebnete.[...]
Zitat: netzeitung.de

Auch wenn es unpatriotisch ist, ich kann nicht verhehlen, dass ich heute Fan von Donetzk bin. Dass Werder im Endspiel steht, ist eine Ungerechtigkeit sondergleichen. Ich hoffe, das geht jetzt in der Verlängerung klar (und außerdem sind die Ukrainer eh besser bisher ...)

Glückwunsch an Donezk... ich glaub ich hab selten so ein ungefährliches Team gesehen wie Werder heute. :ugly: Die haben verdient verloren, auch wenn ich es ihnen gegönnt hätte.

Vollkommen verdiente Niederlage für Bremen, spielerisch eine Katastrophe!

Und wie vorhergesagt und gewünscht hat tatsächlich Donezk den Cup geholt! *yeeeeeeha!* 8)

Was is denn daran wünschenswert? :roll:

Auch nur so n aufgeputschter Verein und dann mit 5 Brasilianern, n paar "Best of East Europe"-Leuten und 3 Ukrainern angetreten...