Travianer :: Thread zum Spiel

Ne halbe Stunde täglich sollte es mindestens sein... meiner Erfahrung nach jedenfalls.

Yeah!

Fakten über Chuck Norris:

- Chuck Norris braucht kein Lager, Chuck Norris IST das Lager

- geht Chuck Norris in die Therme, so wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris

- Chuck Norris bekommt die 35 BPs pro Tag auch ohne Goldclub

- Chuck Norris übt ALLE Berufe aus... gleichzeitig!

- Chuck Norris bekommt die besondere Axt schon mit 12 Tagen

- fällt Chuck Norris der Hammer auf den Kopf, so vergisst der Hammer seinen Beruf

- Chuck Norris ist mit zehn Tagen gestorben. Der Tod hatte aber nicht den Mut, es ihm zu sagen.

- Chuck Norris kann in der Bibliothek eine Stunde lang nicht kämpfen - er macht es trotzdem

- Nur Senkel und die Barkeeper können Chuck Norris das Wasser reichen

- Chuck Norris kann mit einem Wanderschwein zwei Schwerter töten

- Chuck Norris steigt auch ohne Steuern auf

- Chuck Norris kann bei den Minispielen mit zwei Würfeln eine Eins würfeln.. er wirft aber lieber einen Siebener-Pasch

- Chuck Norris geht grundsätzlich mit Fön in die Therme

- nicht die Schweizer (pardon, Helveten) habens erfunden, sondern Chuck Norris

Ich möchte mich jetzt auch mal registrieren. Ist es wichtig einem Bestimmten volk anzugehören um in die Gilde zu kommen?

ich heiß da nicht sack sondern sack148. (hätt ich vielleicht schreiben sollen... :think:)

ich heiß da nicht sack sondern sack148

Alles Klar, stehst in der Freundesliste, kannst jetzt auch bei mir Schlafen, wenn Platz ist, Waschen oder in der Therme baden.

Kannst auch noch in meinen Club für Neulinge ( C d N ), bis zu drei darfst du ja, und jederzeit austreten auch.

Ab Stufe 5 dann eh in die Gilde, alles weitere per Einzelchat!

Dann Wünsche ich dir auch mächtig Viel Spaß!

Gruß Charly-3;)

Du hast ne Therme? 8O
Gottogott, da hast du aber ne ganz Menge SP in dein Haus gesteckt und das in so kurzer Zeit

Ja, habe ich, wollte meinem Club auch etwas Bieten, dafür stehe ich schon auf Platz 2 in den Hausbewertungen.

Nur schade das die Kommunikation unter den Gildenmitgliedern der Klammianer doch sehr zu Wünschen übrig lässt, kein Hallo " Wie gehts, Alles Klar bei dir?" oder Begrüßung, oder das evtl. auch mal Spielehilfe angeboten wird, einfach nichts.

Das finde ich sehr Schade!

Denn was bringt es dann in der Gilde zu sein?

Wünsche trotzdem allen Weiterhin Viel Spaß.

Gruß Charly-3;)

Nur schade das die Kommunikation unter den Gildenmitgliedern der Klammianer doch sehr zu Wünschen übrig lässt, kein Hallo " Wie gehts, Alles Klar bei dir?" oder Begrüßung, oder das evtl. auch mal Spielehilfe angeboten wird, einfach nichts.

Für die Spielhilfe gibt es den Spielhilfe-Chat und man kann ja nun auch fragen, wenn man wo nicht weiterkommt ;)

Kommunikation findet übrigens statt, leider sind viele Mitglieder eher selten online und wenn, dann auch immer zu verschiedenen Zeiten.

hi, bin uch angemeldet beim zweiten tag heiße dort m00p von beruf bauer und stufe4 wollte wohl gerne bei ner gilde/club mitmachen oder sowas

beim beruf :) und viele minispiele gespielt

bin gerade bei der sozialarbeit weil ich gleich besuch kriege

hey,
ich hab mal ne frage. Warum kann ich keine holzfälleraxt für lvl 3 kaufen obwohl ich level 4 bin? ich bekomm die meldung das ich nicht genug erfahrung hätte... :think:

mfg

p.s.: horatio hat mir gesagt das ich werkzeug kaufen soll.

hey,
ich hab mal ne frage. Warum kann ich keine holzfälleraxt für lvl 3 kaufen obwohl ich level 4 bin? ich bekomm die meldung das ich nicht genug erfahrung hätte... :think:

mfg

p.s.: horatio hat mir gesagt das ich werkzeug kaufen soll.

Komm doch mal EC, bin ON.

Du musst dir das Werkzeug Vormerken lassen, sonst sind die für deine derzeitige Stufe immer weg oder Teurer!

Gruß Charly-3 :mrgreen: