Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn kein Interesse an diesem Vorschlag besteht, wäre es nett, wenn man ihn zumindest ablehnen würde, als zu ignorieren.
das ist doch eine Zusage, oder nicht?Die Idee an sich finde ich gut und ich würde sie auch supporten. Aber das geht nur, wenn es autark läuft, sprich ohne redaktionellen Aufwand für mich. Was ich dazu beisteuern könnte: Die Bewerbung per MemberNews und ggf auch ein WindowAD für jedes Thema - und eben die Freiheit, dass ihr selbst News-Artikel posten könntet, die dann zum Thema passen.
Dann stell doch mal ein vernünftiges Konzept dafür vor. Ach nee, du wolltest ja nur haben, aber nichts dafür tun.
Wer fordert, sollte zuerst auch mal geben. Nicht nur die grobe Idee.
Du kannst aber nicht erwarten, dass über diese Idee geredet wird, wenn du dich selbst nicht mal dran beteiligen willst.
kath hat hier doch gar nicht gepostet!?Sag mal, hast Du Dich mit kath verabredet zum kollektiven User nerven?
kath hat hier doch gar nicht gepostet!?
Also, kommt mal wieder runter
@Lissy:
Heute früh waren in dem Thread 21 Antworten, davon 3 Schiebepostings von dir. Daran erkennt man doch schon, wie gut deine Idee ankommt... nämlich gar nicht.
Sind wir doch mal ehrlich: Wir wissen doch alle, dass die Aktivität in der Community hier nicht grade auf dem Höhepunkt is. Eine Idee, dass User freiwillig irgendwelche Texte schreiben - also nicht den 0815-Buchstabensalat, der hauptsächlich hier verbreitet wird, sondern anständige, ordentliche Texte -, wird da wohl freilich nicht wie vielleicht erwartet aufgenommen.
Meinen Beitrag bitte nicht als Miesmache verstehen, ich sag nur, wie es is.
Genauso ist es. Und das weist du sehr wohl, theHacker.Hier nicht, aber heute fällt es besonders auf, dass die beiden in sämtlichen Threads an Streitigkeiten beteiligt sind.
Der will auch nur, dass wieder mehr los is hierWenn sie gar nicht angekommen wäre, hätte sich an anderer Stelle Lukas nicht positiv dazu geäußert. Nur leider hat er scheinbar diesen Thread wieder vergessen, ergo hole ich diesen wieder hoch.
Warten wir doch erstmal auf den positiven Schwung von den 50.000 neuen Usern, die mit dem neuen Layout kommen ...Genau da liegt doch meine Intension, dass hier wieder ein wenig mehr positiver Schwung rein kommt.
Danke für den zweiten Satz, aber um auf den ersten Satz einzugehen: Ne weiß ich nicht. Der negativer Schwung der fehlenden Aktivität wirkt auch bei mir. Du siehst ja, was ich heute alles gepostet hab und ich kann dir sagen, dass ich sonst hier nix gelesen hab. Also ne, ich hatte absolut keine Ahnung.Genauso ist es. Und das weist du sehr wohl, theHacker.
Dennoch spüre ich daneben auch deine gewollte Neutralität. Das rechne ich positiv an.
Ich hab sehr wohl richtig gelesen! Eine Idee zusammenspinnen und sie dann umsetzen, sind zwei paar Schuhe. Ich kann mir auch mit jemandem zusammenspinnen, die Welt zu retten und dann lehne ich mich einfach zurück und guck zu wie die anderen das umsetzen. Ist das so in etwa deine Vorstellung? Beitrag 9 sagt das jedenfalls aus.Und scheinbar kannst Du nicht richtig lesen, sonst hättest Du gesehen, dass ich geschrieben habe, dass die User hier mit mir zusammen die Idee weiter spinnen können.
[...]
Und scheinbar kannst Du nicht richtig lesen, sonst hättest Du gesehen, dass ich geschrieben habe, dass die User hier mit mir zusammen die Idee weiter spinnen können.
Aber wenn keine Reaktion kommt, bringt es wohl kaum etwas, wenn ich mir hier nen Wolf tippe.
Sag mal, hast Du Dich mit Drangi verabredet zum kollektiven User nerven?
Ihr mischt hier sämtliche Threads auf und provoziert auf Teufel komm raus die Leute, das hat wirklich nichts mehr mit vernünftiger Diskussion zu tun!