Technolosig. Die Magie der Technologie!

Ich komme schon seit ein paar tagen nicht mehr auf techno. Was ist da los ?
Hier im thread wurde ja auch nichts angekündigt.

lg

Wieviele Lose gibts eigentlich für solche Beiträge? :yawn:

Ich finde das Design grauselig, und zur Zeit ist die Seite gar nicht erreichbar. :-?

Ich bin öfter auf der Seite..

Ist seit einiger Zeit unter .de erreihbar und nicht unter .com

Etwas grauselig wirkt ja schon, stimmt, aber von DL Aktivität würde ich auf Platz 2 einstufen.

Meisten sind beim Paid4 und Bonusbereich,

aber für Zocker gibt auch genug Rallys

und jeden Sa gibt Fette Aktiv GS.

die guten bewertungen und beträge sind nicht gekauft ^^. ich habe selbst fett an der seite verdient durch zb dopplerstarts usw. überzeugt euch selbst wie ihr die seite findet :p . ich kann mich aber nur den guten beiträgen anschließen... mfg

ich finde die seite so klasse. habe noch keine seite erlebt bei der es täglich solche aktionen wie highwinaktion oder soetwas gibt. und die sb mit den usern ist einmalig

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

Sieht aus wie die Defaultpage von All-Inkl.com.

LG
icemails

Newsletter!!!

Vieles Neues!

PP Einzahlungen auf der Seite integriert.

Ihr Lieben,

wir müssen euch mal wieder mit einem Newsletter nerven. Was gibt es zu berichten:

Da wir viel mit Doppelten Accounts zu kämpfen haben basteln wir eine IP Sperre, damit direkt bei der Anmeldung nach Doppelten IP gefiltert wird. Dennoch ist es bei uns Möglich das sich eure Frau, Mann usw Anmelden können dazu einfach eine E Mail schreiben.

Desweiteren arbeiten wir an einem neuen Klickbereichs Sperr Tool,damit wir es den Fakern noch schwerer machen können.

Die Sofort Überweisungs Funktion für den BL Kauf ist zudem in arbeit und kommt auch bald auf den Tisch.

Kommen wir nun zu den Neuerrungen die aktuell auf die Seite kommen. Wir haben uns für die lieben Zockerleins überlegt das wir ein BL Anteils System entwickeln. Dies erklärt sich wie folgt: Ihr kauft BL Anteile mit echten Losen diese werden Gewinnbringend angelegt, durch die Verzinsung in echten Losen die auf die Seite kommen, generieren wir BL die euch Ausgeschüttet werden. Ein BL Anteil stellen wir für 500.000 Lose in den Verkauf und dies wird euch 2100 Bonuslose einbringen. Eine Admin Rückkauf Funktion wird es nicht geben da Ihr sowieso bessere Preise erzielt wenn Ihr diese selbst verkauft. In dringenden Fällen, könnt Ihr uns dennoch ein Support Ticket schreiben.

Der Start des BL Anteile Verkaufs ist Sonntag der 13.01.2012 ab 14Uhr, da sich keiner beschweren kann das er keine Chance gegen Über den Leuten mit vielen Losen habe, werde ich keinen Start Schuß geben und die Anteile ab 14 Uhr Schubweise raus geben so liegt es an euch wie gewift Ihr aufpasst um die ersten 100.000 Anteile zu bekommen.

Kommen wir zu unseren Aktionen: Ab Morgen bis Sonntag um 23:59 Uhr gibt es die Arthur Double Days jeder Win der in der Tages Winner Liste steht und Über 100 Mio schwer ist wird von uns im selben Wert an BLs gedoppelt. Für die Leute die gerne BL Kaufen würden um daran Teil zu nehmen: Nein der Preis wird nicht erhöht! Da wir uns nicht bereichern wollen.

Am Samstag wird es wie immer zusätzlich unsere Zocker GS geben.

Nun erfolgreich Grüße aud dem Techno Hauptquatier

Bulli und Lakai

Und wann werden die User informiert das ihr von .com auf .de seit.

Zudem hätte ich gern die Löschung meiner personenbezogenen Daten erwirkt, Supportemails kommen ja leider zurück da .com die Newsletter hingegen sind direkt da.

Da mein Account ja gesperrt wurde, bitte die Daten löschen. ;)

LG
levant

Bei mir schlägt Kaspersky an:

Der Zugriff auf die angeforderte URL ist nicht möglich

URL-Adresse

https://technolosig.de/

wurde von Web-Anti-Virus verboten

Grund: schädliches Link
Diese Meldung wurde erstellt:
21:27:45
Kaspersky Security Suite CBE 10

Komisch ist auf Firma habe ich das selbe

Hier zuhause gar nicht

nutze auf der firma sowie zuhause avast

Dann sind Deine Daten keinesfalls gelöscht.
Warum schreibt denn der Admin dann sowas? :-?

Frag ich mich auch.

Hier noch die Passwortmail:

Technolosig Passwort
Hallo,
Du hast soeben die Zugangsdaten für Technolosig angefordert.

----------------------------------------------------------
Kontonummer: 201529
Passwort: XXXXXXXXXXX
----------------------------------------------------------

Jetzt kannst Du dich wieder auf https://technolosig.de
einloggen und das Passwort wieder ändern!

Mit freundlichen Grüßen
Das Technolosig Team

Technolosing

Hab ja hier jetzt einiges gelesen, aber dat Wichtigste für mich erst einmal vorweg:

Ich bin super zufrieden bisher mit Technolosing!
8)

Ich wurde total freundlich begrüßt, liebevoll aufgenommen in der Gemeinschaft, und wat auch immer ich für
Fragen bisher hatte, es war sofort irgendwer am antworten und am helfen, entweder über die SB oder per
PN.

Ich hab viel Spaß dort, bin auch viel mit in der SB aktiv, gibbet dort auch immer wat zu Lachen!!! :LOL::LOL:

Und zu guter Letzt:
Ich hab auf meinem neuen Lapi direkt den Kaspary runtergeschmissen, .... war vorinstalliert und wollt ich nit
haben, der muckt mir zuviel! ;)

Hab dafür einfach wat anderes aufgespielt und installiert und allet is schick! Kein Meckern oder Blockieren
durch die Firewall, noch sonst irgendetwas!

Wer also eine gute Losegemeinde sucht, freundlichen und schnellen Support mag, und auch sicherlich
gerne etwas lacht, der schaut doch einfach mal bei Technolosing vorbei!

Euer Summselchen

Dann sind Deine Daten keinesfalls gelöscht.
Warum schreibt denn der Admin dann sowas? :-?

Das Betreiber schreibt dies weil dem auch so ist, allerdings liegen die Daten noch bis null Uhr in der DB bis sie endgültig durch einen cron bereinigt wird.

Sämtliche User Bezogenen Daten sind gelöscht, es sind Ice Mails Daten, daher kann er auch über diese Verfügen.

Versuch nochmals dir ein PW schicken zu lassen, sollte nicht mehr möglich sein ;-)