Studenten vereinigt euch =)

hehe mit MeinVZ haben se aber eigentlich schon alles andere abgedeckt.

Wer nicht im Schueler, oder StudiVZ ist, der geht halt ins MeinVZ.

Da können die Lokalisten noch soviel Werbung machen. Ich find das VZ irgendwie übersichtlicher...

sollen wir uns nicht mal alle miteinandern verknüpfen um die bekanntenliste soweit wie möglich zu erweitern?!?! das wäre mal was, oder?!
Ich mach den Anfang, wer dabei sein will soll mich einfach adden als betreff bitte klamm hinschreiben damit ich weiss woher ihr kommt, ich werde dann euch auch adden usw usw.

@Mimo666 - das ist ja auch sinn der sache, das netzwerk soweit wie möglich zu erweitern ;)

@Wildentchen - ich wollte erstmal eine idee reinbringen und auf eure reaktion warten, wenn die reaktion durchaus positiv ist und einige würden sich bereit erklären mitzumachen dann könnten wir bzw ich den namen angeben

@maastaa - da muss ich passen, keine ahnung ob man ein betreff angeben darf.

Also i find des alles a weng strange... (wah, ok ich hör scho auf mitm anglobairisch)...

Damit will ich sagen, dass mir die Leute ein wenig suspekt vorkommen, die damit protzen wollen, wieviele Freunde sie haben... Das kenn ich auch von Bekannten meiner ehemaligen Schule... Wenn ich da nachspionier :)ugly:), mit wem die alles befreundet sein wollen, da kann ich nur drüber lachen... Plötzlich haben sich alle ganz lieb... :LOL:

Ich hab bei studivz nur echte Freunde, oder Menschen die mich gefragt haben... Weil man will ja ned unhöflich sein und sagen... Ne, mit der will ich nicht "befreundet" sein... :-?

Ich adde nur Leute, die ich auch im Reallife wenigstens irgendwie sympathisch finde, und natürlich auch kenne. Ist mir doch egal, ob das dann statt 200 nur 50 sind, hab da keinen großen Sammeltrieb ;) Ich benutz StudiVZ sowieso nur zur Kommunikation (man kann z.B. Geburtstagsgrüße ganz toll los werden :D ), und was will ich mit Leuten kommunizieren, zu denen ich nix zu sagen hab :roll:

oder Menschen die mich gefragt haben...

...also wenn ich dich jetzt frag nimmst du auch an, weil ich dich gefragt hab? ^^

Also bis auf ~3-5 Leute von Klamm, die ich noch nie getroffen hab (aber mit denen ich im Forum, IRC oder ICQ schon viel zu tun hatte) kenn ich all meine Freunde persönlich und hab die mind. scho 1 mal live getroffen.
Wenn mich irgendwer als Freund requestet, nur weil ich in einer selben Gruppe bin wie er, auf die selbe Uni geh oder sonst was, ich den aber net kenn, wird abgelehnt...

ich hab mich ja mit aller Gewalt gegen das StudiVZ gewehrt. Naja irgendiwe hatte ich mich dann auch dorthin verirrt.

Bis auf 2 Freunde kenn ich alle persönlich im StudiVZ. Leider flacht der Kontakt auch mit StudiVZ ab. Was ganz nett ist, ich hab nen Portal was hier GebDaten hat, muss ich mir nich mehr merken und ein Happy Birthday auf der Pinwand/PN kostet a nix :p.

Das mit MeinVZ find ich auch gut, da jeder 3 auf meiner Freundesliste nicht studiert. Das war mal Zeit das es da ein Portal für die gibt.

MAcht einer bei der Schnitzeljagd mit?

Edit: Sehe grade sie ist vorbei. Mist. Hatte mich eigentlich darauf gefreut sie heute zu lösen.