Spiegel, Süddeutsche, FAZ... - Was lest ihr so?

Tomita

Well-known member
ID: 84043
L
20 April 2006
255
12
Servus,

momentan bin ich bisschen am schwanken, welche Zeitung bzw. Zeitschrift in Zukunft mein "Stammblatt" werden soll.

Bisher hab ich eigentlich immer den Spiegel gelesen aber da ich grade noch ein SZ-Probe-Abo habe, komme ich irgendwie bisschens ins grübeln, ob ich ganz auf die Süddeutsche umsteigen sollte, da diese mir irgendwie mehr zusagt.

Nun denn, was lest ihr so denn so für Zeitschriften (Stern, Spiegel, Focus) bzw. überreigionale Zeitungen (FAZ, SZ, Welt)? :)

Gruß
Tommy

Ich lese den Spiegel und unsere regionale Tageszeitung. Eventuell wollte ich mal in die taz reinschauen bzw. ein Probeabo abschließen.

Gruß, atwo

Hab aber eine Bitte: Hat hier wer den Stern Nr. 40 aus diesem Jahr? Wenn ja bitte melden...

*meld* Liegt hier...

Und damit ist auch klar, was ich lese - den Stern. *g*
Und eine regionale Tageszeitung.

Mein Mann bringt manchmal aus dem Flugzeug einen Focus mit - den habe ich früher mal ganz gerne gelesen, aber ich find, er hat nachgelassen.

Stern im Studentenabo für quasi umsonst, gefällt mir echt super. Tageszeitung les ich gar nicht, dafür aber im Internet News.

Ich lese den Spiegel und unsere Tageszeitung "Husumer Nachrichten". Bei beiden hab ich ne Abo.

Der Spiegel ist gerade bei politischen Themen das beste und seriöseste Magazin.

Ich lese meist den "Spiegel" und als Zeitung lese ich das "Hamburger Abendblatt", das ich auch schon fast als überregionale Zeitung sehen würde ;)

Auf der Arbeit liegt meist ne Bild rum, die ich meist mal durchblätter.
Und die Regionale Tageszeitung noch..
Spiegel und Co. lese ich eigentlich so gut wie gar nicht..

Ich hab den Spiegel abonniert und bin damit sehr zufrieden. Ein Zeitung habe ich nicht, ist mir momentan zu teuer. Wenn, dann würde ich ein überregionales Blatt abonnieren, von den Lokalblättern bin ich nicht so begeistert.

Ich habe ein Abo vom Spiegel und lese noch die Süddeutsche, die hat aber mein Vater abbiniert ;)

Spiegel finde ich sehr gut.

Lange Zeit die Frankfurter Allgemeine gelesen.
Momentan bin ich wieder bei meinem Regionalblatt, udn zwar leider nur bei dem.

Bald wird sich aber wohl wieder die FA angelegt.