Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Danke für die Blumen ;)
Nunja... Erstmal, in meinem Post steht, das ich die lose vorrübergehen vom konto genommen habe. Es war nicht sehrviel was dort eingelagert war.
2. Wenn du richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das ich gesagt habe einen Tip hat er sofort verwirklicht. an weiteren wird gearbeitet.
Euch ist nähmlich sicherlich das Popup auf der Startseite aufgefallen von webmasterlose welches meinen Infos zufolge schon über 10000 Auslieferungen an einem tag erbracht hat und einige lose auf den EF.
Es sind keine 40mrd, aber es sind schonmal lose, welche wieder ein user am tag die auszahlung retten.
Ich überlege weiterhin an anderen ideen, bzw ehergesagt WIR arbeiten daran. Ich möchte und kann mich selbst nich als co-admin oder sonstiges auflisten. Ich möchte ihm nur helfen, da ich das gefühl verspüre, dass in der seite und dem konzept eine menge Potenzial steckt.
Das solltest gerade du wissen, das wir als "alte hasen" ne menge von klamm wissen ;)
 
Bin zwar kein alter Hase, aber als alte Ente sage ich, dass hier alle Konzepte nichts bringen, wenn das Userguthaben nicht doch noch irgendwo vorhanden
ist. Der Webbi sagt ja, einige bezweifeln das eben und Zweifel sind hier durchaus
angebracht.

Ich sehe hier auch kein Potenzial in der Seite, das ist eine unter vielen...

Der Webbi kann sich vielleicht bei einigen ganz gut verkaufen, er muss wohl zwei Gesichter haben, hier hat er bisher keine so tolle Vorstellung abgeliefert.
 
gibts eigentlich einen Grund warum der Priester von lose-segen wieder frei ist.

Predigen kann er ja gut und der Titel der Seite paßt ja zu Ihm.:mrgreen:
 
musst du dich einfach durchlesen murdoch,

mone hats gut erklaert. aber pass auf dassde kein kopfsausen von den vielen wiederholungen bekommst :)

ein aeusserst langweiliger und vor allem ein wenig ertragreicher thread hier.

aber wahrscheinlich ist das nur ein weihnachtsurlaubsthread :)

peter
 
gibts eigentlich einen Grund warum der Priester von lose-segen wieder frei ist.

Predigen kann er ja gut und der Titel der Seite paßt ja zu Ihm.:mrgreen:
Mones Erklärung steht hier:
https://klamm.de/forum/showpost.php?p=2514390&postcount=1690

Im Prinzip läuft damit das alte Spiel wieder: Kleinigkeiten können (dank Einzahlrallye...) vom EF ausgezahlt werden, größere Beträge werden vom privaten Klamm-Account ausgezahlt.

@ robin:
2. Wenn du richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das ich gesagt habe einen Tip hat er sofort verwirklicht. an weiteren wird gearbeitet.
Im Prinzip war meine Frage rhetorischer Natur. Der Knackpunkt ist nicht, ob er Deine Tips verwirklicht, sondern warum er es tut, wenn L-S niemals in der Bredouille war und es niemals irgendwelche Schwierigkeiten gegeben hat... :mrgreen:

Allerdings kommt sicher nun von den L-S-Jüngern wieder das Totschlagargument, daß L-S ja erst in Schwierigkeiten gebracht wurde, weil Neider hier alles kaputtreden... Was mich wieder zurück zu der Frage bringt, wieso jemand einen Thread hätte eröffnen sollen, wenn zu dem Zeitpunkt alles in Butter war, aber das werden mir die Jünger sicher niemals erläutern können... :ugly:

Also im Prinzip könnte das die nächste Im-Kreis-Dreh-Runde einläuten, ach aber irgendwann hat man einfach keine Lust mehr und schaut sich das Ganze nur noch amüsiert aus der Ferne an...
 
Startseite Lose-Segen schrieb:
JETZT BRANDNEU... vom 03.01.2008 - 05:12:38
POWER-RALLEY !!!
ZEITRAUM : 03.01.2008 00:00UHR-03.01.2008 23:59UHR !!!
Die 10 höchsten Einzahlungen des 03.01.2008 GEWINNEN :
FOLGENDE ANZAHL AN ANTEILEN :
PLATZ1:**10 ANTEILE !!!
PLATZ2:**8 ANTEILE !!!
PLATZ3:**6 ANTEILE !!!
PLATZ4:**4 ANTEILE !!!
PLATZ5:**2 ANTEILE !!!
PLATZ6:pLATZ10:JEWEILS 1 ANTEIL !!!
Die Anteile werden am 04.01.2008 FREITAG ABENDS gutgeschrieben...
Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD

Aha, brandneu also, und dies jeden zweiten Tag im neuen Jahr? Es könnte natürlich damit zusammenhängen, dass der EF heute morgen schon wieder leer war, so wurde mir jedenfalls berichtet.
Dumm nur, dass wahrscheinlich auch dem allertreuesten L-S User mal die Lose ausgehen sollten.

Ein Außenstehender könnte fast vermuten, dass hier jemanden das Wasser (oder auch etwas festere Masse) bis zum Hals steht.

Edit:
Zu den Anteilen ist mir noch etwas eingefallen. Ist eigentlich einem der Rechenkünstler bei L-S schon mal aufgefallen, dass die Ausschüttungen wesentlich geringer sind als die Verzinsung auf dem "normalen" Konto?

Das ist auch wieder so eine Logik, die nicht jeder verstehen muss. Hier hat er eine "Festanlage", die Rendite beträgt jedoch noch nicht einmal die Hälfte der laufenden Verzinsung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch wieder so eine Logik, die nicht jeder verstehen muss. Hier hat er eine "Festanlage", die Rendite beträgt jedoch noch nicht einmal die Hälfte der laufenden Verzinsung.

was soll man sich da noch Gedanken drüber machen? Es interessiert doch die hartgesottenen überhaupt nicht, hauptsache sie bekommen ihre Streicheleinheiten von Sir......:mrgreen:
 
Hehe er hat übrigens auch versucht beim Testzocken auf Slotinferno zu gewinnen hab ich gestern abend kurz in der Liste gesehen

:)
 
was soll man sich da noch Gedanken drüber machen? Es interessiert doch die hartgesottenen überhaupt nicht, hauptsache sie bekommen ihre Streicheleinheiten von Sir......:mrgreen:
Na da behaupteste aber was.
Bin immer noch für die Seite und gebe ihr weiterhin eine Chance und Sir hat mich bissher in keiner Weise "gestreichelt" und andere User bestimmt auch nicht.
Auch finde ich solche Aussagen nicht unbedingt förderlich.


funman schrieb:
Hehe er hat übrigens auch versucht beim Testzocken auf Slotinferno zu gewinnen hab ich gestern abend kurz in der Liste gesehen
Ich bin auch bei Slotinferno und wie du schon sagst es ist ein Testzocken für den neuen Ghostly Slot, jeder User der bei Slotinferno registriert ist bekommt (wenn er will) 250 Mio Lose.
Ein kleiner Auszug aus den News

Jeder Tester erhält 250 Mio virtuelle Lose auf sein Konto, euch enstehen also keine Kosten.
Ich verweise mal auf "keine Kosten"der Webbi Sire nimmt also keine Lose von Usern um zu zocken.
*nur mal anmerke damit hier nicht ein falsches Bild entsteht*
 
Du es war auch nur aufgefallen....

Ich habe in keinsterweise gesagt das wäre verboten oder es würde in diesem Falle etwas kosten...

Also bitte interpretiere da nicht Sachen hinein die dort nicht stehen!!!
 
Ich habe nichts in deine Worte hineininterpretiert.
Sondern nur darauf aufmerksam gemacht das Sire zwar spielt aber nicht mit dem Userguthaben.
Und da es nicht Verboten ist und auch nichts kostet würde ich sogar soweit gehen zu behaupten das es hier auch nichts zu suchen hat da es nichts mit der Seite L-S zu tun hat.;)
 
Und die die keine 5 mio auszahlen können weil der ef leer ist können es erst in 24h wieder weil selbst der versuch als auszahlung gewertet wird... Wer also nen leeren ef erwischt darf einen Tag warten... Das find ich echt mal nen guten witz den er sich da erlaubt. :mrgreen:
 
ja du

und die, bei denen es nicht geklappt hat, siehe oben, dürfen aber auch erst wieder morgen?!?!

scheiss system, oder?
 
Alle Lüge??

Ja warum sollte ich denn lügen? Was hätte ich davon?

Ich kann dir gerne einen Screenshot von meinen Transaktionen bei LS schicken.
Doch so ist das halt, jeder, der hier etwas positives über Sirel oder LS sagt, wird niedergemacht.

Hartmut
 
...und wieder problemlos 5 Millionen geholt...

Hartmut

Mag ja sein, Tatsache ist aber wohl, dass es heute morgen einige nicht geschafft haben, ihre 5 Mio. ;) zu holen! Und sie es erst wieder in 24 Stunden versuchen! dürfen.

Du findest das wahrscheinlich alles klasse. Positiv ist das ausschließlich für dich, vorausgesetzt, du findest es gut, nur 5 Mio. abheben zu dürfen.
Negativ ist das sowohl für die User, die noch nicht mal die 5 Mio abheben können, negativ ist das auch für das Image der Seite.