darklight666
Well-known member
- 18 August 2014
- 108
- 0
Vielleicht falsch kalkuliert, sodass die rallys nicht gedeckt sind. Wurden am ende vllt doch mehr kosten als vor der Übernahme gedacht. Wer weiß, wer weiß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Seite ist temporär nicht erreichbar.
Das zeigt er jetzt bei mir an.
Da zockt man ohne Ende (Platz2 in der großen Rally) und jetzt das.
Das was ich schon länger vermutet habe ist eingetreten, dass er nichtmal den Webspace/Server bezahlt halt und die Seite wohl jetzt gesperrt wurde.
Selbst wenn die Seite Verlust gebracht hat, hätte man als Admin anders handeln können ohne wortlos zu verschwinden. Aber mit sowas muss man halt bei Klamm immer rechnen. Ich hab ja meine Seite damals auch dicht gemacht, da ich sehr viel Geld/Lose dadurch verloren habe, aber zumindest hab ich es angekündigt und einigermasen zufriedenstellend abwickeln können.
Was ist jetzt mit dem Rückkauf dieser Seitenanteile die er für 1Mio das Stück zurückkauen wollte? Macht das jetzt ein Klammadmin mit den nich vorhandenen Losen auf dem EF oder was passiert jetzt? MRZ1909 war ja schon über einen Monat nicht mehr online?Ist eingetragen, danke
Ich werde die 50% des Reingewinns so lange auszahlen wie ihr die Anteile habt und ich kaufe die zum Ausgabepreis zurück wenn erwünscht.