Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer heute noch fernsieht lebt im Gestern. [...]
Willst du mich verklappsen? Was glaubst du wohl, warum Moderatoren reiehenweise von ARD/ZDF zu den Privaten wechseln - Jan Hofer, Linda Zervakis, Jörg Pilawa? Die werden bei den Privaten noch überbezahlter. Und die Managergehälter sind bei den Privaten garantiert höher als beim Öffi-Rundfunk/TV.Der größte Teil der Gebühren geht an überbezahlte Manager , überbezahlte Fußballspieler , überbezahlte Moderatoren u.s.w.
Was haben ARD und ZDF denn abgeschafft? Man muss ja immer das Gesamtangebot der ÖR betrachten, für junge Leute also z. B. auch Funk, sowie andere Angebote und Kanäle.ARD und ZDF schaffen Leistungen ab und sind nur noch für Rentner interessant
Du hast keine Ahnung, wie viele Menschen am Produkt Fernsehen und Radio beteiligt sind, oder?Der größte Teil der Gebühren geht an überbezahlte Manager , überbezahlte Fußballspieler , überbezahlte Moderatoren
Da irrst du aber. Egal, ob du Private konsumierst doch nicht – was sie an Werbeeinnahmen haben, finanzierst du mit, alleine über deinen Konsum.Was die Privaten denen zahlen ist mir egal aber nicht was ICH mit finanzieren muss
Oder sie finanzieren gerne ihre eigene Verklappselung, wie viele Deutsche anscheinend auch.Könnte daran liegen, dass die Schweizer*innen nicht gern verklappst werden wollen.
Jetzt kommt wieder der AfD Stempel weil man anderer Meinung istAch, jetzt kommt also wieder die "Lügenpresse" des ÖRR aus der AfD-Fanblase.