Server überlastet?...

Hier posten bringt nicht wirklich was... der Server ist halt an seiner Kapazitätsgrenze und zu Stoßzeiten lahmt es. Es langt aber auch noch nicht, um einen 2. zu finanzieren. :-?

Übergebliebenes Geld würd ich zur Zeit eher in News/TV investieren.

Das ist natürlich deine Entscheidung, ich persönlich mache mir gar nichts aus dem TV Programm, andere nutzen das whsl. täglich. Dafür habe ich halt gerne ein attraktives Forum.

Außerhalb der Stoßzeiten gehts es ja recht zügig ;)

TV-Programm brauch ich auch nicht.. lieber schnelles Forum (wobei es atm eigentlich schon okay ist) oder bessere News :]

Bessere News kosten aber auch "nur Geld", im FF gibts, zb den RSS von der Tagesschau, kostenlos, schnell und immer bereit, da würde ich kein Geld in noch mehr News pumpen ;)

Hm, wäre das RSS-Ding von klamm bissl umfangreicher würde ich mir ja auch News per RSS reinklatschen, aber bisher ist meine RSS-Anzeige schon mit Weblogs voll, da möchte ich keine News dazwischengewürfelt haben...
(btw. könnte man imho zumindest bei den RSS-Feeds irgendwie grundsätzlich mehr Ordnung reinbringen.. ich finds immer schwer ersichtlich welcher Eintrag zu welchem Feed gehört, wenn nur irgendwo in hellgrau der Name steht - ohne Absatz oder ähnliches. Mir wäre da eine Nebeneinander-Auflistung oder ein Absatz pro Feed lieber).

myimg.de

Wird denn einmal diese Seite so funktionieren
wie sie eigentlich sollte ??

3min für einen Upload vergeht einem echt die Lust
Woran liegts,und wieso ist das immer noch nicht gefixt ???

heut laggt es wieder gewaltig
es dauert so lang das bis sich die nächste Seite aufbaut
ich vergessen habe was ich machen wollte :roll:

api.intensifier.de (oder so ähnlich)
da ladet immer ewig.

klamm.de selbst dauert bei mir auch wieder mal sehr lange...Aber Forum ist im moment recht ok, das ist teilweise aber auch anders.

Es soll mal ein anständiger Server her!
Ist doch ein Witz...bis ich im Kontrollzentrum bin
habe ich schon wieder 2 neue pn´s....:evil: