Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier posten bringt nicht wirklich was... der Server ist halt an seiner Kapazitätsgrenze und zu Stoßzeiten lahmt es. Es langt aber auch noch nicht, um einen 2. zu finanzieren.![]()
Übergebliebenes Geld würd ich zur Zeit eher in News/TV investieren.machen wir eine Refrallye fürs Forum, dann hast du mehr PIs und wir kriegen noch einen neuen Server *feix*
Übergebliebenes Geld würd ich zur Zeit eher in News/TV investieren.
TV-Programm brauch ich auch nicht.. lieber schnelles Forum (wobei es atm eigentlich schon okay ist) oder bessere News :]
Naja aber halt nicht auf klamm die vollen News.Bessere News kosten aber auch "nur Geld", im FF gibts, zb den RSS von der Tagesschau, kostenlos, schnell und immer bereit, da würde ich kein Geld in noch mehr News pumpen![]()
Bessere News kosten aber auch "nur Geld", im FF gibts, zb den RSS von der Tagesschau, kostenlos, schnell und immer bereit, da würde ich kein Geld in noch mehr News pumpen![]()
Da liegt das Problem...Hier posten bringt nicht wirklich was... der Server ist halt an seiner Kapazitätsgrenze und zu Stoßzeiten lahmt es. Es langt aber auch noch nicht, um einen 2. zu finanzieren.![]()