SE K800i startet nicht - weißer Bildschirm

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.511
1.004
Moin,

ich habe momentan ein Problem mit meinem K800i.Vielleicht ist ja hier jemand der mir helfen kann. ;)

Vorweg: Es verwendet einen Theme der auf der M2 Karte liegt.
Als ich das Handy anschalten wollte, hatte ich nicht daran gedacht, dass die Speicherkarte nicht im Slot war.
Nach dem Druck auf den On/Off Knopf vibriert das Handy einmal, nach weiteren Sekunden ein zweites mal. Der Bildschirm wird beleuchtet - bleibt aber weiß.
Das ganze passiert mit und ohne M2-Karte, Akku hatte ich auch schon raus.
Bei einem weiteren Druck auf dem On/Off Schalter vibriert das Handy wieder, ausschalten kann ich es aber nicht.
Keine Reaktion bei Druck auf egal welcher Taste!

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? :shifty:
 
versuche mal einen Reset:

- MEDIA-Reset: *2767*63342# (geladene Klingeltöne, Bilder usw.)

oder, wenn der nicht hilft:

- Full-Reset: *2767*3855# (Custom,WAP und JAVA-Reset)

Hoffentlich hast Du dir aber vorher mal Deine eigenen Daten gesichert, denn beim Full-Reset geht alles verloren. Es werden die Grundeinstellungen wieder hergestellt.

Gruß Pe-Su-Ki
 
Erstmal: Danke.
Problem ist aber, dass ich ja nichtmal so weit komme irgendwo irgendwie was einzugeben. Der Bildschirm bleibt einfach weiß!

Und das mit den Daten ist so ein Ding. Hab letztens noch darüber nachgedacht, wo mein Kabel ist, um die Daten mal zu sichern, weil das Handy anfing zu spinnen. *grumml*
 
Eine Möglichkeit wäre es noch, das Handy neu zu flashen.
Entweder bei SE ServicePoint oder über SEUS oder du machst das selber (Garantieverlust)

Alle Daten gehen bei flashen verloren!

Hatte das Problem auch mal gehabt. Danach funktionierte alles wieder ;)

Wenn du es selber machen möchtest kann ich dir mit der Firmware ,Customfile und/oder Programme aushelfen. ;)

Anleitung findest du bestimmt dann unter "google".
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Das mit den Daten ist das Problem. Vodafone kann so zu dem Handy nichts sagen, ich soll es einschicken. Ich geh dann davon aus, dass danach eh nichts mehr drauf ist. hmpf. :(
 
Bei meinen alten k750i musste es auch mal in die Reparatur (Kameraabdeckung + Joystick funktionierten nicht mehr)

Nach der Reparatur waren alle Daten weg, aber ich glaube das musste ich auch unterschreiben, als es eingeschickt wurde.