[S] Person die Kontakt mit ChuOne hat ( Privat / Tele )

CoRnY08

wird sich bessern!
ID: 457935
L
22 März 2008
9.927
488
Heyho, ich suche jemanden der villt ChuOne privat kennt, oder ihn Telefonisch erreichen kann.

Ich habe seit ca 2,5 Wochen, für einen Auftrag bezahlt, der eigendlich Donnerstag ausgeliefert werden sollte. Bis jetzt ist er seit dem ( Mittwoch ) nicht wieder Online gekommen.

Deswegen bitte melden wenn ihr Privat oder Telefonisch kontakt mit ChuOne habt!

Bei Denic sehe ich diese Nummer:

Telefon: +49.XXX93XX767

Und bei gwebtool:

Phone: +49-18XX-119XXX72

Oder was meinste?

Hi Corny,

mach doch einfach ein Support Ticket auf und warte auf die Antwort.

Ich habe auch innerhalb 24std. (gestern) eine Antwort erhalten.

mfg

traxtrax

Sorry das ich den Thread wieder hervorhole, aber habe genau das selbe Problem.
Lässt sich da keiner mehr finden der ihn erreichen kann? Ich habe auch bereits eine Anzahlung gemacht, leider ist es kein kleiner Betrag. Wäre echt nett wenn sich da jemand findet.

https://chuone.de/

Kontakt
Kundendingsbumms
Impressum

;)
Joa leider bin ich auch schon soweit gewesen. Habe auch die nummer von denic und so alle ausprobiert. Tickets ohne Ende geschrieben. Icq auch versucht. Hier im Forum auch schon. Leider kein Erfolg. :-( Ich weiß auch net mehr weiter.
Er sagte letzte woche das ich mein Geld wiederkriege, weil er dafür keine Zeit mehr hat, halt Auftrag gecanceld. Mhm leider bis heute kein Geld bekommen.
Was mich so beunruhigt ist das er auch gesagt hat das er an diesem Montag auf unbstimmte Zeit nach Malaysia oder so fährt. Jetzt weiß ich auch net mehr. :(

Na, wenn du ihn über die Daten nicht kriegst, bleiben dir nicht mehr viele Optionen. Entweder du wartest weiter oder du beschreitest den Rechtsweg - wobei jeder der Chu etwas "kennt" weiß, dass er etwas länger braucht um auf Anfragen zu reagieren :yes:

Also das habe ich auch leider festgestellt das er immer ewig braucht um auf e-mails zu antworten :-( Naja wie gesagt bin nur stark beunruhigt weil er ja geschrieben hat das er auf unbestimmte zeit nach malaysia weg ist. :-?