[S] ISDN Telefon

nedu

Well-known member
20 Mai 2006
1.359
64
Hey leute,

such ein ISDN telefon mit anrufbeantworter und am liebsten mit farbdisplay :)

bitte alles anbieten und mit Foto wenns geht

ich hätte hier ein Samsung ISDN - Telefon :)

Ist ne echte Rarität, da es das eigentlich gar nicht gibt.

Hat nen Touchscreen, eigenen Browser ( Internetfähig über Netzwerk ), vollwertige QWERTZ-Tastatur -
VoiceMail, eMail, großes Addressbuch mit Mehrfacheinträgen von Nummern, usw ..

Für das Gute Stück möchte ich bei Interesse gerne 150 Euro haben. Bilder mache ich gerne bei Interesse und lasse Sie Dir zukommen.

ich hätte hier ein Samsung ISDN - Telefon :)

Ist ne echte Rarität, da es das eigentlich gar nicht gibt.

Hat nen Touchscreen, eigenen Browser ( Internetfähig über Netzwerk ), vollwertige QWERTZ-Tastatur -
VoiceMail, eMail, großes Addressbuch mit Mehrfacheinträgen von Nummern, usw ..

Für das Gute Stück möchte ich bei Interesse gerne 150 Euro haben. Bilder mache ich gerne bei Interesse und lasse Sie Dir zukommen.

bilder wären nicht schlecht :) und mehr als 100€ wollt ich eigentlich nicht ausgeben

Ich hätte ein schnurloses ISDN-Telefon anzubieten (mit AB, aber ohne Farbdisplay).

SIEMENS Gigaset CX345isdn

Alle Details zum Gerät findest du auf der Hersteller-Homepage. Ein Foto könnte ich dir auch machen. Wird allerdings erst heute spät Nachmittag, wenn ich wieder zu Hause bin.

LG sgemmel

Ich hätte ein schnurloses ISDN-Telefon anzubieten (mit AB, aber ohne Farbdisplay).

SIEMENS Gigaset CX345isdn

Alle Details zum Gerät findest du auf der Hersteller-Homepage. Ein Foto könnte ich dir auch machen. Wird allerdings erst heute spät Nachmittag, wenn ich wieder zu Hause bin.

LG sgemmel

was soll das kosten mit versand?

sobald ich zu hause bin ;)

Edit: zwischenzeitlich ist das Gerät hier schon verkauft und steht daher nicht mehr zur Verfügung. Sorry :(

Zuletzt bearbeitet: