Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
StefanZ schrieb:Ja, könnte peinlich werden werden wenn jeder sieht dass ich den großteil meines Lebens bei Klamm verbringe.
Ich als Statistikfan bin trotzdem dafür!
Scherbchen schrieb:theoretisch kann man sich das dafür oder dagegen doch schon seit ein paar tagen sparen - wie oft schauen die dafür leute eigentlich in profile bei klamm?
ist doch schon (erstaunlicherweise) seit einigen tagen umgesetzt.
Scherbchen schrieb:theoretisch kann man sich das dafür oder dagegen doch schon seit ein paar tagen sparen - wie oft schauen die dafür leute eigentlich in profile bei klamm?
ist doch schon (erstaunlicherweise) seit einigen tagen umgesetzt.
birdman01 schrieb:Wenn dafür, wenn man es deaktivieren kann...
Johpick schrieb:Die Statistik wäre sowieso nicht richtig, da viele Leute hier einfach alle 20 Minuten auf ihr meist offenes Klammfenster klicken und sich 0,3 Cent abholen.
Doch online sind sie ja in den 20 Minuten trotzdem, wenn sie nicht ihr Klammfenster für andere Websites missbrauchen
Also ich habe Klamm sowieso nur als Startseite und mach da nie was, doch meistens habe ich ein Fenster offen, dann hätte ich 6h/Tag obwohl ich insgesamt vielleicht 10 Minuten reingucke
Deswegen
dagegen, weil es viel zu schwierig wäre, dafür ein richtiges System auszuklügeln
edit: bzw. DAFÜR, wenn ich es deaktivieren kann, dies bei andren Leuten zu sehen
Das ist hier aber kein Chat, wo man ständig den connection-Status abfragen kann.Johpick schrieb:Dann könnte man ja aktive, passive und gesamte online-Zeit einführen...
Das kann man nicht feststellen. Der Browser kann nicht erkennen, ob eine andere Anwendung auf dem Desktop über dem Browser liegt. Auch wenn ein Browser geschlossen wird, kann diese Information nicht an klamm geschickt werden. klamm bekommt nur Informationen, wenn eine neue Seite (1 PI) aufgerufen wird. klamm kann auch keine Daten über die Aktivität des Users an seinem PC abrufen. klamm bekommt nur solche Infos, die der Browser über das HTTP-Protokoll schickt. Und das ist relativ wenig .Johpick schrieb:aktiv könnte (wenn das möglich ist) daran festgehalten werden, wie lange man das Fenster offen hat und nichts drüber ist, ansonsten würde ich sagen
Wie Mone schon erläutert hat, ist die Berechnung dafür fast unmöglich. Zu viele Statistiken sind außerdem auch nicht das gelbe vom Ei, denn:Johpick schrieb:Dann könnte man ja aktive, passive und gesamte online-Zeit einführen
hfkb schrieb:Wir wollen hier ja nicht den gläsernen User haben!
"Online" bist du ja auch, wenn du gerade im Forum unterwegs bist. Forum- und klamm-Account sind miteinander verknüpft, sodass die Statistik dich als "online" erkennt.Johpick schrieb:[...] dann hätte ich 6h/Tag obwohl ich insgesamt vielleicht 10 Minuten reingucke
klamm schrieb:im prinzip kann ich nur sagen "user x war zwischen 14 und 15 uhr und 19 und 23 uhr online. wenn er aber nur 1 min online war, von 14:01 bis 14:02 uhr dann is das hier eine stunde aufgrund des großen rasters. folglich macht so eine anzeige wenig sinn