Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich grade dabei, dann stellt sich wieder die frage wie das den möglich ist, wie grade bei dieser runde, der 1 platz so nen vorsprung haben kann.? den bulli mein ich.
#1496893 Markus_Biehl
pilot473: Dann hast Du bestimmt am Anfang zuviel gemacht, das wird alles mit berücksichtigt.
#1496897 Markus_Biehl
pilot473:Ö Du hast 1076 Aufrufe verursacht, Platz 1 zum beispiel nur 440 und Platz 2 nur 215. Spitzenreiter ist wohl ein User mit über 5000
#1496905 Markus_Biehl
pilot473: Das war der geheime Faktor, aber dies haben wohl schon einige User raus bekommen
#1497470 Markus_Biehl
Ein Börsenspiel werde ich wohl auch noch machen.
#1498783 von Markus_Biehl am 23.02.2010 um 18:40 Uhr
SchenkNet: habe keine PN mehr, hat Spaxs wohl gelöscht. Ich hätte dich auf jedenfall gerne als Co-Admin.
er hat ja bestimmt sehr viel verspielt, ist auch bestimmt in der Top-APz Liste, nur ist es trotzdem unfair den anderen gegenüber, denn die Königlichen Steuern sollen, meiner Meinung nach nicht nur die Verluste ausgleichen (das u.a., aber eher an zweiter Stelle), sondern eher die User zum Spielen an den Slots anregen, denn sie sind ja für die User attraktiv...
ich werde nicht verheimlichen, dass ich auch gezielt versucht habe dort u.a. König zu werden und auch ne Menge verspielt habe, aber nachdem ich gesehen habe, dass er nach 5Mrd Steuern noch einmal König geworden ist, vergeht mir die ganze Lust dort was zu machen...
kleinere Mengen, wie etwa 1Mrd oder 2Mrd wären bestimmt besser gewesen und hätten auch nen paar mehr Usern was gebracht...
LG ST1M
P.S. Aktuell macht er ja bei den Auktionen knapp 1 MRD/Tag Gewinn! Das ist ja nicht gerade Wenig. Ob sich das auf die AA auswirken wird??
An den Weihnachtsmann schon
Muß man (ich) denn immer die Ironie-Tags setzen, damit das ersichtlich ist!?
Das ist doch alles ULTRAgeheim![]()
Genau so habe ich es auch verstanden, wobei es ja dann wiederum ein geheimen Bonus gibt wenn man 5000 aufrufe hat. So hatte ich zumindest das posting von der SB verstanden
...
Inwiefern sind die aufrufe wichtig, also was ist ein aufruf? Jedes mal wenn ich das Spiel öffne? Dann muss ich aber nicht jedes mal 2,5Mio Lose reinstecken, oder?
Vor allem, wie kommt ein eventueller Losegewinn zu stande? Nur wenn ich unter den besten 6 lande?
Irgendwie erschliesst sich das Spielprinzip für mich nur schleichend...
greez
Nein, nur beim EinstiegUnd für jeden Aufruf muss ich dann 2,5Mio lose zahlen?