Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in der SB sagte MB heute,dass er sich nicht mitzählt,sondern löscht...mehr kann ich dazu nicht beitragen.

Wenn er sich löscht, ist das was anderes.
Schön, dass er das den 50 Usern in der SB mitteilt:ugly:

Der Rest holt sich die Infos halt anders.

Stimmt!
Und ich weiß das eigentlich auch.Aber das macht es nicht gerade besser.

Wenn das anders laufen würde, wäre der Thread hier nur halb so groß.
:mrgreen:

Bin ich grade dabei, dann stellt sich wieder die frage wie das den möglich ist, wie grade bei dieser runde, der 1 platz so nen vorsprung haben kann.? den bulli mein ich.

Scheint sehr vielseitig zu sein.

#1496893 Markus_Biehl
pilot473: Dann hast Du bestimmt am Anfang zuviel gemacht, das wird alles mit berücksichtigt.

#1496897 Markus_Biehl
pilot473:Ö Du hast 1076 Aufrufe verursacht, Platz 1 zum beispiel nur 440 und Platz 2 nur 215. Spitzenreiter ist wohl ein User mit über 5000

#1496905 Markus_Biehl
pilot473: Das war der geheime Faktor, aber dies haben wohl schon einige User raus bekommen

Jetzt wissen wir das auch. :ugly:

#1497470 Markus_Biehl
Ein Börsenspiel werde ich wohl auch noch machen.

Auch interessant. :mrgreen:

mfg,

Warray

Edit:

Bevor sich jetzt noch mehr beschweren, jeder der die Archivsuche benutzen kann, kann das nachsehen.
Ausserdem redet Markus in der ShoutBox permanent darüber, man kann dem also zwangsläufig nicht mehr entgehen.

2. Edit

Noch mehr Neuigkeiten:

#1498783 von Markus_Biehl am 23.02.2010 um 18:40 Uhr
SchenkNet: habe keine PN mehr, hat Spaxs wohl gelöscht. Ich hätte dich auf jedenfall gerne als Co-Admin.

Zuletzt bearbeitet:
aber Schenks Privilegien gehen mir langsam aufn ....
nun hat er auch schon als König am Sea Life knapp 5Mrd abgeholt (was glaube der höchste Gewinn in der ganzen Zeit war) und hat sich quasi selbst abgewechselt... weiß nicht, ob es so was schon mal gab, dass ein User mind. 2 mal hintereinander König wurde, ist aber i-wie kein Zufall meiner Meinung nach...
denn ich finde solch hohe "Steuern" eh zu übertrieben und wenn auch noch ein User zum 2. mal hintereinander König wird, ist es schon wirklich unfair den anderen gegenüber, wenn man da mal locker um die 8Mrd Einnahmen macht...

LG ST1M

er hat ja bestimmt sehr viel verspielt, ist auch bestimmt in der Top-APz Liste, nur ist es trotzdem unfair den anderen gegenüber, denn die Königlichen Steuern sollen, meiner Meinung nach nicht nur die Verluste ausgleichen (das u.a., aber eher an zweiter Stelle), sondern eher die User zum Spielen an den Slots anregen, denn sie sind ja für die User attraktiv...

ich werde nicht verheimlichen, dass ich auch gezielt versucht habe dort u.a. König zu werden und auch ne Menge verspielt habe, aber nachdem ich gesehen habe, dass er nach 5Mrd Steuern noch einmal König geworden ist, vergeht mir die ganze Lust dort was zu machen...

kleinere Mengen, wie etwa 1Mrd oder 2Mrd wären bestimmt besser gewesen und hätten auch nen paar mehr Usern was gebracht...

LG ST1M

er hat ja bestimmt sehr viel verspielt, ist auch bestimmt in der Top-APz Liste, nur ist es trotzdem unfair den anderen gegenüber, denn die Königlichen Steuern sollen, meiner Meinung nach nicht nur die Verluste ausgleichen (das u.a., aber eher an zweiter Stelle), sondern eher die User zum Spielen an den Slots anregen, denn sie sind ja für die User attraktiv...

ich werde nicht verheimlichen, dass ich auch gezielt versucht habe dort u.a. König zu werden und auch ne Menge verspielt habe, aber nachdem ich gesehen habe, dass er nach 5Mrd Steuern noch einmal König geworden ist, vergeht mir die ganze Lust dort was zu machen...

kleinere Mengen, wie etwa 1Mrd oder 2Mrd wären bestimmt besser gewesen und hätten auch nen paar mehr Usern was gebracht...

LG ST1M

hallo erstmal :ugly:

najaaaaaa ich sag mal so... auf klammgeil sollte man an garkeine zufälle glauben... markus hat überall seine finger mit drinnen... ich weiß ja nicht in wie fern er das beeinflussen kann wer nun an einem bestimmen slot könig wird...
naja an slots habe ich auf klammgeil eh nie gerne gespielt als ich dort noch aktiv war... die gewinne sind ja mehr als dürftig... :roll:

man müsste das alles etwas aktraktiver gestalten... auch die thematik mit den ``königen`` und so... hätte da ein paar konstruktive vorschläge die ich aber nicht loswerden möchte.... :ugly: den vorschläge werden nicht gerade sehr effizient umgesetzt....

naja klammgeil ist einfach eine andere welt... :yawn: (in der es eigentlich eh nur einen könig giebt``markus``

grüßchen

Sie haben doch beide nun eine andere Lösung gefunden :mrgreen:

Für mich persönlich wird nun der Oberbock zum Gärtner gemacht aber ok.

Ich mach auch kein Hehl daraus, dass ich meine Hilfe ebenfalls angeboten habe.

Ich denke nach wie vor das die Seite Potenzial hat und er es immer noch hinbekommt aber er hat sich in Bezug auf hilfreichen Support für seinen Ex Kreditgeber entschieden weil die Leute mit mir nicht klarkommen :ugly::mrgreen:

Was natürlich, wenn man die ganzen netten Geschichten um Schenknet kennt (Siehe gefühlte 100-300 Seiten zurück) und wie er versucht die Leute zu "überzeugen" ein kleiner fader Beigeschmack ist.

Aber es ist seine Seite und seine Entscheidung. Aus meiner Sicht, hat er eine super Chance vertan ;)

Und das neue Imbiss Game von ihm, ist echt Top. 2.5mio und 6h Gamezeit, mit ein wenig Grips macht man sogar Gewinn :p

MY

Kann mir wer mal Screens davon machen? Würde das mal gern sehen, aber spielen habe ich kein bock...

Die Seite hat Potential, er könnte viel mehr draus machen, wenn er auf die User eingehen würde.

P.S. Aktuell macht er ja bei den Auktionen knapp 1 MRD/Tag Gewinn! Das ist ja nicht gerade Wenig. Ob sich das auf die AA auswirken wird??

An den Weihnachtsmann schon ;)

Muß man (ich) denn immer die Ironie-Tags setzen, damit das ersichtlich ist!?

nein, natürlich nicht... meins war ja auch ironisch gemeind :ugly:
also nicht das was ich gesagt habe sondern den sinn dahinter... :p
das deine frage ironie war war ja eigentlich zu verstehen.... den wer wirklich so denken würde najaaaa der wäre noch nicht lange bei klammgeil... :mrgreen:

grüßchen

Das ist doch alles ULTRAgeheim:LOL:

Öhm, mal zum Spielprinzip: Ich geb alle 6 Stunden 2,5Mio Lose ab und dann kann ich da was machen.
Es gibt 3 Sachen, werbung, Personal und Wareneinkauf. Von meinem Startgeld kann ich dann soviel machen wie ich will bzw. wie geld da ist. Und dann kauft der Computer per Zufall bei mir ein und ich bekomme neues Geld um wieder was zu machen.

Soweit richtig?

Inwiefern sind die aufrufe wichtig, also was ist ein aufruf? Jedes mal wenn ich das Spiel öffne? Dann muss ich aber nicht jedes mal 2,5Mio Lose reinstecken, oder?

Vor allem, wie kommt ein eventueller Losegewinn zu stande? Nur wenn ich unter den besten 6 lande?

Irgendwie erschliesst sich das Spielprinzip für mich nur schleichend...

greez

Genau so habe ich es auch verstanden, wobei es ja dann wiederum ein geheimen Bonus gibt wenn man 5000 aufrufe hat. So hatte ich zumindest das posting von der SB verstanden

Genau so habe ich es auch verstanden, wobei es ja dann wiederum ein geheimen Bonus gibt wenn man 5000 aufrufe hat. So hatte ich zumindest das posting von der SB verstanden

Und für jeden Aufruf muss ich dann 2,5Mio lose zahlen? Naja, muss ja nen fetter Bonus sein wenn ich vorher 12,5Mrd reinhaun muss^^

Oder ist jeder Aufruf nicht mit dem einsatz verbunden?

...
Inwiefern sind die aufrufe wichtig, also was ist ein aufruf? Jedes mal wenn ich das Spiel öffne? Dann muss ich aber nicht jedes mal 2,5Mio Lose reinstecken, oder?

Vor allem, wie kommt ein eventueller Losegewinn zu stande? Nur wenn ich unter den besten 6 lande?

Irgendwie erschliesst sich das Spielprinzip für mich nur schleichend...

greez

Ein Aufruf scheint ein Verkauf zu sein.Denn Markus spricht von teilweise 5000 Aufrufen bei einem Spieler.
Wenn es sich jede Minute einmal aktualisiert wären das 360 Aufrufe.
Den Rest müsste der User von Hand gemacht haben.

Deshalb denke ich das es Verkäufe sind und nicht Seitenrefresh.
Vielleicht ist es auch beides..man weiß es nicht.

Wer mit sowenig Aufrufen wie möglich alles erreicht hat - Eine Imbisskette-volle Werbung-volles Personal- landet in der Platzierung ganz vorne.

Die 2,5Mio zahlst Du nur beim Einstieg in das Spiel. Gewinne wie bei den anderen MB Slots- nur x Leute gewinnen was:ugly:

Also die in der Liste ganz oben sind.

Und für jeden Aufruf muss ich dann 2,5Mio lose zahlen?
Nein, nur beim Einstieg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.