Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich kann man mit den Bonuslosen kalkulieren, das geht an den 50:50 Slots sogar ziemlich gut. Nur weil MB die Erkenntnisse der Stochastik gerne mal leugnet, sollte man sich nicht davon abhalten lassen. Es kann natürlich sein, dass er jederzeit die Einstellungen ändert, aber das ist bei der GAA auch nicht anders, zumindest bei Klammgeil nicht.

@MasterYoda
MB hat einen Hund? Ich hoffe der bekommt kein Bonusfutter, das er erst verspielen muss, um an richtige Nahrung zu kommen...
 
Das Sowieso sowas von schwachsinn mit den BL.

Na aber ohne die Bonuslose kann man doch schlecht den "Umsatz" so pushen, dass es gut aussieht. :LOL: Denn bei den Sloteinstellungen mit den Gebühren zocken wohl nicht viele mit richtigen Losen. Also muss man die User eben dazu zwingen, indem man sie mit Bonuslosen zuschüttet.

Nach dem Crash hatte KG 2 Probleme, die auch von Markus (in der Shoutbox und News) erkannt wurden:
1. Der EF war nicht gedeckt, also konnten die User nicht frei auszahlen, wie sie wollten. -> 100 Mio am Tag Grenze eingeführt.
2. Jackpötte laufen zu hoch, weshalb der aktuelle Jackpott-Stand niemals mehr gedeckt werden kann.

Was wurde davon eigentlich bisher gelöst? Nichts, denn:
1. Der EF ist immernoch nicht gedeckt, die User können nach wie vor nicht frei über ihr Guthaben verfügen.
2. Jackpötte laufen noch höher. Die Jackpot-Gesamtsumme wächst immer weiter an und nimmt nicht ab.

Schulden-Stand beim Crash:
ca. 100 Mrd Userguthaben + ca. 590 Mrd = ca. 690 Mrd
Schulden-Stand aktuell:
ca. 270 Mrd Userguthaben + ca. 691 Mrd = ca. 961 Mrd

Sieht so eine Rettung einer Seite aus? Interessant. :LOL:
 
...

MB hat einen Hund? Ich hoffe der bekommt kein Bonusfutter, das er erst verspielen muss, um an richtige Nahrung zu kommen...

Sein Finanzamt hat auch schon gemosert, weil er die Steuervorauszahlungen in Bonus-EURO beantragt hat

:mrgreen:

Also, es gibt eine ziemlich verlässliche Rechengrundlage.

Ausschüttung xx Lose
BL-Ausschüttung 600%
BL-Handel für 96-98 % = 576 - 588 %
Abzug Betreibergebühr 10 % = 518 - 529 %

AA = 75 Lose
BL-AA nach Abzug bei ~ 520 % = 390 Lose
Gesamt 465 Lose Ausschüttung

Mit 30 Tagen Ausschüttung im Monat sind das 13.950 Lose.

Na wieviel Monatsrendite ist das, wenn man den Anteil für 100k gekauft hat? ;)

Rechnet sich aber eben nur, wenn mit normaler Klick-Aktivität die 600% erreicht werden ...
 
....
Rechnet sich aber eben nur, wenn mit normaler Klick-Aktivität die 600% erreicht werden ...

Aber genau das ist doch der springende Punkt. Die Bonuslose werden ja nicht irgendwie einfach so fürs nichts tun ausgeschüttet. Nein. Man muss dafür richtig Aktivität zeigen.

Ich gehöre nicht zu den Leuten die gerne klicken und da gibt es sicher noch viele andere User die auch keine Freude daran haben. Außerdem ist es ab einer bestimmten Anteilsmenge sehr schwer noch genügend zu klicken.

Ich kann doch nicht sagen dass ich eine ganz tolle Rendite von 10 Prozent und mehr habe, wenn ich vorher dafür zusätzlich investieren musste (Zeit oder Lose). Das verwässert ja jede Renditeberechnung.
 
/ot
Warum der Anteilspreis stagniert? Nenne mir doch bitte nur 1 Grund, warum man derzeit Anteile kaufen sollte? Wegen Zinsen? Nein. Wegen steigenden Preis? Nein

Momentan fehlt das Potenzial bzw der Anreiz dazu.

MY

Wegen der fehlenden Alternative ( bei mir ist die Rendite derzeit 8,5% im durchschnitt, ohne klicken, mit der Teamrallye und dem Rentensystem sogar knapp an 10%).
Hinzu kommt das Auszahlungslimit. Wenn man nicht weiß was man mit dem Guthaben machen soll, kauft man halt Anteile.

Und wie schon weiter vorne beschrieben, sehe ich derzeit ein Interessenkonflikt zwischen finanzstarken Usern was den Anteilspreis betrifft.

Dieser wird meiner meinung nach in den nächsten 10-12 Tagen bereinigt sein, sofern nicht zusätzliche Anteile generiert werden.
 
Tja, im Leben gibts halt nix geschenkt.

Das hat ja auch keiner behauptet.

Es ging nur um die Frage wie hoch die Rendite dann tatsächlich.


Wegen der fehlenden Alternative ( bei mir ist die Rendite derzeit 8,5% im durchschnitt, ohne klicken, mit der Teamrallye und dem Rentensystem sogar knapp an 10%).....


Die Rente kannst Du dabei ja nicht berücksichtigen. Diese Erträge haben ja nichts mit den Anteilen zu tun.

Und ich vermute dass du außerdem einige AAP hast und daher jetzt täglich BLs bekommst ohne dafür klicken oder zocken zu müssen, stimmts?
 
Na aber ohne die Bonuslose kann man doch schlecht den "Umsatz" so pushen, dass es gut aussieht. :LOL: Denn bei den Sloteinstellungen mit den Gebühren zocken wohl nicht viele mit richtigen Losen. Also muss man die User eben dazu zwingen, indem man sie mit Bonuslosen zuschüttet.

Ich geb zu das ich einfallslos bin, aber darauf bin ich bis jetzt noch nicht gekommen. Das ist bis jetzt der einzige Grund den ich für die BL gelesen hab. Respekt!


Rechnet sich aber eben nur, wenn mit normaler Klick-Aktivität die 600% erreicht werden ...

Jaaa, da liegt der Hase im Pfeffer :D Jetzt sagst du mir mal, wie du mit einem Gesamtverdienst durch Banner von 383.750,42 Losen und Paidmails von 715.534 Losen auf genügend AAP für 3.000 Anteile kommst!
Da ich keinen Wert für durchschnittlichen Reload bei Paidmails habe gehe ich mal vom selben wie bei Bannern aus, fast 12 Stunden. Der Mensch sollte arbeiten und schlafen! Im Paid4Klick steht allein schon das ein Durchlauf über 12 Stunden dauert, nehmen wir mal an der arme irre AAP-Jäger ist über 12 Stunden dabei und klickt auch noch die Mails, so verdient er 1.099.284 Lose. Das entspricht 1099 AAP. Also bei 1100 Anteilen wird das schonmal nichts.

Nun kann er ja seinen rechmässig erklickten gewinn verzocken. Macht dann nochmal das selbe an AAP. Und was noch übrig bleibt ist ein großes Fragezeichen. Denn der eine zockt erfolgreich, der andere nicht.

Also erkläre mir wie du deine Rendite mit über 2200 Anteilen schaffen willst, ohne deine eigenen Lose zu verzocken. Und berücksichtige auch wieviele Menschen du kennst denen es überhaupt möglich wäre über 12 Stunden zu klicken und dann auch noch die Paidmails durchzugehen!

Merkst selber das es Quatsch ist? Falls ich mich verrechnet habe zeigs mir bitte! Ich würde gerne auch mal auf 600% BAA kommen. Muss aber 9 Stunden am Tag arbeiten und schlafe irgendwann auch mal ;)


Tja, im Leben gibts halt nix geschenkt.

Wir wollen auch nichts geschenkt, sondern statt den fiktiven unnützen Bonuslosen richtige Lose. Die Bonuslose sind meiner meinung nach nur zum Pushen der Mediadaten (Danke Tobias ;) ) oder aber für den Zweck das leute wie du schreiben können das man da sonst wieviel rendite bekommen kann!

Oder hat sonst noch wer nen sinnvollen Grunde für die BAA?


greez
Default
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbenanntc6edf.png


Wisst Ihr noch? Nächster Punkt: Erhöhung der Auszahlungsgrenze. Wollts nur mal für die Kinder und Kindeskinder festhalten.



Es wäre Lobenswert und als Normalität zu erwarten. Ich persönlich glaube nicht daran. Strategisch ( sofern MB nicht aus heiterem Himmel Wunder erbringen kann) wäre es auch absolut kontraproduktiv. Über dieses Thema können wir uns vielleicht in 6 Monaten unterhalten.
Aber lassen wir uns überraschen.
 
Es wäre Lobenswert und als Normalität zu erwarten. Ich persönlich glaube nicht daran. Strategisch ( sofern MB nicht aus heiterem Himmel Wunder erbringen kann) wäre es auch absolut kontraproduktiv. Über dieses Thema können wir uns vielleicht in 6 Monaten unterhalten.
Aber lassen wir uns überraschen.

Ich würd eher mal sagen "in Zukunft". Mit 6 Monaten wäre ja ein messbarer Zeitraum benannt, das passt nun hier gar nicht.
 
(1) Mit Fakten hast du es nicht so oder? 108k sind heute neues Monatshoch, kann jeder blinder Inder im Chartverlauf sehen (abgesehen von dem kurzem Hoch heute Nacht)

(2) Die ganzen Wochen davor, war meistens kurz nach der AA für 5-10min höchstens mal 105/106k drin ansonsten im Schnitt 100-103k

(3) Und wo du mit 80 Losen GAA 10% Zinsen im Monat her zaubern willst, die Rechnung hätte ich mal gerne. Und nein BL sind keine Lose und kein fester Wert.

(4) Klar wirst du nun sagen, das BL dazu zählen aber wie willst du aufgrund eines Glücksspiel, den was anderes sind ja laut MB seine Slots nicht, deine Zinsen berechnen?

(5) Wie er immer so schön sagt, nicht jeder kann gewinnen ;)

(6) Man könnte nun pauschal sagen, man zieht von der BAA 50% ab und rechnet damit, ändert aber nichts an der Tatsache das du keinen festen Wert hast. Der einzig reale feste Wert ist die GAA. Das sind "reale" Lose, Tag für Tag...

(1) 108.000 ist das neue Monatshoch abgesehen von dem Monatshoch 115.000 - aber das zählt nicht, weil es "heute Nacht" war :LOL:

(2) 100.000 bis 106.000 sind keine Schwankungen? Sind ja nur läppische 6% :ugly:

(3) Letzte Woche hab ich 549 Lose je Anteil GA bekommen. Durch die Umwandlung der Bonuslose weitere 1898 Lose je Anteil. Und das SIND rund 10% Verzinsung im Monat.

(4) Ich sammle die Bonuslose genau eine Woche lang und verzocke sie dann Monat Abend genau so lange bis ich die AAP für die vollständige Bonus-AA der Folgewoche zusammen habe (die reichen natürlich nicht, muss die Lose "mehrfach" verzocken).

Anschließend sehe ich auf dem Guthaben-Konto meine zusätzlichen Lose... geteilt durch die Anzahl meiner Anteile und somit hatte ich gestern Abend den Wert 1898 Lose durch die Bonus-AA.

(5) Spiel mal an den 50:50-Slots jede Woche >100 Mio. Lose... da kommt unter dem Strich immer das gleiche raus - Glück spielt da kaum eine Rolle (außer ich gewinn mal einen Pot).

(6) Wie gesagt... ich muss da nichts pauschal machen, ich kann es mir genau ausrechnen. ;)

(1) Na aber ohne die Bonuslose kann man doch schlecht den "Umsatz" so pushen, dass es gut aussieht. :LOL:

(2) Denn bei den Sloteinstellungen mit den Gebühren zocken wohl nicht viele mit richtigen Losen. Also muss man die User eben dazu zwingen, indem man sie mit Bonuslosen zuschüttet.

(3) Nach dem Crash hatte KG 2 Probleme, die auch von Markus (in der Shoutbox und News) erkannt wurden:
1. Der EF war nicht gedeckt, also konnten die User nicht frei auszahlen, wie sie wollten. -> 100 Mio am Tag Grenze eingeführt.
2. Jackpötte laufen zu hoch, weshalb der aktuelle Jackpott-Stand niemals mehr gedeckt werden kann.

(4) Was wurde davon eigentlich bisher gelöst? Nichts, denn:
1. Der EF ist immernoch nicht gedeckt, die User können nach wie vor nicht frei über ihr Guthaben verfügen.
2. Jackpötte laufen noch höher. Die Jackpot-Gesamtsumme wächst immer weiter an und nimmt nicht ab.

Schulden-Stand beim Crash:
ca. 100 Mrd Userguthaben + ca. 590 Mrd = ca. 690 Mrd
Schulden-Stand aktuell:
ca. 270 Mrd Userguthaben + ca. 691 Mrd = ca. 961 Mrd

Sieht so eine Rettung einer Seite aus? Interessant. :LOL:

(1) Bei 10 Mio. Anteilen werden ca. 3,5 bis 4,0 Mrd. Bonuslose täglich ausgeschüttet. Laut Aktivitätspunkte wird aber in der Regel zwischen 20 und 30 Mrd. Lose an den Slots umgesetzt. Fällt dir was auf?

Bei deiner Aussage könnte man meinen, dass mit den Bonuslosen optisch die Zockerei ver-x-facht wird... tatsächlich sind es aber nur etwas über 10% der Einsätze.

(2) Klammgeil ist längst nicht mehr die Nr. 1 bei den Slotgebühren. ;)

(3) Die 100-Mio.-Auszahlgrenze bestand schon immer, es wurden lediglich die beantragten höheren Auszahlungswünsche nicht mehr bestätigt.

Es sind jetzt 6 Monate bzw. 180 Tage nach dem Crash vergangen... wer also damals gejammert hat, der konnte bisher 18 Mrd. Lose auszahlen. Wie viele User betrifft das Problem der Auszahlung überhaupt?

(4) Das mag alles stimmen.

Aber das Standard-Schema von diversen anderen Seiten war bisher: (A) User ist "krank", hatte einen "Unfall", etc. (B) Nach wochenlanger Zeit kommt raus, dass die Seite Pleite ist. (C) Schuldenscript, Mahnungen, Klagen (D) Admin verspricht Tilgung (E) Nichts passiert (F) 2 Jahre später, rund 1% der Schulden getilt... (G) Nichts passiert .....

Sprung zurück zu Klammgeil: 6 Monate vergangen, die User konnten je bis zu 18 Mrd. Lose auszahlen, die Anteilsmenge fällt, ... und nirgendswo anders bekommt man nachwievor so eine Verzinsung. Im gleichen Zeitraum sind andere Seiten abgekackt, haben die User mit "Null" dastehen lassen und nach Strich und Faden versucht mit "Anteilen" abzuzocken.



Manche übertreiben es wirklich mit ihren indirekten Hetzkampagnen (bezieht sich jetzt nicht auf dich, sondern allgemein).

Natürlich darf man auch jetzt nicht alles auf eine Karte setzen... am besten ein paar Seiten mit unterschiedlichen Admins suchen und aufteilen - aber es gibt genug große Seiten, wo das Risiko bei niedrigerer Verzinsung sogar noch höher ist als bei Klammgeil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sprung zurück zu Klammgeil: 6 Monate vergangen, die User konnten je bis zu 18 Mrd. Lose auszahlen, die Anteilsmenge fällt, ... und nirgendswo anders bekommt man nachwievor so eine Verzinsung. Im gleichen Zeitraum sind andere Seiten abgekackt, haben die User mit "Null" dastehen lassen und nach Strich und Faden versucht mit "Anteilen" abzuzocken.

Und ist es deswegen weniger schlimm? Die Anteile sind immer noch 1/20 Wert, wer also die 18 Mrd, ausgezahlt hat, hat verlust gemacht, weil er die Anteile ja unter wert verkaufen mußte...
Solche aussagen sind doch echt augenwischerei von dir. Ich hätte statt 15 mrd nur 2 Mrd auszahlen können hätte ich die Anteile verkauft. Somit nichts von 15 Mrd...


Natürlich darf man auch jetzt nicht alles auf eine Karte setzen... am besten ein paar Seiten mit unterschiedlichen Admins suchen und aufteilen - aber es gibt genug große Seiten, wo das Risiko bei niedrigerer Verzinsung sogar noch höher ist als bei Klammgeil.

Und genau so gibts Seiten wo die Rendite höher ist und das Risiko geringer!
 
...
(4) Ich sammle die Bonuslose genau eine Woche lang und verzocke sie dann Monat Abend genau so lange bis ich die AAP für die vollständige Bonus-AA der Folgewoche zusammen habe (die reichen natürlich nicht, muss die Lose "mehrfach" verzocken).
....



...
(1) Bei 10 Mio. Anteilen werden ca. 3,5 bis 4,0 Mrd. Bonuslose täglich ausgeschüttet. Laut Aktivitätspunkte wird aber in der Regel zwischen 20 und 30 Mrd. Lose an den Slots umgesetzt. Fällt dir was auf?

Bei deiner Aussage könnte man meinen, dass mit den Bonuslosen optisch die Zockerei ver-x-facht wird... tatsächlich sind es aber nur etwas über 10% der Einsätze.
....


ich will ja nichts sagen... aber bei Deiner zweiten Aussage tust Du so als könnte man die BLs nur 1x verzocken. Dabei hast Du doch vorher selbst geschrieben dass Du sie mehrfach verzockst. Ergo haben die BLs also auch einen Umsatzanteil oberhalb von 10 Prozent am Gesamtumsatz.
 
(4) Ich sammle die Bonuslose genau eine Woche lang und verzocke sie dann Monat Abend genau so lange bis ich die AAP für die vollständige Bonus-AA der Folgewoche zusammen habe (die reichen natürlich nicht, muss die Lose "mehrfach" verzocken).

Hä? Wie jetzt? Wie mehrfach? Also verzockst du die umgewandelten Bonuslose (also Lose) um die BL zu bekommen, also wie kommst dnan noch auf 10%??
 
(1) Und ist es deswegen weniger schlimm?

(2) Die Anteile sind immer noch 1/20 Wert, wer also die 18 Mrd, ausgezahlt hat, hat verlust gemacht, weil er die Anteile ja unter wert verkaufen mußte...
Solche aussagen sind doch echt augenwischerei von dir. Ich hätte statt 15 mrd nur 2 Mrd auszahlen können hätte ich die Anteile verkauft. Somit nichts von 15 Mrd...

(3) Und genau so gibts Seiten wo die Rendite höher ist und das Risiko geringer!

(1) Ja. Das ist es. Weil bei Klick4Lose oder Klammbanking hat man ALLES verloren. Und bei der hier zensierten anderen großen Seite mit Anteilen auch.

(2) Die Mehrzahl der User hat definitiv nicht für 2 Mio. Anteile gekauft. ;)

Aber du hast natürlich Recht, dass im Mai 2009 bei Klammgeil viele ordentlich verloren haben. Aber im Gegensatz zu anderen Seiten eben nicht alles.

(3) Welche Seite bietet 10% oder mehr bei geringerem Risiko? Schick mir den Reflink, ich melde mich sofort an!!!


ich will ja nichts sagen... aber bei Deiner zweiten Aussage tust Du so als könnte man die BLs nur 1x verzocken. Dabei hast Du doch vorher selbst geschrieben dass Du sie mehrfach verzockst. Ergo haben die BLs also auch einen Umsatzanteil oberhalb von 10 Prozent am Gesamtumsatz.

BL haben 10% am Umsatanteil.

Dann habe ich Lose, die ich genau wie die Grund-AA auszahlen kann. Und dann ist es meine eigene Entscheidung, ob ich die auszahle oder verzocke.


Hä? Wie jetzt? Wie mehrfach? Also verzockst du die umgewandelten Bonuslose (also Lose) um die BL zu bekommen, also wie kommst dnan noch auf 10%??

Hab mir beim posten schon gedacht, dass es schwierig zu verstehen ist.

Beispiel: Ich habe 1.000 Anteile.

Also habe ich letzte Woche 549 Lose und 3.294 Bonuslose (bei 600%) oder 3.843 Bonuslose (bei 700%) bekommen. Die 700% über das Memberupgrade lassen wir mal außen vor, bei 1.000 Anteile lohnt es sich nicht.

Für die kommende Woche brauche ich 7 mal 10.000 AP, um die volle Bonus-AA zu bekommen. Also verzocke ich meine 3.294.000 Bonuslose... und mit den erreichten Losen muss ich solange weiter zocken (=mehrfach zocken), bis ich die 70.000 AP voll habe. Kann ich über Bonuslosehandel oder über Memberupgrade natürlich noch pushen.
 
Tja, im Leben gibts halt nix geschenkt.

Wer will denn was geschenkt? Das du eigentlich jeden Tag soviel Scheiße schreiben kannst...
Das war ein Investment, dafür habe ICH Lose reingesteckt, ich will nur eine Beteiligung so wie ich sie einst "unterschrieben" habe. Das manche Menschen wie du es scheinbar immernoch nicht trennen können wundert mich echt.

Biehl hat MICH damals mit so ner Scheiße wie Anteile geworben, NICHT mit Slots oder so nen Mist, nein mit Anteilen, das ich OHNE was zu tun eine Beteiligung bekomme. Das jez so jemand wie du herkommt und irgendwas von geschenkt redest... ich glaube ich war bei KG da warst du nichtmal bei Klamm angemeldet, ich wills aber grad garnicht prüfen.

Es war ein Investment und nix anderes, ich sagte nie "ok" ich verzocke einen Teil wieder, sondern ich sagte ich nimm den Anteil und bekomme eine Ausschüttung in Losen. DAMIT hat Biehl geworben! Nicht mit komm her ich verarsch euch alle dann müsst ihr noch die Gewinnausschüttung in BL bekommen und verzocken, damit ich euch gleich dreifach abgezockt habe. Vielleicht begreifst du es ja jetzt auch, aber ich wette ehrlich gesagt nicht darauf.

Als Biehl das System änderte hätte er eigentlich jedem der damit nicht einverstanden ist die Anteile wieder zum Ausgabepreis zurück kaufen müssen, aber da Biehl nunmal kalkulatorisch scheinbar einige Probleme hat, konnte er dies nicht. Ich meckere auch nicht weiter, ich nimms hin ich reinvestiere die paar jämmerlichen Lose sogar wieder, weils mir egal ist. Was mir aber nicht egal ist, wenn jemand wie du daher kommt und die Investoren scheiße reden will und kluge Scheißheiten rausposaunt die einfach in keinster weise stimmen.

Man verzeihe mir meine Rage. :roll:

Besten Gruß
 
1)Sagst du, das Totschlag besser ist als Mord?
So kommt es für mich rüber. Für mich ist beides genau So schlimm.
Ob du einmal richtig verarscht wurdest oder bei dem anderen die ganze Zeit verarscht wurdest und eigentlich noch weiterhin, na das eigentlich für mcih noch schlimmer!

2)Was denn die Mehrzahl?
Also als ich zu 2Mio eingestiegen war, gabs fast genau soviele Teilhaber wie jetzt, gar mehr?
naja, wieder ne andere Sicht von der mehrzahl, wollte mir ja shcon einer weis machen, das <50% das meiste bedeutet...

3) Nö ;)

Dachte das Memberupgrate erhöht auf 600%, seit wann sind denn 600% fest? Kannst auch nciht einrechnen sonst müßtest die Kosten dafür abziehen, dann sehs wieder shclecht mit deinen 10% aus oder?

Für die kommende Woche brauche ich 7 mal 10.000 AP, um die volle Bonus-AA zu bekommen. Also verzocke ich meine 3.294.000 Bonuslose... und mit den erreichten Losen muss ich solange weiter zocken (=mehrfach zocken), bis ich die 70.000 AP voll habe. Kann ich über Bonuslosehandel oder über Memberupgrade natürlich noch pushen.

Wieviel bleiben denn übrig bis du deine AP zusammen hast?

Wie Siehts aus, ich shcicke dir meine Anteile und du machst mir die 10% ja? Mir langen auch 7% die anderen 3% behälst als Gebühr ok? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.