Hinckebein
Well-known member
- 14 November 2013
- 350
- 0
Kann man sich auch Werberlos anmelden und später sich ein Werber suchen ? LG Torsten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man sich auch Werberlos anmelden und später sich ein Werber suchen ? LG Torsten
Hatte mich angemeldet...leider die Cap taste beim PW getippt (Nervöse Finger).... PW Angefordert aber leider kann ich mich nicht einloggen.... Könntest du mich bitte löschen...melde mich dann neu an. LG Torsten
ok versuchs nochmal!
Nun laufen die Slots warum auch immer....
Bitte noch an meinen Werber denken
greetz
Ich habe keine Userdaten bekommen , da diese eh nicht an dritte weiter gegeben werden dürfen.
Na na na ... wollen wir nicht ehrlich sein??
Die Datenbank (>1,2 GB) von Globalpalace hatte ich dir wiederhergestellt und es waren durchaus alle Userdaten (Kontostände etc.) vertreten!
Die Datenbank die du Eingespielt hast , war nicht die aktuelle . Schau mal von wann die war.
Also bitte keine falschen Infos.
Das war eine DB von Tropper. Und somit alles andere als Aktuell.
Tako, kannst du mir erklären warum ich 8 Refs in der Refralley hab, aber nur 4 Refs über 1MioAps haben??
Refebenen sind an allen Slots gleich? Auch an den 50/50 und den Bonusslots?
Greetz
Okay Danke wäre gleich die nächste Frage gekommen warum ich nun nur noch 6 Refs in der Ralley hab
Was bringen dann die Slots? Wenn ich meinen Refs Bonuslose schicke, können diese diese dort verzocken, bringen mir aber nix?! Irgendwie Sinnfrei, oder?
Und weil man dort eigentlich kein Verlust machen kann eher Gewinn ist das sogar gut für dich.
Meine Info ist zu mindest das die Nicht aktuell war.
Und das werde ich mal so glauben.
Für mich ist wichtig das jetzt alles sauber läuft , und die User zufrieden sind.
Ich habe keine Userdaten bekommen , da diese eh nicht an dritte weiter gegeben werden dürfen.
Ein fader Beigeschmack ist schon jetzt vorhanden, da ich mir die Frage stelle, warum nicht von Anfang an mit offenen Karten "gespielt" wird.