Offizieller Globalpalace.de-Thread 100MRD Limiter+ 25Mrd Tournament (Istaseite)

Hatte mich angemeldet...leider die Cap taste beim PW getippt (Nervöse Finger).... PW Angefordert aber leider kann ich mich nicht einloggen.... Könntest du mich bitte löschen...melde mich dann neu an. LG Torsten

Junge,Junge.....

Also bei mir lief bisher kein Slot, entweder werden die Lose nicht angezeigt und damit steht beim Slot -500k oder es kommt ungültiger Aufruf.....

Ach ja und trag bitte die KID 11534 als meinen Werber ein.

Greetz

Ich habe keine Userdaten bekommen , da diese eh nicht an dritte weiter gegeben werden dürfen.

Na na na ... wollen wir nicht ehrlich sein?? :naughty:

Die Datenbank (>1,2 GB) von Globalpalace hatte ich dir wiederhergestellt und es waren durchaus alle Userdaten (Kontostände etc.) vertreten! :yes:

Die Datenbank die du Eingespielt hast , war nicht die aktuelle:ugly: . Schau mal von wann die war.
Also bitte keine falschen Infos.
Das war eine DB von Tropper. Und somit alles andere als Aktuell.;)

Mir ist es latte von wann die DUMP war!
Falsche Infos?? :hand:
Unterstelle mir nichts, wenn das die einzige Form deiner Verteidigung sein sollte :!:

Ich bin lediglich auf deine Aussage eingegangen, dass du angeblich keine Userdaten bekommen hättest. Nichts weiter. Die DB als alt zu deklarieren, lässt mich nur erkennen, dass du dir auf Kosten meines Namens den Saubermann machen möchtest, um Diskussionen über evtl. Forderungsansprüche aus dem Weg zu gehen.

Hier habe ich dich auf ehrliche Aussagen hinweisen wollen! Denn Userdaten waren definitiv vorhanden.

Und ich darf dich wohl auch daran erinnern, was du mir erzählt hast! Demnach ist deine Beurteilung über das Alter der DB (und dass es evtl. eine aktuellere gegeben haben könnte) hinfällig.

Tatsächlich sind die letzten Aufzeichnungen in Rahmen der Nachvollziehbarkeit vom November 2011.

naja wenn du das so sagst wirds wohl stimmen.:LOL:

Meine Info ist zu mindest das die Nicht aktuell war.
Und das werde ich mal so glauben.

Trotzdem kann mich keiner Zwingen Irgenwelche daten zu Nutzen.

Ich möchte hier hier einen sauberen Start machen, und mich nicht mit alten Problemen von früher die mich nicht an gehen beschäftigen.

Für mich ist wichtig das jetzt alles sauber läuft , und die User zufrieden sind.;)

Tako, kannst du mir erklären warum ich 8 Refs in der Refralley hab, aber nur 4 Refs über 1MioAps haben??

Refebenen sind an allen Slots gleich? Auch an den 50/50 und den Bonusslots?

Greetz

Tako, kannst du mir erklären warum ich 8 Refs in der Refralley hab, aber nur 4 Refs über 1MioAps haben??

Refebenen sind an allen Slots gleich? Auch an den 50/50 und den Bonusslots?

Greetz

Ist gefixt. Hatte eine 0 vergessen Danke für die Info.

Refebenen sind alle gleich Vergütung an den 50/50 anders , steht aber unter den Slots.

An den Bonusslots sollten eigentlich keine Ap generiert werden können.

Okay Danke wäre gleich die nächste Frage gekommen warum ich nun nur noch 6 Refs in der Ralley hab :biggrin:

Was bringen dann die Slots? Wenn ich meinen Refs Bonuslose schicke, können diese diese dort verzocken, bringen mir aber nix?! Irgendwie Sinnfrei, oder?

Ganz einfach. Verspielt dein Ref die Lose an den normalen Slots macht er auch Ap. Die Bonusslots laufen ohne Gebühr nur Jackpot. Da würde die Seite sonst minus fahren.
Okay Danke wäre gleich die nächste Frage gekommen warum ich nun nur noch 6 Refs in der Ralley hab :biggrin:

Was bringen dann die Slots? Wenn ich meinen Refs Bonuslose schicke, können diese diese dort verzocken, bringen mir aber nix?! Irgendwie Sinnfrei, oder?

Konzept und Gedanke is mir klar, nur sieh es mal aus Werber-Sicht:

Klar, die meisten melden sich an und wollen die BLs auch in Lose umwandeln, theoretisch isses aber möglich so die ganzen Bls zu verzocken ohne eine Einnahme für den Werber zu generieren. Sind die JPs dann in Bls oder normalen Losen?

Hab zwar au keinen Vorschlag wie man das lösen könnte, aber is nich ideal, auch wenn die Idee gut is :)

Greetz

Da bleiben alles Bonuslose an den Bonusslots. Die Bonuslose kann er nur an den normalen Slots in richtige Lose umwandeln.
Und weil man dort eigentlich kein Verlust machen kann eher Gewinn ist das sogar gut für dich.

Ob ich so Gewinn mach werden wir sehen. Gibt leider echt so Helden die dann absichtlich nur da zocken werden ;) Bin sicher nicht der einzige der das eher Semi-optimal findet :(

Lass die Slots doch mit APs laufen oder Apz, als Bonussystem mit Bonuslosen-Gewinnen, nur als Vorschlag.
Wie der Apz-Shop oder Fanshop im FWX...

Wie gesagt, die Idee is gut nur hat sie eben diesen Schwachpunkt. Erfahrungsgemäß wird es nach Hinten losgehen :roll:

Und weil man dort eigentlich kein Verlust machen kann eher Gewinn ist das sogar gut für dich.
087.gif

Die Logik möchte ich bitte mal erklärt haben.
Zum Verständnis...
Also: Ich lasse mir von meinem Werber (wenn ich mich dort anmelde) theoretisch 1 mrd BL geben.
Und wenn ich die durch einen Slot jage, der nur für BL vorgesehen ist, mache ich keinen Verlust? :roll:

Spätestens in dem Moment, wo mehr wie ein User daran spielt, ist in der Regel das Minuszeichen vorprogrammiert (bei welchem der User auch immer die daran daddeln)

Anmerkung noch zur Seitenübernahme:
Meine Info ist zu mindest das die Nicht aktuell war.
Und das werde ich mal so glauben.
Für mich ist wichtig das jetzt alles sauber läuft , und die User zufrieden sind.;)

Es ist für mich unrelevant, ob die DB eine Minute, oder ein Jahr alt ist. Es verträgt sich nicht mit Deiner Aussage:

Ich habe keine Userdaten bekommen , da diese eh nicht an dritte weiter gegeben werden dürfen.

Was in der Vergangenheit auch mit alten DB Dumps geschehen ist, brauche ich hier nicht erwähnen (nicht das ich annehme, dass gerade in diesem Fall etwas damit passieren sollte).

Ein fader Beigeschmack ist schon jetzt vorhanden, da ich mir die Frage stelle, warum nicht von Anfang an mit offenen Karten "gespielt" wird.

Ich erkläre das morgen früh nochmal genau.
Wünsche euch allen eine angenehme Nacht.

Ein fader Beigeschmack ist schon jetzt vorhanden, da ich mir die Frage stelle, warum nicht von Anfang an mit offenen Karten "gespielt" wird.

Total unnötiger Fehler muss ich dir Recht geben und die Frage stellt sich zu Recht....

Wobei ich nicht mal böse Absichten unterstellen will, einfach ein grober Schnitzer :roll: