Ich bin als privater User hier und kriege kein Geld für meine Beiträge. Ich bin einfach ein bisschen idealistisch veranlagt.
Dann bin ich echt mal gespannt, WIE LANGE Du es mit klamm.de aushältst. Aber Gegensätze ziehen sich ja manchmal an.
Ihr braucht mir nicht jedes Wort im Mund umzudrehen. Ich kann hier nichts schreiben ohne dass alles in ihre Einzelteile zerpflückt werden.
Du, das hätte wirklich noch länger werden können. Es sind nur die eklatanten Punkte. Und es ist nicht umdrehen, es ist einfach nur eine andere subjektive Meinung zu einem Sachverhalt.
Lediglich dass beide seiten so eingefahren sind, dass egal was der andere sagt und tut, es nur auf eine Trotzreaktion trifft.
Es sind doch eigentlich alle gut zu frieden und sehr gerne hier - wenn eben nicht der
Wenn er sie doof findet, hat es sich eh erledigt
Meinst Du nicht, die hier Verbliebenen fühlen sich nicht doppelt verschaukelt, wenn sie jetzt noch mit etwas belohnt werden sollen, wo sie genau wissen, dass das eh wieder nur aus Losegeneration und damit aus ihrem eigenen Vermögen finanziert wird?
Und ahnen wir nicht alle, dass wir dreifach verschaukelt werden? Dass das schon vorher umgesetzt oder von ihm zugestimmt war?
So, noch ein Vorschlag von mir:
Ich würde mein Restguthaben incl. Losen dafür ausgeben, dass mein Nickname hier im Forum verwandelt wird in meine Usernummer. Mal schauen, was daraus wird.